• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSCN2575_800.JPG


Folgendes ist noch zu haben:

- Record Sattelstütze, 27.0, kurze Version. Guter Zustand. 25€
- Gran Sport Schaltwerk, ohne Befestigungsbolzen, sonst vernünftiger Zustand. 15€

Alles zzgl. Versand (DHL oder wo möglich, gerne auch Maxibrief/Warensendung) oder abzuholen in Köln.

Mehr Bilder in diesem Album.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile


Mit nem Klick aufs Bild gibts mehr Bilder ;)


Noch übrig, jetzt mit reduziertem Preis:

- Nuovo Gran Sport Schaltwerk ebenfalls sehr schöner Zustand für 22,50€ jetzt für 20,- €

- Chorus 10-fach Schaltwerk. mit Kratzern unterhalb der Anschlagstellschrauben, ansonsten top, für 45,- € jetzt versicherter Versand inkl.
 
Wieder zu haben:

Kann jemand was mit dem Laufradsatz anfangen:

Anhang anzeigen 105364 Anhang anzeigen 105365 Anhang anzeigen 105366 Anhang anzeigen 105367 Anhang anzeigen 105368 Anhang anzeigen 105369 Anhang anzeigen 105370 Anhang anzeigen 105371 Anhang anzeigen 105372 Anhang anzeigen 105373

Naben Shimano 600 EX New (HB 6207 und FH 6207)
Freilauf für 6-fach UG Ritzel
Felgen Mavic G40
36 Speichen Niro DD 2,0 - 1,8 - 2,0 mm
Original Schnellspanner

Die Felgen laufen ganz ordentlich rund und die Flanken sind noch lange nicht abgebremst; lediglich das Eloxal ist 'runter.
Die Reifen sind spröde und sind nur als Gratiszugabe (Transportschutz) zu verstehen.

Preisvorstellung 60,- Euro + Versand (10,- mit Hermes)

Der Erste ist abgesprungen, weil's ihm nicht schnell genug ging, der Zweite hatte gerade kein Geld flüssig und der Dritte meldet sich nicht zurück.
 
push Nr 2

- shimano 600ex Ultegra Trilcolor pedale (pd-6400) wie ich finde in einem schönen zustand + originalen haken Größe L 25€?

- alter flite titanium, zustand ok, kleines loch(siehe bilder) 25€?

- shimano 105 (oder golden arrow?) pedale (pd-a550) update: laut velobase "shimano Light Action" zustand gut,
ohne körbchen/haken 10€

- vorbau cinelli (1A?)in 125mm 26.4mm klemmung zustand gut (siehe bilder) 19€?

VB!!

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14373



versand im polsterbrief für 2,40€ oder als päkchen für 4,10€

gruß
 
zeitung:

biete:

- nabensatz pelissier 2000 professional
36l
lt. velobase 123mm
für mich die mit am besten drehenden naben.
leider fehlt ein schnellspanner.

69,- inkl. wech

- galli super criterium bremsen (lt. velobase)
gold eloxiert
mit gebrauchsspuren
zugeinstellschrauben + bremsschuhe nicht original
schraubenbefestigung

hatte sie mal aus den kleinanzeigen, brauche sie in absehbarer
zeit jedoch definitiv weniger als geld...

39,- 35 inkl. (verringerter selbstkostenpreis)



 
Na, keiner Interesse?

Hallo liebe Foristi,

Ich biete untenstehendes Colnago zu Kauf an.

Anhang anzeigen 106171

Ich habe das Rad vom Erstbesitzer erworben, der es 1978 im Radladen von Willi Altig in Mannheim gekauft hat, bzw. dort hat aufbauen lassen. Das Rad wurde nie wirklich bewegt. Ab und an eine Sonntagsausfahrt bei schönem Wetter...

Es handelt sich um ein Colnago Super mit voll verchromtem Rahmen, ein sogenannter "oro argenta", RH 59 cm, Rahmennummer 74. Der Rahmen ist in hervorragendem Zustand, kein Rost, keine Schäden am Chrom, nahezu Neuzustand, ebenso die Gabel. Die Aufkleber waren, sowie der Zaponlack mit dem der Rahmen über dem Chrom klar lackiert war, leider stellenweise abgebröselt. Ich habe den Klarlack dann komplett und flächendeckend schonend entfernt, der Chrom darunter ist wie gesagt makellos, wahrscheinlich auch durch die konservierende Wirkung des Schutzlacks.Ich habe den Rahmen dann mit einem Aufklebersatz vom Australier versehen.
Die Anbauteile sind alle original und unverbastelt, ich habe nur den Vorbau getauscht da der original Vorbau mit dem Namen des Erstbesitzers pantografiert ist, liegt noch bei mir im Keller und ist im Angebot enthalten.

Die Ausstattung:

Lenker und Vorbau (120) 3ttt
Steuersatz Super Record Alu
Bremsen (Super) Record mit fast neuen Modolo Bremschuhen
Bremshebel Record mit NOS Überziehern, pantografiert, makellos
Sattelstütze Record panatografiert, Sattel Chinelli Unicantor
Schaltwerk Super Record, Umwerfer Record, Schalthebel Record
Naben (Super) Record, verchromte Speichen, Felgen Mavic Montherly Leger (Schlauchreifen), nahezu ungefahren da Zweitlaufradsatz
Reifen Wolber Triathlon 22, fast neu, da sieht man noch die Grate auf der Lauffläche - top, halten die Luft, keine Risse
Schraubkranz von Regina
Kurbelgarnitur Record, grosses Kettenblatt Colnago pantografiert
Innenlager Record, makellose Laufflächen
Pedale Record, Haken Christophe, Riemen Alfredo Binda
Bremszüge Casiraghi gelb transparent
Lenkerband Benotto gelb transparent
Kette fehlt :-)

Das Rad wurde komplett zerlegt, die Teile sind in wirklich hervorragendem Zustand, sauber und sofort einsatzbereit.

Auf Grund des wirklich einmaligen Zustandes, der Seltenheit und der lückenlosen Historie hätte ich gerne 2.300 Euro VHB für das Rad. Besichtigung ist möglich und ausdrücklich erwünscht. Das Rad kann im Umkreis von 150 km von Bruchsal / Baden kostenlos geliefert werden. Alternativ wird mit Ilox für 50 Euro gut verpackt im Fahrradkarton versendet.

Weitere Bilder kann ich auf Anfrage schicken.

Viele Grüße und schönes Wochenende!

Thomas
 
Zurück
Oben Unten