Ich möchte hier übrigens mal betonen, dass es in diesem Teil des Forums schon sehr viele tolle und inspirierende Threads gab. Sei es eine einfache Aufbereitung, tolle Lackrestaurationen mit Freilegung von mehrfach überlackiertem Uraltlack oder gar noch komplexere Sachen. Ich erinnere mich da an das Masi, bei dem bei Masi quasi (haha, das reimt sich) alle Rohre getauscht wurden (was ist daraus eigentlich geworden?). Oder an ein Feretti? Teamrad (hab ich auch etwas aus den Augen verloren). Coole alte Cinellis und so einiges mehr. Und auch wenn
@faliero nach Mailand fährt um sich das bei der L'Eroica verschmutzte
Lenkerband wechseln zu lassen, lese ich diese Geschichten mit Leidenschaft. Klar, meine Mutter würde alle hier einweisen lassen, aber genau das ist es doch, was uns hier zusammenhält. Dass wir alle ein wenig verrückt sind nach alten Rädern und der Begeisterung um die alte Technik. Der eine braucht halt nur ne billige Karre um zur Kneipe zu kommen und mich interessieren die High-End-Räder und die der Profis mit den passenden Geschichten dazu. Und jetzt hab ich auch mal etwas dazu beizutragen. Mich freut es, wenn es zur Unterhaltung beiträgt. Der Eine gibt still ein paar Likes, der Nächste stichelt ein wenig und der Dritte zeigt offen, dass er das Rad geil findet. Alles gehört dazu und wens nicht interessiert, der liest einfach woanders.