freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Deore XT 8-fach Schaltwerk nun für 20€ + 5€ VersandShimano Deore XT 8-Fach Schaltwerk / RD-M739.Anhang anzeigen 1585008
Gebraucht (so, wie es bei diesem SW sein sollte), aber technisch voll funktionsfähig. Die Röllchen sehen noch top aus.
Nun 25€ + Versand![]()
Um diesen Angebot noch mal ins rechte Licht zu rücken. Ich könnte eine in schlechterem Zustand für 120 anbieten.C Record!!! Da wache ich auf. Bei mir komplett in vielleicht noch minimal besserem Zustand! 52x39. Ich will das Angebot des Kollegen nicht schlecht machen, bin aber bereit, meine Kurbel im 5ten Anlauf für 55 plus V abzustoßen.
Anhang anzeigen 1592272Anhang anzeigen 1592273
Nachdem ich dann in der Nachbarschaft stabiles Wlan gefunden hatte und die schöne 6400er Gruppe sich aufbaute- war ich jedoch erschrocken über die günstigen Preise bzw den günstigen Gesamtpreis inklusive LRS.LRS Shimano Tricolor 7-fach / MA40 kaum angebremst gibt es auch noch. Bremsflanken hinten leicht, vorne fast gar nicht angebremst, 99EUR Fotos folgen...
Komplettpreis: Alle Tricolor Teile + LRS 220EUR
Genau meine Meinung. Es ist Zeit die Tricolor mal wieder so richtig zu hypen. Jedes Jahr mindestens einmal!Nachdem ich dann in der Nachbarschaft stabiles Wlan gefunden hatte und die schöne 6400er Gruppe sich aufbaute- war ich jedoch erschrocken über die günstigen Preise bzw den günstigen Gesamtpreis inklusive LRS.
Die ist in dem Zustand doch mehr Wert, da doch lieber behalten als so günstig abgeben...
Jetzt klug in Tricolor investieren und die Börsenverluste (danke Trump!) ausgleichen.Genau meine Meinung. Es ist Zeit die Tricolor mal wieder so richtig zu hypen. Jedes Jahr mindestens einmal!![]()
Mein Reden ElcauJetzt klug in Tricolor investieren und die Börsenverluste (danke Trump!) ausgleichen.
Nachdem ich dann in der Nachbarschaft stabiles Wlan gefunden hatte und die schöne 6400er Gruppe sich aufbaute- war ich jedoch erschrocken über die günstigen Preise bzw den günstigen Gesamtpreis inklusive LRS.
Die ist in dem Zustand doch mehr Wert, da doch lieber behalten als so günstig abgeben...
Glaub er verkauft auch ohne meinen Post die schöne Tricolor Gruppe...du bist mit ihm verbündet! wir sollen alle das ignore aufheben, damit er wieder was verkauft!
ein teufelspakt!!!