Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was suchste fürn laufradsatz?
Die 6-fach-Nabe kannst Du dann gerne in meine Richtung entsorgen ...Ich bin "Rookie", hab vor kurzem einen Satz gekauft und erst später festgestellt, dass ich mit der verbauten 6 fach UG Kassette nicht viel anfangen kann, Baujahr `84. Und find mal `ne 7fach UG - Cassette...wirste ja bekloppt bei....![]()
Die 6-fach-Nabe kannst Du dann gerne in meine Richtung entsorgen ...
Die 105er war übrigens 1987 auch noch 6-fach UG (nur so am Rande angemerkt).
Sag' mal vor allem dazu, dass die Klemmbreite 126 mm betragen soll - meinem Eindruck nach sind die meisten 7-fach-Naben für 130 mm ausgelegt. HG 50-Naben für 7-fach UG und HG (Außen- und Innengewinde) hat mein Fahrradhändler hier um die Ecke noch neu (also NOS und NIB, mit Schnellspanner) liegen, allerdings immer nur für 130 mm Klemmbreite.Ich suche einen LRS mit den Shimano * Naben 1050/1055, dann vielleicht eher ab `88....die sind doch schon 7fach HG, oder? Ich werde nochmal die ADFC-Liste im Netz bemühen...
Das hör' ich gerne ...Wenn ich was passendes habe, werde ich den LRS mit dem 6fach-Kranz zuerst hier anbieten...bzw. Deine "Anmeldung" berücksichtigen;-) Sind übrigens Weinmann-Felgen *....
Der gelbe Zeitfahrrahmen ist weg, dafür steht der rote Schauff jetzt wieder zum Verkauf. Preise wurden auch überall gesenkt.
Reinschauen lohnt sich.
Jetzt bei mir im Fotoalbum!
Unter dem ersten Bild steht etwas zum Zustand, Modell & weiteres.
Die Preise sind verhandelbar und gelten excl. Versand.
Versand kostet:
unversichertes Päckchen (nur unter 20,00€) - 4,00€
versichertes Paket - 7,00€
Rahmenversand - 15,00€
Alle Teile können auch in Paderborn besichtigt und abgeholt werden!
gruß Tobias
PS: Bin jetzt erstmal zwei Wochen im Griechenlandurlaub - Melde mich danach auf eure Anfragen!
Bitte mit Preisen posten, das ist hier Pflicht.
liebe gemeinde
da mich das crossfieber gepackt hat und ich einige spezialitäten rumliegen habe, die bei mir nur in der schublade reifen *, veräußere ich ein paar dinge -
also ersteinmal DA Bremsen * der ersten Generation die werder Kratzer noch spröde Gummis haben. Unverbaut - NOS
Was ist (euch) so etwas wert? 29 euro inkl. versichertem versand ?
![]()
![]()
![]()
Bitte Angebote als PM
thnx und Gruss aus bln
c