Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht denn das Rad?Hallo allerseits,
folgende Teile biete ich an;
STI: Campagnolo Record 10fach Carbon - 110€
Schaltwerk: Campagnolo Chorus 10fach - 35€
Bremsen: Campagnolo Centaur - 50€
Vorbau: 3TTT Mutangolo - 25€
Kurbel & Umwerfer: Shimano Tiagra - 30 €
Rahmen: Lakes Elite 2000, RH 56 cm - 70€
Laufräder, Lenkrad, Sattelstütze, Pedale und Sattel - hier müsste ich nochmals nach dem Hersteller schauen. Werde ich die Infos nachreichen.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.
Alternativ das komplette Rad (RH 56 cm) für 200€ (bis morgen, 23.03.2025) sonst für 290€ an.
Auf zahlreiche Anfragen freue ich mich!
BG
go:velo
Super schöne Gruppemehr Bilder...
Hallo Forum
ich biete diesen Laufradsatz Tubular Satzgewicht 1010g für 600€ inkl. Versand. Anfragen bitte per DN.
Der Laufradsatz ist ungefahren und auf Kundenwunsch in genau dieser Ausführung angefertigt worden.
Der Laufradsatz ist wirklich federleicht. Die Verarbeitung kann man glaube ich gut auf den Bildern erkennen. Sicherlich kein Laufradsatz, um damit durch die Stadt zu pendeln. Eher für Liebhaber, die die letzten Pfunde am Rad purzeln lassen wollen.
Ich habe den Preis noch weiter gesenkt. Ich hatte zunächst hier im Forum einen vierstelligen Preis aufgerufen. Es ist ein Nischenprodukt, aber auch ich sehe die allgemeine Preisentwicklung am Fahrradmarkt. Und das Ende der Felgenbremse am Rennrad. Daher nochmalige Preissenkung!
Die Aero-Speichen sind handgefertigt in Deutschland.
Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung. Aber ich versende auch im gut geschützten Karton.
Dieses Wochenende für 111€ plus Versand!Biete Rahmenset Principia Gaia an.
RH 57
Ein schönes Stück jüngerer nordeuropäischer Fahrradgeschichte. Schön verarbeitet für Anhänger der Aluminiumrahmenbaukunst „Made in Denmark“.
Wirklich schönes Tiefblau. Letztes Bild zeigt ein aktuelles Beispiel aus den dänischen Kleinanzeigen.
Im Wertfindungsfaden hat sich kein Preis gebildet. Meine VHB/Wunschpreis wären 140€ INKLUSIVE VERSAND!!!
Zum Wochenende nochmal hoch.Sehr wenig gelaufenes Suntour XC Ltd., 7-fach Schaltwerk und Umwerfer, mit wenigen Gebrauchsspuren.
Nach Reinigung und Ausbesserung der kleinen schwarzen Fehlstelle, sicherlich wie neu.
30 € inklusive Hermes.Anhang anzeigen 1591550Anhang anzeigen 1591551