Shimano 105 1055 Kurbel 172,5 mit Kettenblättern 20€ plus Versand nach Wunsch
Zustand siehe Bilder. Kettenblätter guter Zustand, Kurbel etwas korrodiert.
Zustand siehe Bilder. Kettenblätter guter Zustand, Kurbel etwas korrodiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze auf meinem Handy sogar noch Android 9.Mit Android 10 würde ich mich gefühlt nirgends mehr bewegen, da sind selbst die Sicherheitsupdates schon vor über 1 Jahr ausgelaufen![]()
In der Kamera-App irgendwo unter Einstellungen...kann jemand den beiden mal erklären,
wo man bei android das bildformat einstellt...![]()
Ich nutze auf meinem Handy sogar noch Android 9.![]()
Mein Handy kann aber nichts Neueres (ich müsste mir dafür ein neues kaufen).Ihr könnt auch gerne Android 1 nutzen, sinnvoll und sicher ist es trotzdem nicht![]()
Das ist eine Einstellung am Fotogerät - Aufnahmen nicht in PNG abspeichern sondern in JPG7! im Schnitt
Kompensation der Beiträge ohne Angebot.
Nein ernsthaft, vielleicht kann mir das einer umstellen. Mir geht es da ähnlich wie @roykoeln, was meine Affenidentität gegenüber moderner Technik angeht.
Muss mir demnächst eh nen neuen Laptop kaufen, dieser ist schon wieder voll mit Bildern. Da frage ich dann gleich mal nach, dass die mir das entsprechend einstellen![]()
Hast du mal die Breite von dem Ergon?