Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst mal den Kindersitzaufkleber abfönen!Schaltpläne 25
mir egal, wer da zeltet, die sind ja nicht direkt davor. Und wenn, regnet es bei denen in Strömen, während bei uns die Sonne scheint.Externsteine sind bei dem Datum schlecht. Da zelten dann die Burschenschaften
...wäre am Samstag zur Ausfahrt solo dabei, zum Essen dann mit meiner Frau zusammen!So, es sind nur noch 4 Wochen, der Frühling kommt so langsam und einige haben sogar schon km in den Beinen.
Mal Butter bei die Fische, wer ist jetzt am Start?
Zusagt haben:
@Le Cingle´ mit Anna für Sa. Ausfahrt und Essen gehen. Was ist Sonntags?
@Piano Thomas ebenfalls Sa. komplett (was ist Sonntags?)
@Oldie-Pedalleur das gleiche
@FlyingDutchman auch so?
@Wirbsch Sa. komplett, sonntags nicht
Noch nicht sicher zugesagt haben:
@tommytulpe
@Vintage-Racer Das Problem des Rades haben wir ja geklärt, aber bist du an beiden Tagen dabei?
@Oppaunke ?
@Reinh ?
@m4ik ?
@sgx-83 ?
@pplan mit Bernd ?
@Axxl70 ?
Noch gar nichts gehört habe ich von
@knutson22
@bici da corsa
@Derailleur
@regges
@Seblog
@Luftindenreifen
@w32alcarys.zip
Falls ich noch jemanden vergessen habe, der Lust hat zu kommen, verzeiht es mir. Ich würde mich freuen.
Ich habe auch schon mal überlegt, die klassische Runde von Samstag über Werther und Steinhagen (mit Rast bei Signore Nello) gegen eine andere Runde auszutauschen, damit ihr mal etwas anderes seht. Nachteil (für einige) wäre, dass es meist etwas welliger wird. Ich möchte niemanden vergraulen oder überanstrengen. Bei vielen Teilnehmern könnte man die Gruppe evtl. auch temporär teilen oder hinten drauf fahren, je nach dem, wie ihr es wünscht. Falls ihr euch aber auf die gleiche Runde freut und keinen anderen Italiener ausprobieren wollt, fahre ich auch gerne wieder die gleiche Runde. Falls es einige Sonntagsfahrer gibt, kann man ja auch da in eine andere Richtung fahren. Es muss ja nicht gleich das Hermannsdenkmal sein (wobei @pplan unten ein schönes Cafe kennt, wo man warten kann). Auch Salzufflen ist recht schön (den alten Rennradladen Radsport Wittwer gibts aber leider nicht mehr), Lemgo hat eine tolle Altstadt, die Externsteine sind beeindruckend. Wenn ihr weitere Ideen habt, her damit. Ich kann auch, wenn gewünscht vorher einen Track verschicken.
Also meldet euch gerne zahlreich...
Oh Mist, müssen wir uns dann benehmen und die Fingernägel waschen?...wäre am Samstag zur Ausfahrt solo dabei, zum Essen dann mit meiner Frau zusammen!
weiß ich leider noch nicht exakt. Einen Tag bin ich auf jeden Fall dabei, vielleicht auch beide.So, es sind nur noch 4 Wochen, der Frühling kommt so langsam und einige haben sogar schon km in den Beinen.
Mal Butter bei die Fische, wer ist jetzt am Start?
Zusagt haben:
@Le Cingle´ mit Anna für Sa. Ausfahrt und Essen gehen. Was ist Sonntags?
@Piano Thomas ebenfalls Sa. komplett (was ist Sonntags?)
@Oldie-Pedalleur das gleiche
@FlyingDutchman auch so?
Das ist natürlich schön für euch beide, aber sehr schade für das Treffen. Warum sollten wir uns zum Peter auf dem Berge hochquälen, wenn du nicht da bist?Lieber Andreas,
leider reise ich mit meiner Frau den ganzen April durch die Weltgeschichte (zumeist Italien).
Ich weiß nicht, von wo du kommst, bist du dann Samstagabend schon zum Essen dabei?Moin Andreas,
Samstag muß ich noch Arbeiten und würde danach losfahren und im Sprinter pennen und wenn mir meine Chefin bis dahin ihr ok gibt steht einer schönen Ausfahrt am Sonntag eigentlich nicht im Wege.
Viele Grüße,
Thomas
Ich komm aus Richtung Bremerhaven.Ich weiß nicht, von wo du kommst, bist du dann Samstagabend schon zum Essen dabei?
Definitiv nach 17 Uhr. Meist haben wir das 19 Uhr gemacht. Das reicht ja locker. Du brauchst ja auch eine Grundlage für die große 250er Runde am Sonntag.Ich komm aus Richtung Bremerhaven.
Also...,13 Uhr Laden schließen,14 Uhr los,17 Uhr da.
Wann gibt's denn Essen...?
Super!Bin Sanstag und Sonntag dabei und freu mich drauf
...und als Zusatzgrundlage ordentlich Chianti und Grappa...dann steht der Runde nichts im Wege...Definitiv nach 17 Uhr. Meist haben wir das 19 Uhr gemacht. Das reicht ja locker. Du brauchst ja auch eine Grundlage für die große 250er Runde am Sonntag.