fjohrd
Aktives Mitglied
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
Liste (hoffentlich korrekt) aktualisiert.
- Bianchi Gipiemme Nabensatz, 30 Euro
- Bianchi Gipiemme Kurbelarm, links, 170mm, mit Kratzern, 5 Euro
- Shimano Goldpfeil Kurbelsatz inkl. Kettenblätter, Kettenblattschrauben, 1 Staubkappe (andere fehlt oder fliegt hier rum - wenn ich sie finde, kommt sie natürlich dazu) 170, FC-S125, Datumscode: JC, 25 Euro. reserviert
- Sattel fürs Winterrad von Iscaselle 3 Euro, reservier
- Cinelli Giro d Italia Lenker, 64-42, 20 Euro reserviert
- Modolo Corsa Bremshebel, ohne schellen 15 Euro
- Shimano Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 7,50 Euro
- Shimano Altus Umwerfer, 5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 5 Euro
- Dura Ace Bremshebel BL-7402 + Bremse BR-7402 nicht komplett als Teileträger. zusammen 15 Euro. ggfs. auch einzeln
- Universal Bremse Mod. 77, 10 Euro
- 3TTT vorbau, 110mm, 22,2 Klemmung, mit 3TTT-Gravur, Hat ein paar Kratzer/Macken aber guter technischer Zustand, 15 Euro weg
- Weinmann Type 730 Bremsen, 10 Euro reserviert
- Elite Ciussi Flaschenhalter, Alu, 2Stck. vorhanden, Je 5 Euro reserviert
- Gipiemme Kettenbaltt, 41 Zähne, LK: 144 Zustand der Zähne noch gut, 5 Euro
- Bremshebel für Trainingsbügel, paar, alu/schwarz/rot (Altenburger??), 5 Euro reserviert
- Bremshebel für Trainingsbügel, Weinmann, 5 Euro weg
- CLB Bremshebel mit Griffgummi (guter Zustand!), 1 Stck, 10 Euro
- Diverse Pedlhaken, einzeln: Campa 50th (gebraucht, OK, M/L), Ale Depositato (nos, XL), Christophe (gebraucht, S/M), VHS
- Pedalhaken Ale Depositato, Größe vermutlich M, 1 nos, 1 gebraucht mit Spuren, Paar 7,50 Euro reserviert
- MICHE Nabenkörper für HR mit Achse, Konen, 5 Euro
- Dual Sprint Pedal (Super Record Kopie), Made in Italy, als teileträger, 5 Euro
- Konvulut Simplex, Huret... 5 Euro
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig recht abgerockt, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen („kleine Abriebecke“), Stahlachse, 35 Euro
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig besser erhalten als oben, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen, Stahlachse, 40 Euro weg
Die meisten Teile sind wenn überhaupt nur grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte ich um Hinweise falls die preise nach oben/unten zu weit vom forumsnieveau abweichen. Ich tausche eigentlich am liebsten. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund oder Hagen. Mehr Fotos im Album.
Hier gehts zum Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7844
Der Fjohrd
Liste (hoffentlich korrekt) aktualisiert.
- Bianchi Gipiemme Nabensatz, 30 Euro
- Bianchi Gipiemme Kurbelarm, links, 170mm, mit Kratzern, 5 Euro
- Shimano Goldpfeil Kurbelsatz inkl. Kettenblätter, Kettenblattschrauben, 1 Staubkappe (andere fehlt oder fliegt hier rum - wenn ich sie finde, kommt sie natürlich dazu) 170, FC-S125, Datumscode: JC, 25 Euro. reserviert
- Sattel fürs Winterrad von Iscaselle 3 Euro, reservier
- Cinelli Giro d Italia Lenker, 64-42, 20 Euro reserviert
- Modolo Corsa Bremshebel, ohne schellen 15 Euro
- Shimano Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 7,50 Euro
- Shimano Altus Umwerfer, 5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 5 Euro
- Dura Ace Bremshebel BL-7402 + Bremse BR-7402 nicht komplett als Teileträger. zusammen 15 Euro. ggfs. auch einzeln
- Universal Bremse Mod. 77, 10 Euro
- 3TTT vorbau, 110mm, 22,2 Klemmung, mit 3TTT-Gravur, Hat ein paar Kratzer/Macken aber guter technischer Zustand, 15 Euro weg
- Weinmann Type 730 Bremsen, 10 Euro reserviert
- Elite Ciussi Flaschenhalter, Alu, 2Stck. vorhanden, Je 5 Euro reserviert
- Gipiemme Kettenbaltt, 41 Zähne, LK: 144 Zustand der Zähne noch gut, 5 Euro
- Bremshebel für Trainingsbügel, paar, alu/schwarz/rot (Altenburger??), 5 Euro reserviert
- Bremshebel für Trainingsbügel, Weinmann, 5 Euro weg
- CLB Bremshebel mit Griffgummi (guter Zustand!), 1 Stck, 10 Euro
- Diverse Pedlhaken, einzeln: Campa 50th (gebraucht, OK, M/L), Ale Depositato (nos, XL), Christophe (gebraucht, S/M), VHS
- Pedalhaken Ale Depositato, Größe vermutlich M, 1 nos, 1 gebraucht mit Spuren, Paar 7,50 Euro reserviert
- MICHE Nabenkörper für HR mit Achse, Konen, 5 Euro
- Dual Sprint Pedal (Super Record Kopie), Made in Italy, als teileträger, 5 Euro
- Konvulut Simplex, Huret... 5 Euro
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig recht abgerockt, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen („kleine Abriebecke“), Stahlachse, 35 Euro
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig besser erhalten als oben, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen, Stahlachse, 40 Euro weg
Die meisten Teile sind wenn überhaupt nur grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte ich um Hinweise falls die preise nach oben/unten zu weit vom forumsnieveau abweichen. Ich tausche eigentlich am liebsten. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund oder Hagen. Mehr Fotos im Album.
Hier gehts zum Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7844
Der Fjohrd