vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
- Registriert
- 31 Januar 2011
- Beiträge
- 2.454
- Reaktionspunkte
- 4.989
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner RennsemmelSimplon Pride 59er, Chorus 11s, Mavic Ksyrium SL vorn mit Carbon Nab, Conti GP 5000,, Simplon Carbon Lenker, Syntace P6 HiFlex Sattelstütze, Simplon Carbon FlaHas (nicht auf den Bildern)
Läuft 1A, wenig Gebrauchsspuren
Dachte an 900,-Euro VB
So wie es dasteht 7,3kg
Ist mir leider, leider ein ganzes Eck zu groß. Und ich hätte Dir, ohne mit der Wimper zu zucken, deutlich mehr gegeben. So ein Rad ist doch sicher einen vierstelligen Betrag wert!Simplon Pride 59er, Chorus 11s, Mavic Ksyrium SL vorn mit Carbon Nab, Conti GP 5000,, Simplon Carbon Lenker, Syntace P6 HiFlex Sattelstütze, Simplon Carbon FlaHas (nicht auf den Bildern)
Läuft 1A, wenig Gebrauchsspuren
Dachte an 900,-Euro VB
So wie es dasteht 7,3kg
Danke, das Rad ist wirklich spitze aber ich habe etwas neues im Auge und ein "modernes" Rad reicht mir.Ist mir leider, leider ein ganzes Eck zu groß. Und ich hätte Dir, ohne mit der Wimper zu zucken, deutlich mehr gegeben. So ein Rad ist doch sicher einen vierstelligen Betrag wert!
Das ist echt schwer zurzeit. Das Rad ist ja locker 10 Jahre alt, das ist ein ganz schwieriges Alter. Keine Elektroschaltung, keine Scheibenbremsen, nicht Aero. Und als Klassiker noch zu jung. Einfach mal 20 Jahre wegstellen.Ist mir leider, leider ein ganzes Eck zu groß. Und ich hätte Dir, ohne mit der Wimper zu zucken, deutlich mehr gegeben. So ein Rad ist doch sicher einen vierstelligen Betrag wert!
Öhm. Also ist das Neue im Auge doch etwas altes oder wie? Egal. Ich empfehle aussitzen statt verschleudern. Stell' Dir vor, das zu verkaufende Rad ist ein Paket, das Du per versendest oder erwartest. Es kommt doch nicht auf die Kalenderwoche an.Danke, das Rad ist wirklich spitze aber ich habe etwas neues im Auge und ein "modernes" Rad reicht mir.
Momentan ist jeder Verkauf zäh, es sei denn, man bietet Neuware zum halben Preis
Ich habe das auch vor dem Hintergrund geschrieben, das ich (Blödie) so-was-von-zuviel Geld für einen abgerockten Rahmen ausgegeben habe (Colnago C93, Du erinnerst Dich vielleicht) und dann hier sehe, wie wirklich tolle Kompletträder einfach so … ach egal. Ich hoffe, das diese Räder wenigstens in gute Hände kommen und auch gefahren werden.Das ist echt schwer zurzeit. Das Rad ist ja locker 10 Jahre alt, das ist ein ganz schwieriges Alter. Keine Elektroschaltung, keine Scheibenbremsen, nicht Aero. Und als Klassiker noch zu jung. Einfach mal 20 Jahre wegstellen.
Das was ich im Auge habe, ist drei Jahre alt...Also ist das Neue im Auge doch etwas altes oder wie?
Wie groß darf man denn sein bei dem Hobel? Mit den neueren Geometrien kenne ich mich gar nicht aus.Simplon Pride 59er, Chorus 11s, Mavic Ksyrium SL vorn mit Carbon Nabe, Conti GP 5000,, Simplon Carbon Lenker, Syntace P6 HiFlex Sattelstütze, Simplon Carbon FlaHas (nicht auf den Bildern)
Läuft 1A, wenig Gebrauchsspuren
Dachte an 900,-Euro VB
So wie es dasteht 7,3kg
Die Hinterradnabe heißt HB 7400-RDura Ace Laufradsatz mit HB 7400 und FH 7400 hinten. Vorne NOS vor Einspeichung. Hinten Schraubkranz für ISO/BSA. Also dat stinknormale. Ich habe den Laufradsatz mit DT Competition 2,0-1,8 -2,0 mm aufgebaut.
Einbaumaße 100 mm und 126 mm.
Felgen fast nosige Mavich MA 40 mit dem roten Label
300 €Anhang anzeigen 1601499Anhang anzeigen 1601493Anhang anzeigen 1601494Anhang anzeigen 1601495Anhang anzeigen 1601496Anhang anzeigen 1601497Anhang anzeigen 1601498