zwofuenfzehn
DILF
wirkt sehr günstigCampagnolo Athena Bremshebel, grob gereinigt.
40 Euro bei Abholung in Köln. Ansonsten Paypal Freunde und Versand on top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirkt sehr günstigCampagnolo Athena Bremshebel, grob gereinigt.
Sind die Plättchen für Aeroverlegung dabei?Campagnolo Athena Bremshebel, grob gereinigt.
Ja natürlich und ich bin mir dessen bewusst. Kenne ich ja bereits, die kleinen Biester ;-)Sind die Plättchen für Aeroverlegung dabei?
Wenn ja, bitte sichern, die fallen gern raus
Ja 45 wurden als ein möglicher Preis genannt, 40 finde ich aber besser ;-) Sie sind direkt einbaubereit und komplett und ohne versteckten Mangel. Zumindest konnte ich keinen erkennen.wirkt sehr günstig
Meine Vermutung, es hat was mit der Jahreszeit zu tun, es wird geschaut was noch aufzubauen, was noch gebraucht wird und was abgegeben werden kann ... Frühling nahtHabe ich was verpasst?
Ist heute ein besonderer Sonntagsverkaufstag?
@FadenfischfanHabe jeweils 1 Paar Campagnolo Record Bremsen abzugeben. 1 mal mit langen und 1 mal kurze Schenkel
79€ pro Paar
Anhang anzeigen 1590272Anhang anzeigen 1590278
Genau...Meine Vermutung, es hat was mit der Jahreszeit zu tun, es wird geschaut was noch aufzubauen, was noch gebraucht wird und was abgegeben werden kann ... Frühling naht![]()