Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 80,- €Ich dachte den 5000s gibt es lediglich als tubeless ready? Naja, ich hab den hier bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B09HS48S1T/ref=pe_27091401_487027711_TE_SCE_dp_1?th=1
Oft ist es nicht systematisch zu erklären, weshalb der eine Versender einen Reifen verfügbar hat und der andere nicht. Da hilft nur, immer wieder verschiedene „Läden abzuklappern“.Man könnte das Thema jetzt in bester verfügbarer Rennradreifen umbenennen.
Würde gerne wieder den Conti 5000 in 28 und Tubeless fahren aber der ist seit Monaten weder für gutes Geld noch für gute Worte zu bekommen und die jetztigen Reifen werden nicht mehr allzulange halten. Beim Schwalbe One sieht auch nicht besser aus, werde mal den Veloflex versuchen, Evo oder Race je nach Verfügbarkeit.
Stark begründet.Den GP5000 meide ich kategorisch, weil ich Conti nicht unterstützen will.
..weil die in Deutschland gefertigt werden?Den GP5000 meide ich kategorisch, weil ich Conti nicht unterstützen will.
Was, die werden in Deutschland gefertigt? Teufelszeug, Hexenkram! Muss ich mal in den Fluss werfen und sehen ob sie schwimmen oder untergehen!..weil die in Deutschland gefertigt werden?
..weil die in Deutschland gefertigt werden?
Conti 4 oder 5000 ist ein Reifen. Nicht mehr, nicht weniger.ich bin Fan von dem Vredestein Fortezza Senso Superiore mit feiner Baumwollkarkasse in 25mm, die üblichen "Testsieger" fahren sich dagegen wie "Holzreifen" --> für mich gibts nix besseres. Der Specialized Turbo Cotton spielt in ähnlicher Liga, er ist jedoch teurer, manche sagen beide Reifen kommen aus dem gleichen Werk)
in der Skinwall Variante ist der Vredestein auch noch mega hübsch anzusehen, und der Name geht auch runter wie Öl