• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach Jungs, lasst es gut sein, ich denke er hat seine Lektion gelernt!!!:);)
Ihr seid aber auch sowas von unerbittlich....:D

Ja, sorry, hatte nicht alles durchgearbeitet und somit Post #20185 übersehen. Ich konnte aber auch nicht anders!

Und weiter gehts,

Sattelstütze Gipiemme 27,2 mm, relativ starke Einschubspuren, 10€

Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 10 €

Kurbel Ofmega keine weitere Beschriftung, 170 mm 52/42 Zähne 135 mm BCD 25 €

Bremsen Campagnolo Evtl. Veloce? Lackiert, original Bremsgummis kaum benutzt, 30 € reserviert

Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 20 €

Teil 3
Laufräder Campagnolo Naben (keine Ahnung welche) und Mavic MA 40 Felgen für Drahtreifen, gut zentriert und frisch abgeschmiert, inkl. Schraubkranz, 75 € reserviert

Bremsschuhe von BBB für Cantis, 2 Paar leer, ein Paar inkl. Gummis, alles neu und unbenutzt, wird ja immer wieder gesucht. Die leeren für je 4, die mit Gummi für 8, alle zusammen für 15 €

Campagnolo Super Record Schaltwerk, guter Zustand. Irgendjemand hab ichs hier schon mal versprochen, weiß aber nicht mehr, wer es war. Falls derjenige es noch haben will, hat er Vorkaufsrecht für 2 Tage! 60 €

Campagnolo Super Record Sattelstütze, 27,2 schwarz ausgemalt. Einige Kratzer und im unteren und besonders im hinteren Bereich hat sie ein klein wenig Fraß, als so sie mal festgerostet war. Wenn man sie weit genug einschiebt ists aber unsichtbar. 50 €

Sidi Rennschuhe Größe 41, Schwarz-pink, NOS, im Karton sowohl für Systempedale, als auch für Hakenpedale (mit den Platten auf dem letzten Bild, die sind nicht im Lieferumfang drin) 40 €

Und hier noch zwei Sattelstützen:

Für den Youngtimer: Kore Lite 2 in 26,6mm – 18,- Euro

Und etwas älter: SR Royal in 27,2mm – 16,- Euro

Beide zusammen gibt´s für 30,- Euro.

Alle Preise zuzüglich Versand.

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPGFoto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPG

Nachdem sich scheinbar niemand für das komplette Rad interessiert, wird es nun wohl doch geschlachtet.
Ich hätte gern die folgenden Beträge und denke, sie sind für die einzelnen Komponenten fair. Dass sich in der Addition wesentlich mehr ergibt, als meine Preisvorstellung für das gesamte Rad, ist sicherlich jedem klar und nichts neues. Für die Beschreibung des Rades und weitere Bilder einfach meine letzten Beiträge anschauen.
Rahmenset (ohne Innenlager und Steuersatz) 140,- (mit Steuersatz und Innenlager 160,-)
Laufradsatz 120,-
Kurbeln 30,-
Pedale 30,-
Bremsen 25,-
Bremshebel 20,-
Lenker plus Vorbau 25,-
Schaltwerk 25,-
Umwerfer 10,-
Schalthebel 15,-
Innenlager 15,-
Steuersatz 15,-
Sattelstütze (Gipiemme 27,2) 10,-
jeweils plus Versand
BILD0322.JPG

Mir geht es nicht darum hier schnell Kasse zu machen, sondern darum, dass ich das Rad gerne verkaufen möchte. Zeitdruck habe ich dabei nicht und so werde ich nochmal eine Woche warten, bis es ans zerlegen geht, was ich ebenfalls für einen Frevel halte. Danke erstmal für den Zuspruch, olli.

Nicht schlachten! wie soll man es denn schöner aufbauen? :(:oops:

...schöner aufbauen nicht wirklich - aber - verschönern! ;)

Ich würde mich nach einem anderen passenden (auch zeitlich) Sattel z.b Turbo, Rolls oder Flite umschauen und! eine schönere Sattelstütze z.b eine passende von Shimi, dann sieht das Rad auch ganz anders aus und man somit auch mehr Verkaufschance hat. ;)

... just my two cents...

Ich würde mich nach einem anderen passenden (auch zeitlich) Sattel z.b Turbo, Rolls oder Flite umschauen und! eine schönere Sattelstütze z.b eine passende von Shimi, dann sieht das Rad auch ganz anders aus und man somit auch mehr Verkaufschance hast. ;)

... just my two cents...
Das wirds sein...

Ich würde mich nach einem anderen passenden (auch zeitlich) Sattel z.b Turbo, Rolls oder Flite umschauen und! eine schönere Sattelstütze z.b eine passende von Shimi, dann sieht das Rad auch ganz anders aus und man somit auch mehr Verkaufschance hast. ;)

... just my two cents...
Da hast Du aus "ästhetischen" Gründen wohl Recht. Ich möchte aber ungern selbst nochmal ca. 60 Euro investieren, um das Rad dann für den ursprünglichen Preis zu verkaufen. Insgesamt habe ich den geplanten Verkauf dieses "hässlichen Entleins" wohl ungünstig platziert. Ich hätte erst schlachten sollen und dann nach und nach die Teile anbieten. Jetzt bin ich in der blöden Lage, dass es Interessenten für den Kleinkram gibt und ich die erstmal vertrösten muss.

Hallo,

hab ein paar Benotto Bänder abzugeben, pro Packung 5€ inkl. Versand als Brief
rot (leider nicht die original endkappe) siehe Foto - 1,50€ + Brief
blau
schwarz
gelb
DSCF3933.JPG

Anhänge

• DSCF3934.JPG
    DSCF3934.JPG
    321 KB · Aufrufe: 162
Zurück