• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Liste (hoffentlich korrekt) aktualisiert.

- Bianchi Gipiemme Nabensatz, 30 Euro
- Bianchi Gipiemme Kurbelarm, links, 170mm, mit Kratzern, 5 Euro
- Shimano Goldpfeil Kurbelsatz inkl. Kettenblätter, Kettenblattschrauben, 1 Staubkappe (andere fehlt oder fliegt hier rum - wenn ich sie finde, kommt sie natürlich dazu) 170, FC-S125, Datumscode: JC, 25 Euro. reserviert
- Sattel fürs Winterrad von Iscaselle 3 Euro, reservier
- Cinelli Giro d Italia Lenker, 64-42, 20 Euro reserviert
- Modolo Corsa Bremshebel, ohne schellen 15 Euro
- Shimano Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 7,50 Euro
- Shimano Altus Umwerfer, 5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 5 Euro
- Dura Ace Bremshebel BL-7402 + Bremse BR-7402 nicht komplett als Teileträger. zusammen 15 Euro. ggfs. auch einzeln
- Universal Bremse Mod. 77, 10 Euro
- 3TTT vorbau, 110mm, 22,2 Klemmung, mit 3TTT-Gravur, Hat ein paar Kratzer/Macken aber guter technischer Zustand, 15 Euro weg
- Weinmann Type 730 Bremsen, 10 Euro reserviert
- Elite Ciussi Flaschenhalter, Alu, 2Stck. vorhanden, Je 5 Euro reserviert
- Gipiemme Kettenbaltt, 41 Zähne, LK: 144 Zustand der Zähne noch gut, 5 Euro
- Bremshebel für Trainingsbügel, paar, alu/schwarz/rot (Altenburger??), 5 Euro reserviert
- Bremshebel für Trainingsbügel, Weinmann, 5 Euro weg
- CLB Bremshebel mit Griffgummi (guter Zustand!), 1 Stck, 10 Euro
- Diverse Pedlhaken, einzeln: Campa 50th (gebraucht, OK, M/L), Ale Depositato (nos, XL), Christophe (gebraucht, S/M), VHS
- Pedalhaken Ale Depositato, Größe vermutlich M, 1 nos, 1 gebraucht mit Spuren, Paar 7,50 Euro reserviert
- MICHE Nabenkörper für HR mit Achse, Konen, 5 Euro
- Dual Sprint Pedal (Super Record Kopie), Made in Italy, als teileträger, 5 Euro
- Konvulut Simplex, Huret... 5 Euro
- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig recht abgerockt, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen („kleine Abriebecke“), Stahlachse, 35 Euro

- Campagnolo (Super) Record Pedale, Käfig besser erhalten als oben, komplett inkl. 2 „patent campagnolo“ Staubkappen, Stahlachse, 40 Euro weg

Die meisten Teile sind wenn überhaupt nur grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte ich um Hinweise falls die preise nach oben/unten zu weit vom forumsnieveau abweichen. Ich tausche eigentlich am liebsten. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund oder Hagen. Mehr Fotos im Album.

Hier gehts zum Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7844

Der Fjohrd

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

bräuchte eine staubkappe der super record campagnolopedale wenn sie denn in absolutem top zustand ist... =) ...

NOS
Maillard 24 Zähne UG, Goldauflage. 70 gr.

für Klassichen 'Schraubkranz' mit (3) Zapfen aufnahme.
mit 3 spacern.

10,00 Euro 2,00 Versand
001_1286451197.JPG
[/URL][/IMG]

(mehrfach vorhanden)

JUMBO Personal Trainer Rollentrainer in Top Zustand, mit Kabelfernbedienung zum Verstellen der unterschiedlichen Stufen.

50€ RESERVIERT

Standort München....

das alte Stahlradl gibts kostenlos dazu...;)

Hups... kleiner Fehler meinerseits. Ich meinte natürlich das alte Stahlradl hier... :D ...ich bin da bissl schusselig gewesen. Für mich sehen diese alten Räder aber auch alle gleich aus. Sorry...:D

Biete ein RH56cm Didi Thurau Rennrad an.

Schaltung ist Shimano 600 Arabesque
Kurbel und Vorbau SR
Bremsen Shimanos
LRS mit Gipiemme Naben und feinen Rigida Felgen Conti Bereifung Neu
Wildledersattel Selle Italia
Sattelstütze SR

Preis exkl. Versand und Pedalen 180,- Taler
Abholung Köln oder Hermes Fahrradversand 46,-?

Mehr Bilder in meinem verkaufs Album

der Preis ist VB macht mir Angebote!!!

biete einen nos satz suntour superbe pro naben (bsc-schraubkranz). hinten 28l vorne 24l -120€ vhb - damit lassen sich wirklich sehr leichte laufräder bauen :)

sowie eine vr-nabe suntour superbe pro 36l NOS - 50€ vhb
5060263469_b1a7670640_z.jpg

Guten Morgen!

So, ich habe jetzt mal sortiert, was aus meinem RIH- und GIOS-Projekt übrig gebleiben ist wieder auf den Markt soll:

1. Vorbau/Lenker/Hebel-Set SR Royal/Sakae Road Champion/Shimano Arrow (vakooft)
DSC_1311.JPG

2. Naben v+h Shimano 600 Arabesque mit 5-fach Kranz (vakooft)
DSC_1334.JPG

3. Sattelstütze Campagnolo 27,2 (vakooft)
DSC_1312.JPG

4. Schaltwerk Shimano 600 Arabesque schöner Zustand 20 € + 3 € VV (reserviert, so gut wie weg)
DSC_1309.JPG

5. Komplettset Mafac Racer v+h inkl. Anbauteilen wie Bild. Überhaupt keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll, daher VB. (eingetauscht)
DSC_1329.JPG

6. Set Pedale/Haken/neue Lederriemen Shimano 600. Auch hier leider keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll, daher VB. (reserviert)
DSC_1316.JPG

7. Vorderradnabe Shimano 105, titanfarben, läuft schön! 10 € + 3 € VV
DSC_1332.JPG

8. Neumodischer Kram, Sattelstütze Ritchey Pro in 27,2/300, 25 € + 3 € VV, wenig Spuren
DSC_1335.JPG

Mehr Bilder gibt´s noch auf "Meine Fotos"

Jörg

Morgen!

Bevor ich Dir PNe ein paar Fragen zu den Naben:
Ist das ein Schraubkranz? Sitzt der fest? Zustand der Lager? Wie viele Löcher?
Und die Modellnummer bitte :rolleyes:

Vielen Dank.

Moin!

Also, Freilauf und Nabe drehen m.E.n. sehr schön mit den passenden Geräuschen! Ich habe ja leider nicht viel Anhung, aber den 5-fach Kranz tät ich austauschen, der sieht nicht mehr ganz so schön aus. Aber schau selbst, vielleicht kannst ja was erkennen:

DSC_1315.JPG

Ist aber auch schon reserviert. ;)

Jörg

Danke für die Antwort.
Ist übrigens kein (Schraub-)Kranz, sondern eine UG-Kassette. Ersatz ist nicht so einfach zu finden...

Bitte bitte verkaufe mir die 600er Pedalen !!! schreib PN, fals "Gegner" sie doch net will!!!!

Hallo!

Bin mir grad nicht sicher, ob Verlinkungen in die normale Verkaufen-Rubrik hier gern gesehen sind, aber ich dachte mir, dann brauche ich die Bilder nicht 2mal hochladen...:)

Hätte hier einen Brooks Swift Titanium zu verkaufen:

Gebrauchsspuren vorhanden, aber allgemein guter Zustand. Ich find, er sieht besser aus als fabrikneu :)
39283Brooks_Swift_Titanium_1-large.jpg

hinten links kleine Abschürfungen:
39283Brooks_Swift_Titanium_2-large.jpg

39283Brooks_Swift_Titanium_4-large.jpg

Für den Sattel hätte ich gerne 135€ plus Porto. Verhandeln ist drin.

Das nächste Teil ist ein Cinelli 101 Vorbau in 120mm, silber (ich hoffe, den darf ich alterstechnisch grad noch so hier einstellen, denn optisch geht er ja schon mit einigen Rädern die hier angeboten werden, zusammen):
Klemmung 26,4
Schaft 22,2

39283Cinelli_101_Vorbau_120mm_1-large.jpg

39283Cinelli_101_Vorbau_120mm_3-large.jpg

auf diesem Bild sieht man den einzigen kleinen Makel am Vorbau, zwei Kleine Macken, allerdings nicht sonderlich tief.
Im Knick sind es lediglich Reflektionen:
39283Cinelli_101_Vorbau_120mm_Fehler-large.jpg

Ich hätte gerne 27€ für ihn. Plus Porto.

Zurück