Ich denke, wer Interesse an so einer Gruppe hat weiß, was da fehlt. Gruppe zu schreiben ist leichter, als jedes Teil einzel zu schreiben.Naben, Sattelstütze, Steuersatz, Kette, kleines Kettenblatt...fehlen zur Gruppe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, wer Interesse an so einer Gruppe hat weiß, was da fehlt. Gruppe zu schreiben ist leichter, als jedes Teil einzel zu schreiben.Naben, Sattelstütze, Steuersatz, Kette, kleines Kettenblatt...fehlen zur Gruppe...
Da bin ich mir nicht 100% sicher. GRX hat zumindest eine andere Kettenlinie. Aber wer eventuell ein 1x10 Mullet mit einer 11-51 Kassette und Felgenbremse aufbauen will, kann mit dem langen 1X12 GRX Schaltwerk glücklich werden. Wenn es vorne nicht mit dem neuen Übersetzungsverhältnis klappt, kann man ja immernoch irgendeinen anderen Umwerfer aus der 7-10-fach Zeit aus der Schublade holen. Auf jeden Fall gibt es dadurch genügend Schaltwerke die relativ große Kassetten und/oder Kapazitäten schaffen.Auch mit dem GRX Umwerfer (Übersetzung?)?
Waehrend die DDR-Entwickler das gleich konsequent geloest und die Vorderradbremse aerodynamisch hinter die Gabel gelegt haben.Voll und ganz ist das Absicht.
Wurde vor allem in den späten 70ern und 80ern hier in der Schweiz von Estermann, Molk, Frischknecht und weiteren gemacht.
Anhang anzeigen 1600992
Estermann beim Olympiavelo 1984
Estermann hat das ab ~78 regelmässig gemacht.
Anhang anzeigen 1600993
Molk beim Columbus Air von ~1983
Anhang anzeigen 1600994
Frischknecht bei dem Strassenvierer der Schweiz für die Rad-WM 1986.
Ich habe den Platz hinten für die Gepäckträgeraufnahme gebraucht.
Was ist das für ein Gepäckträger hinten?Ich habe den Platz hinten für die Gepäckträgeraufnahme gebraucht.
Die Bremswirkung ist bei beiden Montagepositionen genau gleich.
Anhang anzeigen 1601292Anhang anzeigen 1601293
Den habe ich selbst gebaut. Gelötet aus 8mm Edelstahlrohren.Was ist das für ein Gepäckträger hinten?
Den schönen Rahmen gibt es auch noch.Francesco Moser by Luigi Gilardi
Mario Martini Lackierung
Schöner Zustand
Dürfte so aus +-1981 sein und hat eine schöne Aeroführung.
220 Euro + Versand
Anhang anzeigen 1478636Anhang anzeigen 1478637Anhang anzeigen 1478638Anhang anzeigen 1478639Anhang anzeigen 1478640Anhang anzeigen 1478641Anhang anzeigen 1478642Anhang anzeigen 1478643Anhang anzeigen 1478644Anhang anzeigen 1478645
Sieht man selten, diese Nabe in der Schraubkranz-Variante und so gut erhaltene MA40 aus der ersten Baureihe.Dura Ace Laufradsatz mit HB 7400 und FH 7400 hinten. Vorne NOS vor Einspeichung. Hinten Schraubkranz für ISO/BSA. Also dat stinknormale. Ich habe den Laufradsatz mit DT Competition 2,0-1,8 -2,0 mm aufgebaut.
Einbaumaße 100 mm und 126 mm.
Felgen fast nosige Mavich MA 40 mit dem roten Label
300 €Anhang anzeigen 1601499Anhang anzeigen 1601493Anhang anzeigen 1601494Anhang anzeigen 1601495Anhang anzeigen 1601496Anhang anzeigen 1601497Anhang anzeigen 1601498