Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 49.821
- Reaktionspunkte
- 70.687
Das könnte man ändern...Ich habe keine Räder mit italienischen Gewinden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man ändern...Ich habe keine Räder mit italienischen Gewinden ....
Danke, aber danke nein.Das könnte man ändern...
Ich hab ja so'n Gnadenhof für Campagnolo Laufradsätze...Campagnolo Neutron Carbon LRS. Angeblich sehr seltenes Teil und hochwertiges Teil. Leicht isser auch. Leider sind die Felgen reicht gut abgenutzt, trotzdem läuft er rund und die Naben laufen schon weich. Also entweder für jemanden, der die Naben neu aufspeicht, oder für ein Rad, was nur selten und bei gutem Wetter benutzt wird. Es wurden 100€ für die Naben empfohlen, bin aber offen für Vorschläge.
Anhang anzeigen 1586224Anhang anzeigen 1586225Anhang anzeigen 1586226Anhang anzeigen 1586228Anhang anzeigen 1586229Anhang anzeigen 1586230Anhang anzeigen 1586231
Hallo, dieser Ambrosio SSC TQB LRS sucht einen neuen Besitzer, bei mir steht er nur rum.
Schöne Felgen, ohne Seiten oder Höhenschlag, Bremsflanken und Zustand sehr gut. Vorderrad Nabe -Campagnolo Chorus mit 36 Loch
Hinterradnabe 130 mm ist wohl eine Centaur oder Athena, genau weiß ich es nicht- falls jemand sie erkennt, gern bescheid geben, sie hat 32 Loch und ein Campa Freilauf für 9 Fach.
Die Naben laufen sehr ruhig und geschmeidig - tadellos. Leider habe ich nur den vorderen Campa Schnellspanner mit dabei.
- Reifen sind schon älter, halten die Luft, sollten aber ersetzt werden.
Bleiben als Transportschutz drauf.
Der LRS ist nur grob gereinigt
Falls Tageslichtfotos gewünscht sind, sagt bescheid.
Bei Interesse DN bitte.
Preis VB 100€ + Flug
Da man den Kranz im Hintergrund erkennen kann, muss es das VR sein. Ein Gnadenhof wäre ja genau das richtige für den LRS.Ich hab ja so'n Gnadenhof für Campagnolo Laufradsätze...
Ist auf Bild 4 das VR zu sehen welches mehr durchgebremst ist oder ist es das HR?
Autsch, das war jetzt aber nicht nett ...Danke, aber danke nein.
Ist wie bei italienischen Autos, die will ich auch alle nicht haben .... löst alles keinen "Haben wollen" Effekt bei mir aus.
Nun noch mit einzelnen Preisen, falls jemand Interesse hat.Guten Abend, der Rest der Gruppe nun ohne Kurbel.
Ergopower 150 Euro
Schaltwerk 110 Euro
Umwerfer mit 35mm Schelle 50 Euro
Bremsen 120 Eurp
Lager BSA 50 Euro
Kassette 12 -25 50 Euro
Kette 20 Euro
Preisvorstellung 510 Euro inkl. Versicherten Versand Anhang anzeigen 1586304Anhang anzeigen 1586305Anhang anzeigen 1586306Anhang anzeigen 1586307Anhang anzeigen 1586308Anhang anzeigen 1586309Anhang anzeigen 1586310Anhang anzeigen 1586311
Einfach bei Interesse melden
Meine Frau hat den Autotank leer gefahren und ich musste gestern tanken…
CAMPAGNOLO Verschleißset, bestehend aus:
CAMPAGNOLO Record C9-Kette, neu, Tüte original verschweißt
+
CAMPAGNOLO 9fach-Kassette, 13-23 Zähne, Zustand top, vermutlich neu
+
STRONGLIGHT Kettenblatt, BCD 135mm, 53 Zähne, Zustand top
34€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Der Tank war fast komplett leer!!!
Wunderschöner REGINA America 1992 6fach Schraubkranz, NOS, 14-16-18-20-22-24 Zähne im dekorativen Dößchen!
Für 55€ hier gekauft, darf für 52€ weiterziehen…
52€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Verkooft.fi‘zi:k R3 Cyrano / fi‘zi:k R1 Cyrano
• Lenkermaterial: Aluminium
• Breite: 410mm (m-m)
• Klemm-Maß: 31,8mm
• Vorbaumaterial: Aluminium
• Vorbaulänge: 115mm
• Gabelschaftklemmung: 1⅛“
• Gewicht: 368g
128€
113€
103€
99€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Habe ich auch mal gesagt, und alle schönen Innenlager in 36×24 verkauft, und dann kam der Lauer Crosser, und für mich Überraschung, 36×24 ,ist aber das einzige was mich da störtIch habe keine Räder mit italienischen Gewinden ....
Campagnolo Nuovo Record Innenlager
Ital., ab 1979. Wellenlänge 115,5mm
50€ plus Versand nach Wahl
Mich wundert bei den moderaten, in meinen Augen angemessenen Preisen der krasse Ausreißer… Warum sind die Bremsen so teuer? Die sehe ich eher so bei 65-80€…Guten Abend, der Rest der Gruppe nun ohne Kurbel.
Ergopower 150 Euro
Schaltwerk 110 Euro
Umwerfer mit 35mm Schelle 50 Euro
Bremsen 120 Eurp
Lager BSA 50 Euro
Kassette 12 -25 50 Euro
Kette 20 Euro
Preisvorstellung 510 Euro inkl. Versicherten Versand Anhang anzeigen 1586304Anhang anzeigen 1586305Anhang anzeigen 1586306Anhang anzeigen 1586307Anhang anzeigen 1586308Anhang anzeigen 1586309Anhang anzeigen 1586310Anhang anzeigen 1586311
Einfach bei Interesse melden
Mich wundert bei den moderaten, in meinen Augen angemessenen Preisen der krasse Ausreißer… Warum sind die Bremsen so teuer? Die sehe ich eher so bei 65-80€…
Liege ich mit meiner preislichen Einschätzung so komplett daneben?
Die 65-80€ sind ja eher dein Verkaufspreis für solche Teile (was dich ja so sympathisch macht).Mich wundert bei den moderaten, in meinen Augen angemessenen Preisen der krasse Ausreißer… Warum sind die Bremsen so teuer? Die sehe ich eher so bei 65-80€…
Liege ich mit meiner preislichen Einschätzung so komplett daneben?
Hab bisschen bei Kleinanzeigen geschaut, da liegen die um den Dreh rum...Preis ist ja auch vhb....;-)Mich wundert bei den moderaten, in meinen Augen angemessenen Preisen der krasse Ausreißer… Warum sind die Bremsen so teuer? Die sehe ich eher so bei 65-80€…
Liege ich mit meiner preislichen Einschätzung so komplett daneben?