Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Lenker, wenn ich ihn nicht schon an meinem Rad hätte, würde ich ihn nehmen. Will sagen: empfehlenswert.Nitto B135AA Randonneur Lenker
"Liebevoll restaurieren" und "von Staub befreien" sind schon zwei paar Schuhe, oder?...das Rad von Staub befreit uns aufpoliert ...
Originallack hin oder her; schön ist‘s so oder so, finde ich.Verkaufe ein sehr gepflegtes Colnago Super Campagnolo Super Record Ausstattung. Lakierung mit Weltmeisterdekoren (Weltmeister von Freddy Maertens 1981).
Das Rad wurde von einem Radfahrer im Schwarzwald gefahren. Aufgrund des Alters fühlte er sich zunehmend unsicher und wollte das Rad schon verschrotten. Gott sei Dank, konnte dieses Schmuckstück vor der Verschrottung bewahrt werden.
Ich habe das Rad liebevoll restauriert und seitdem nur zur Deko im Schlafzimmer stehen gehabt.
Da ich mir ein neues Projekt suche, trenne ich mich von diesem Rad. Es handelt sich um keinen Notverkauf.
Preis: 1700 € VB
VERSAND MÖGLICH
Colnago Super World Champion Columbus SL Rahmen - Rahmenhöhe 54 cm (Tretlager bis Sattelstütze)
Schaltwerk: Super Record
Umwerfer: Super Record
Kurbelgarnitur: Super Record
Pedale: Campagnolo mit Galli Käfigen und Christophe Riemen
Schalthebel: Super Record
Bremsen: Super Record mit Campa Bremsklötzen
Bremshebel: Super Record inkl original Campagnolo Gummis
Laufrad: Mavic GP4 mit Campa Super Record Naben
Reifen: Original Continental Sprinter 250, 22 mm, geklebt
Schnellspanner: Campagnolo
Sattelstütze: Campagnolo Aero
Sattel: Selle San Marco Regal Girarsi
Steuersatz: Campagnolo
Vorbau: 3ttt
Lenker: 3ttt Mod Competizione
Züge neuen Zughülsen
Lenkerband neu
Anhang anzeigen 1577231Anhang anzeigen 1577232Anhang anzeigen 1577233Anhang anzeigen 1577234
Bin mir ziemlich sicher, dass das nichts werden wird. Wie viele andere hier auch, beobachte ich die Preisentwicklung ein wenig… in den letzten 2-4 Jahren ist die Tendenz stetig fallend. Man wird das, was man dafür mal bezahlt hat, bei der derzeitigen Marktlage mit mangelnder Kaufkraft an Erlös kaum erzielen können.(…) zu einem Preis der etwas höher liegt als ich es damals gekauft habe um den Kaufkraftverlust auszugleichen
Auch ein super Teil, um aus einem 08/ 15 Sportrad ein 'Gravelbike' zu machen und es in den Kleinanzeigen zu verhökern...Nitto B135AA Randonneur Lenker mit 45cm C-C Breite an den Lenkerenden, an den Hoods wären es etwa 39cm. 120mm Drop, 105mm Reach, 4 Grad Backsweep, 2 grad Flare. 25.4mm Lenkerklemmung. Leichte Gebrauchsspuren, sollte man auf den Bildern gut erkennen können.
Anhang anzeigen 1577302Anhang anzeigen 1577301
Der ist online seit Monaten überall ausverkauft, leider hat die zu viel Reach für mein Projekt und zu schmal ist er mir ebenfalls.
35€ + Versand
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1577303
Ich bin normalerweise nicht der Preisennörgler, aber für 15€ gibt es die Park Tool AV-1 (Achsspanner) in neu.Abzugeben sind hochwertige Werkzeuge
Alles noch aus gutem Stahl.
Freilauf Demontage Vorrichtung 38€
Cholain Ritzel Abzieher 30€
Bsa Gewindeschneider 50€
Park tool Achsspanner 20€
Konuabschläger 27€
Xtr lagerschlussel nos 15€
Sugino pin Schlüssel nos nib 18€
Stronight Steuersatz Schlüssel nos 30€
Sugino Lager Schlüssel nos 30€
Sugino mit abgebrochenen Haken 15€
Shimano Steuersatz Schlüssel 20€
3x Shimano kombischlussel 30€
Seitenschneider rot 15€
Bowdenzugspanner 15€
Seitenschneider schwarz 18€
+ Versand
Anhang anzeigen 1577394
Ja, sehr ambitionierte Preise... Den Stronglight-Steuersatzschlüssel in NOS gibt's beim Mario für nicht mal die Hälfte:Ich bin normalerweise nicht der Preisennörgler, aber für 15€ gibt es die Park Tool AV-1 (Achsspanner) in neu.
herrliche WarenkundeHallo,
wurde das Rad teilweise, oder komplett neu lackiert? Das sieht hier etwas merkwürdig aus:
Anhang anzeigen 1577266
Die Gabel mit der Aero-Gabelkrone gab es erst ab etwa 1983, entsprechend würde ich dein Rad auch ab 1983 datieren.
Was weißt du zu den Aufklebern? Hast du diese angebracht? Mindestens das Steuerrohrdecal habe ich so noch nie gesehen. Also der weiße Hintergrund kommt mir sehr merkwürdig vor. So sollte das Steuerrohr-Decal eigentlich etwa aussehen. Das Rad auf dem Bild ist ein 1978/79er Super, aber das Steuerrohrdecal wurde auch später kaum geändert (hier sind die Decals nicht die originalen sondern reprints). Anhang anzeigen 1577270
Irgendwie kommen mir die Banderole-Decals auch komisch vor. Die glänzen so extrem und der goldene Rand scheint vergessen worden zu sein, oder? Gold-Töne wegzulassen kenne ich aus dem Bereich CMYK-Druck, da man dort keine glanz-Partikel einbringen kann und deshalb Gold immer bescheiden aussieht. Hochwertige Siebdruck-Decals zeichnen sich m.W.n. also häufig durch gute Darstellung der metallic-Töne aus. Hier mal originale Decals am Beispiel eines 1983/1984er Colnago Nuovo Mexicos.
Anhang anzeigen 1577275
Bitte was für eine Kunde?herrliche Warenkunde
Selcof!zerkratzte SaStü in 27.2 - no name, Made in Italy.
5€ + Flug
Anhang anzeigen 1577468Anhang anzeigen 1577469
Bitte was für eine Kunde?![]()
Nur das er nicht Geschmiedet ist also viel neuer als meiner. Der ist aus Stahlblech gestanzt und verchromt..Ja, sehr ambitionierte Preise... Den Stronglight-Steuersatzschlüssel in NOS gibt's beim Mario für nicht mal die Hälfte:
https://defietsenmaker.nl/product/stronglight-32mm-headset-wrenches/