Bastlwastl
Bierliebhaber!
Hast du denn den schon mal gezeigtund mit meinem MERLIN habe ich ja auch schon einen Titanrenner, der reicht mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn den schon mal gezeigtund mit meinem MERLIN habe ich ja auch schon einen Titanrenner, der reicht mir.
Einfach das Merlin verkaufen, dann bleibt sogar noch was übrig!Das ist lieb! Dann habe ich aber trotzdem noch das Platzproblem… und mit meinem MERLIN habe ich ja auch schon einen Titanrenner, der reicht mir.
530 plus VersandCampagnolo Bora Ultra Laufradsatz für Schlauchreifen
Ohne Kassette
Mit Reifen und Schnellspanner
Preisvorstellung 600 plus Versand
Oder Angebot machen
Sieht auf den Fotos aus wie hellblau.Tubus Fly in Grau mit Gebrauchsspuren in der Farbe, ansonsten immer noch schön, leicht, stabil und minimalistisch
35 Eu + Flug
...
HOT! Wo steht das?Möchte mich von meinem 1994er
Eddy Mercks MX-Leader trennen
Recht seltenes Lackschema - Metallic Blau, glitzert toll in der Sonne.
Größe 61cm C/T
Record/Chorus Ausstattung
Schicker, kaum gefahrener LRS - Mavic CXP Pro mit ewig drehenden Chorus Naben
Hat am Oberrohr eine Lack-Scharte, die aber nur bei optimalem Licht auffällt. Sonst einige kleine Ausbesserungen im Lack.
Sage mal 790 Euro Aufgrund der schlechten Verkaufslagen
Anhang anzeigen 1604277
Anhang anzeigen 1604278
Anhang anzeigen 1604279
Anhang anzeigen 1604280
Anhang anzeigen 1604281
Anhang anzeigen 1604282
Weiteres gerne per PM
Habe es jetzt reingeschrieben:HOT! Wo steht das?
Okay, ist aber schon jemanden versprochen. Gibt dann evtl. 1 Karma-Punkt für mich.Das ist eigentlich zu günstig weil es die Anlötversion ist. Zur Zeit der 7800 waren Alurahmen angesagt und somit meist Umwerfer mit Schelle.
Ergo, Anlöt ist seltener und teurer