ta22os
Aktives Mitglied
…Es ist MASIDAY in Vigorelli und das ist schon lange geplant und auch zugesagt.
So'n Mist, da weiß ich ja gar nicht wo ich hinfahren soll;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…Es ist MASIDAY in Vigorelli und das ist schon lange geplant und auch zugesagt.
Doch, doch, den Turm ham'se wieder aufgebaut ...Ich nenne es noch immer Henninger Turm, den Turm gibt es nicht mehr und das Rennen heißt jetzt auch irgendwie ganz komisch.
Bommes Rot Weiss?Bin ich gerne mit dabei. Was mit "B" hätte ich mitzubringen, sogar mit Wäscheleinen.
Dann trainier mal schon kurze knackige Steigungen, damit du den KOM an der Burg holst.Bin ich gerne mit dabei. Was mit "B" hätte ich mitzubringen, sogar mit Wäscheleinen.
Nicht zum ersten, aber ich habe zu zählen aufgehört...Zum wievielten Mal?
Ich werde zum xten Mal 49. 49 ist das neue 29.
echt jetzt?Moin,
wo soll es stattfinden? Bielefeld? Ja nee, is klar......
also ein Bianchi habe ich ja schon einmal gesehen....aber Bielefeld? https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
Das ist Champagner-Blau. Und kommt sogar 2x aus Mailand . Des Rätsels Lüftung im Aufbaufaden.hast du nicht so ein champagnerfarbenes Masi? Das kommt wenigstens aus Mailand, das wäre genehmigt...
Ein eddy war ja auvch am start!!!ein paar Impressionen vom 2016er Treffen...
Anhang anzeigen 417408 Anhang anzeigen 417409 Anhang anzeigen 417411 Anhang anzeigen 417412 Anhang anzeigen 417413 Anhang anzeigen 417414
huch nur noch knappe 3 Monate bis dahin ... und mein Bianchi muss noch teilackiert werden - wer kennt jemanden der kurzfristig eine vernünftige Teillackierung in dieser Unterrockfarbe machen könnte
....am besten im Großraum D-K-AC
huch nur noch knappe 3 Monate bis dahin ... und mein Bianchi muss noch teilackiert werden - wer kennt jemanden der kurzfristig eine vernünftige Teillackierung in dieser Unterrockfarbe machen könnte
....am besten im Großraum D-K-AC
Am besten gleich eine Komplettlackierung in einer richtigen Farbe .
Komisch - finde ich auch schön ;-)
Ein eddy war ja auvch am start!!!
Komisch - finde ich auch schön ;-)