Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider...die Chance für dich hier tolle Schnäppchen zu bekommen. Ein LRS passt in jeden Keller noch!Alles so günstig hier, sag mal @NRWtrevel musst du umziehen?![]()
Jetzt 30,-.2 Halo Aerotrack Felgen, 32*, schwarz, 40,- bei Abholung in B, vorerst kein Versand
Die Felgen waren eingespeicht, Speichen waren aber nicht angezogen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...singlespeed-28-32-speiche/3018067369-217-3446
Hatte ich noch nicht bemerkt. So junges Zeug habe ich nicht von Campagnolo...Bei Campagnolo werden die Kettenblätter seit über 30 Jahren so bezeichnet "FC-....".
Dir biete ich Ratenzahlung an. Schaffst du 50€/Monat? Dann bist du nach 11 Monaten fertig. Abholung oder Versand, wenn es dir passt. Irgendein Rad wird doch bestimmt bald kaputt gehen.Mir könnte der KOCMO glatt passen, vielleicht ein cm zu lang… aber weder Geld noch Platz.
Auch ich habe als armer Ahnungsloser angefangen...Und ich dachte du wärst wie ich mit Campagnolo ausm Bauch geschlüpft..
Jetzt hab ich anderes Bild von dir...
Och schade...,Campa Lockring(e) CS-201 also 26x1 hast du nicht zufällig irgendwo liegen...?Einige Teile aus dem Konvolut dürfen gehen.
Preise sind jeweils immer zzgl. Versand nach Wahl.
2x BR-RE600 Bremsgummis 8€ jeweils
1x BR-RE700 Bremsgummis 8€
WH-KX890 Freilaufkörper für den Umbau auf HG OS-Achse ab '01 45€
3x Lockringe CS-401 8€ jeweils
EC-RE500 Griffgummis Spitzhöcker-Ergopower bis '98 18€
BL-RE500 Griffgummis C-Record / Record / Chorus usw... 36€
PD-RE021 Pedalplatten 8€
BR-MI600 Bremsschuhe 8€
4-HB-SC013 Kugellager 12x28x8 8€
Anhang anzeigen 1604002Anhang anzeigen 1604003
Och schade...,Campa Lockring(e) CS-201 also 26x1 hast du nicht zufällig irgendwo liegen...?
390 inkl. VersandHallo, noch mal die Record Titanium Teile
Ergopower
Schaltwerk
Umwerfer mit Schelle 35mm
Bremsen
Kassette 12-25
Kette
Komplett für 450 plus Versand
Denke fairer Preis
Mir könnte der KOCMO glatt passen, vielleicht ein cm zu lang… aber weder Geld noch Platz.
Das ist lieb! Dann habe ich aber trotzdem noch das Platzproblem… und mit meinem MERLIN habe ich ja auch schon einen Titanrenner, der reicht mir.Dir biete ich Ratenzahlung an. Schaffst du 50€/Monat? Dann bist du nach 11 Monaten fertig. Abholung oder Versand, wenn es dir passt. Irgendein Rad wird doch bestimmt bald kaputt gehen.