• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soo, nun müssen wirklich mal ein paar Campagnolo Teile gehen...

Versandkosten kommen noch druff. Bzw. ab 3 Teilen übernehme ich die (innerhalb Deutschlands);)

Mit nem Klick aufs Bild gibts mehr Bilder ;)

- Victory Bremsen, sehr schöner Zustand ohne Bremsschuhe für 40,-€ Reserviert

- Nuovo Gran Sport Schaltwerk ebenfalls sehr schöner Zustand für 22,50€

- Chorus 10-fach Schaltwerk. mit Kratzern unterhalb der Anschlagstellschrauben, ansonsten top, für 45,- €

- Gran Sport no-lip Umwerfer, vorne am Leitblech ist ein bissl Chrom weg, anonsten alles ok für 23,-€
Reserviert

- 1st Gen. Record no-lip Umwerfer starke Abnutzung am Leitblech, für Leute die ein nolip Käfig haben und den Körper suchen für 5,-€
Reserviert

- Campa Nuovo Valentino Umwerfer 15,- € Reserviert

- Campa Record oder Gran Sport? Umwerfer 16,-€

- Gran Sport Schalthebel (sind zum Ende hin etwas dicker als die Record), super Zustand für 20,-€
Reserviert

- Victory Schalthebel (meiner Meinung nach die schönsten von Campa) für 20,-
Reserviert

Kann mir vorstellen dass es auch schmerzhaft und folgenreich sein kann den Bohrer zu lang an einer Stelle zu halten. :D Dann darfst du das nächste Gehalt am Gericht überweisen und nicht in diesem Thread... :bier: So, ich muss wieder...

Kann mir vorstellen dass es auch schmerzhaft und folgenreich sein kann den Bohrer zu lang an einer Stelle zu halten. :D Dann darfst du das nächste Gehalt am Gericht überweisen und nicht in diesem Thread... :bier: So, ich muss wieder...
bohrer.jpg

Gebe meinen Coppy Rahmen ab. Inklusive Campagnolo Athena Steuersatz, Sattelklemme und neuwertigem Shimano Innenlager.

CC 55cm
CT 57cm

Der Lack ist an den Bremszugführungen ein wenig angelaufen, ansonsten sieht alles recht gut aus.

145€ für Selbstabholer in Gevelsberg bei Wuppertal

large_T2eC16VHJGoFFvPy-VNzBSCNZESZ3w48_20.JPG

medium_KGrHqRlQFH327FV1QBSCNZGz5sw48_20.JPG

Mehr Bilder findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851

Ich habe hier einen LRS passend für Campa 8-fach Ritzel, den ich mir vor über einem Jahr mal aufgebaut habe, aber nie gefahren bin. Beide Naben und die Speichen (2,0/1,8/2,0) sind neu, die Felgen gebraucht.
An einem Felgenhorn ist eine kleine Delle, von der man aber nix weiter merkt, auch beim bremsen nicht (siehe Fotos).

24/28 Loch. 748/1065g.

VB 85.- incl. DHL. Reserviert.

DSC_0003.JPG

Anhänge

• DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    269 KB · Aufrufe: 67
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo, ich biete einen Satz Mavic GP4, neu, 36 Loch, leichte Lagerspuren, aber nichts schlimmes, keine angelaufenen oder rostigen Ösen. Inkl. 2x Felgenklebeband.
40 € + Porto

1x Mavic Mach 2 CD 2, auch neu, 28 Loch.
22 € + Porto

alle Felgen 28" und natürlich für Schlauchreifen.
Anhang anzeigen 106402Anhang anzeigen 106401
2 Faltreifen Pro-Lite (Cheng Shin Tire) 700x20c, nicht porös (ca. 200g, Achtung miese Küchenwaage) + 2 Schwalbe SV20 extra light Schläuche 65g, 26 € + Porto
Anhang anzeigen 106409
voraussichtig alles weg!

Biete folgende Teile aus meiner Restekiste an:
1 x Campagnolo Super Record Bremshebelpaar, mit Gebrauchsspuren und gelben, nicht-originalen Griffgummis 45€ wieder zu haben
1 x Campagnolo Record Bremsenpaar mit sehr wenigen Gebrauchsspuren, ohne Bremsbeläge und ohne Zugeinstellschrauben 20€ reserviert
1 x Shimano 600 Ultegra Tricolor RD-6401 Schaltwerk in richtig gutem Zustand, nur etwas schmutzig 25€ reserviert
1 x Shimano 600 Ultegra SL-6400 Rahmenschalthebel in sehr gutem Zustand 20€
1 x schwarzer Flaschenhalter gebraucht und FOR FREE reserviert

Weitere Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13541

Sollte ich bei den Preise arg danebenliegen, gebt mir bitte friedlich Bescheid :)
large_DSCN3633.JPG

oh jesses...da offenbart sich mir mal wieder die geballte Kompetenz hier im Forum.
Mit "Hutmuttern" meine ich die Einstellschrauben....heieieieiei..
Also nochmal: SORRY!
beim nächsten mal schreibe ich: Alles so wie auf den Bildern zu sehen ;-)

Biete was vorab zum Tausch:

1 franz. Reiseradrahmen "Meral" aus Vitus 788 Rohren. Mit originalen Schutzblechen, sowie sämtlichen Anbauteilen für den Gepäcktransport, wie VGT mit Beleuchtung, HGT, Verstrebungen für vordere und hintere Packtaschen, Verstrebungen für Vorbautasche, sowie die originale Vorbautasche und beide hintere Packtaschen aus 1979/1980 in RH 61 (Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr) gegen ein "Meral" Reiserad Rahmen in RH 55-57 mit entsprechenden Anbauteilen!!!

Bilder des Komplettrades gibts nachher!!!

Zurück