zu spät. siehe 20185Motbecane_Fan: Was würde denn der Lappen kosten, den Sie feilbieten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu spät. siehe 20185Motbecane_Fan: Was würde denn der Lappen kosten, den Sie feilbieten?![]()
Und weiter gehts,
Sattelstütze Gipiemme 27,2 mm, relativ starke Einschubspuren, 10€
Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 10 €
Kurbel Ofmega keine weitere Beschriftung, 170 mm 52/42 Zähne 135 mm BCD 25 €
Bremsen Campagnolo Evtl. Veloce? Lackiert, original Bremsgummis kaum benutzt, 30 € reserviert
Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 20 €
Laufräder Campagnolo Naben (keine Ahnung welche) und Mavic MA 40 Felgen für Drahtreifen, gut zentriert und frisch abgeschmiert, inkl. Schraubkranz, 75 € reserviert
Bremsschuhe von BBB für Cantis, 2 Paar leer, ein Paar inkl. Gummis, alles neu und unbenutzt, wird ja immer wieder gesucht. Die leeren für je 4, die mit Gummi für 8, alle zusammen für 15 €
Campagnolo Super Record Schaltwerk, guter Zustand. Irgendjemand hab ichs hier schon mal versprochen, weiß aber nicht mehr, wer es war. Falls derjenige es noch haben will, hat er Vorkaufsrecht für 2 Tage! 60 €
Campagnolo Super Record Sattelstütze, 27,2 schwarz ausgemalt. Einige Kratzer und im unteren und besonders im hinteren Bereich hat sie ein klein wenig Fraß, als so sie mal festgerostet war. Wenn man sie weit genug einschiebt ists aber unsichtbar. 50 €
Sidi Rennschuhe Größe 41, Schwarz-pink, NOS, im Karton sowohl für Systempedale, als auch für Hakenpedale (mit den Platten auf dem letzten Bild, die sind nicht im Lieferumfang drin) 40 €
Aber halt klein...Schade das ist ein sehr schönes Fahrrad![]()
Nicht schlachten! wie soll man es denn schöner aufbauen?![]()
Aber halt klein...
Gruß,
Axel
stimmt, scheint ein Tuningteil zu sein, Gewicht fast gleich null. Ich war immerhin schon froh, das Modell rausgefunden zu haben...Die Stellschrauben sind aber nicht original.![]()
Das wirds sein......schöner aufbauen nicht wirklich - aber - verschönern!
Ich würde mich nach einem anderen passenden (auch zeitlich) Sattel z.b Turbo, Rolls oder Flite umschauen und! eine schönere Sattelstütze z.b eine passende von Shimi, dann sieht das Rad auch ganz anders aus und man somit auch mehr Verkaufschance hast.
... just my two cents...
Da hast Du aus "ästhetischen" Gründen wohl Recht. Ich möchte aber ungern selbst nochmal ca. 60 Euro investieren, um das Rad dann für den ursprünglichen Preis zu verkaufen. Insgesamt habe ich den geplanten Verkauf dieses "hässlichen Entleins" wohl ungünstig platziert. Ich hätte erst schlachten sollen und dann nach und nach die Teile anbieten. Jetzt bin ich in der blöden Lage, dass es Interessenten für den Kleinkram gibt und ich die erstmal vertrösten muss....schöner aufbauen nicht wirklich - aber - verschönern!
Ich würde mich nach einem anderen passenden (auch zeitlich) Sattel z.b Turbo, Rolls oder Flite umschauen und! eine schönere Sattelstütze z.b eine passende von Shimi, dann sieht das Rad auch ganz anders aus und man somit auch mehr Verkaufschance hast.
... just my two cents...