Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.339
- Reaktionspunkte
- 69.477
Bei den Schalthebeln gibts auch bei den vom Team verkauften Rädern echt viele verschiedene Versionen. Warum, teilweise sogar in einem Jahr, ist mir völlig unverständlich. Teilweise sieht man die Ausfräsung, die auch bei den Serienrädern aktuell waren, teilweise nur Schlitze, kleine Ovale, ...Auf der schönen Seite von Graham Watson gibt es noch ein paar passende Bilder. Ich finde diese Besonderheiten bei Team Rädern immer spannend.
https://photos.grahamwatson.com/40-Years-of-Cycling/i-VJqwLtd/AIn der Vergrößerung sieht man noch mal ganz anders ausgefräste Schalthebel.
Tommy Prim auf einem Zeitfahrrad. Bremskörper der alten Form (bis 1983) aber Zugführung unterm Tretlager.
Oder ein Hinweis, wie man die Startnummer ohne Halter stilvoll befestigt: Mit Tesa
Tommys Rad war dem X3 sehr ähnlich, ich gehe davon aus, dass es auch die Gabel des X3 hatte. Von Contini gibt da auch ein Foto vom Zeitfahren von 83, da ist das gut zu erkennen.