miyator
Aktives Mitglied
"S" für short, ist für die Dame des Hauses"S" für small?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"S" für short, ist für die Dame des Hauses"S" für small?
Dark Side of the Moon?Dura Ace STIs 7800, Benutzungsspuren und Potential beim Putzen. Funktionieren noch top, 99€
Anhang anzeigen 1575680Anhang anzeigen 1575681Anhang anzeigen 1575682Anhang anzeigen 1575683Anhang anzeigen 1575684Anhang anzeigen 1575685Anhang anzeigen 1575686
@Bianchi-Hilde sagts doch : Benutzungsspuren...Heisser Typ auf dem Rad...Dark Side of the Moon?
Wie kommt denn sowas zustande?Anhang anzeigen 1575825
Ansonsten geht es demnächst in die Tonne damit.
Sieht eher aus als hätte er Abbeizer geschwitzt.@Bianchi-Hilde sagts doch : Benutzungsspuren...Heisser Typ auf dem Rad...![]()
Das ist eine sehr gute Frage. Um eherlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich hatte damals den Verdacht, das wäre in der Sonne entstanden, allerdings glaube ich eigentlich, dass die Sonne so einen Kunststoff nicht so stark erhitzen können sollte, dass soetwas passiert. Die Hoods musste ich damals danach wechseln.Dark Side of the Moon?
Ja, seltsam. Sieht aus als hätte der Kunststoff geschmort.Das ist eine sehr gute Frage. Um eherlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Ich hatte damals den Verdacht, das wäre in der Sonne entstanden, allerdings glaube ich eigentlich, dass die Sonne so einen Kunststoff nicht so stark erhitzen können sollte, dass soetwas passiert. Die Hoods musste ich damals danach wechseln.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wirklich schon viel gesehen, aber so ein "Schadensbild" noch nie.Dark Side of the Moon?
Genau so war es auch. Ich erinnere mich noch, das ist bei einem Rennen passiert, beziehungsweise danach auf der Fahrt nach Hause. War recht warm.Ja, seltsam. Sieht aus als hätte der Kunststoff geschmort.![]()
Fand das Rennen in einem Backofen statt?Genau so war es auch. Ich erinnere mich noch, das ist bei einem Rennen passiert, beziehungsweise danach auf der Fahrt nach Hause. War recht warm.