• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

PN wegen der 105er Cassette an new3t.....das Ding kommt dann an das Hinterrad von meinem Laufradsatz...den ich noch suche....:D

für Drahtreifen, silber, 36 Speichen, Baujahre 87, 88, 89, Cassettennabe HG, vorne 100, hinten 126mm, kann was einfaches für den täglichen Gebrauch sein, nix für die Vitrine, aber auch nicht endlos runtergerockt...

Ich bin "Rookie", hab vor kurzem einen Satz gekauft und erst später festgestellt, dass ich mit der verbauten 6 fach UG Kassette nicht viel anfangen kann, Baujahr `84. Und find mal `ne 7fach UG - Cassette...wirste ja bekloppt bei....:p

was suchste fürn laufradsatz?

..ja doof das ..ich hab nur 6 fach schraubkranzlaufräder...kann ich dir leider nich helfen..kenn ich gut..seltne teile suchen...kann schnell horror werden..nerv..:D

Gazelle AA Rahmen aus 11Rohren Reynolds531 in 58cm Bj. 76 in super Zustand inkl. org. Gabel abzugeben.
FP inkl. Versand 130 Eur

Ich bin "Rookie", hab vor kurzem einen Satz gekauft und erst später festgestellt, dass ich mit der verbauten 6 fach UG Kassette nicht viel anfangen kann, Baujahr `84. Und find mal `ne 7fach UG - Cassette...wirste ja bekloppt bei....:p
Die 6-fach-Nabe kannst Du dann gerne in meine Richtung entsorgen ... :)
Die 105er war übrigens 1987 auch noch 6-fach UG (nur so am Rande angemerkt ;)).

Gebe mein 167er Diamant ab.

BJ 1960
RH 58
Incl. Gabel und Steuersatz

Der Rahmen wurde zu DDR Zeiten mal einbrennlackiert (G.Albrecht Leipzig)
Ist qualitativ nicht erste Sahne und im Oberreohr ist eine kleine Delle.

Ansonsten alles i.O. und alle Anlötteile dran.

Preis dachte ich so an 100€ incl. Versand

Cu Danni

Ich biete folgende Stronglight-Kurbel an:

Kurbellänge 170 mm, französisches Pedalgewinde, Kettenblätter 50 und 40 Zähne, inkl. Kurbelschrauben
Preis? Keine Ahnung, 25€?

Eine mit Peugeot gelabelte Stronglight 104 habe ich auch noch. Foto reiche ich nach. 25 €

Gruß,

Peter

Ich suche einen LRS mit den Shimano * Naben 1050/1055, dann vielleicht eher ab `88....die sind doch schon 7fach HG, oder? Ich werde nochmal die ADFC-Liste im Netz bemühen...

Wenn ich was passendes habe, werde ich den LRS mit dem 6fach-Kranz zuerst hier anbieten...bzw. Deine "Anmeldung" berücksichtigen;-) Sind übrigens Weinmann-Felgen *....

Die 6-fach-Nabe kannst Du dann gerne in meine Richtung entsorgen ... :)
Die 105er war übrigens 1987 auch noch 6-fach UG (nur so am Rande angemerkt ;)).

Ich suche einen LRS mit den Shimano * Naben 1050/1055, dann vielleicht eher ab `88....die sind doch schon 7fach HG, oder? Ich werde nochmal die ADFC-Liste im Netz bemühen...
Sag' mal vor allem dazu, dass die Klemmbreite 126 mm betragen soll - meinem Eindruck nach sind die meisten 7-fach-Naben für 130 mm ausgelegt. HG 50-Naben für 7-fach UG und HG (Außen- und Innengewinde) hat mein Fahrradhändler hier um die Ecke noch neu (also NOS und NIB, mit Schnellspanner) liegen, allerdings immer nur für 130 mm Klemmbreite.

Wenn ich was passendes habe, werde ich den LRS mit dem 6fach-Kranz zuerst hier anbieten...bzw. Deine "Anmeldung" berücksichtigen;-) Sind übrigens Weinmann-Felgen *....
Das hör' ich gerne ... :) Eventuell könnten wir tauschen, wenn ich Dir einen wenig gebrauchten 1987er Laufradsatz mit Alesa-Aeroprofilfelgen und Shimano * 105er 6-fach UG-Nabe auf eine 7-fach HG-Nabe umspeiche oder alternativ den 6-fach-Rotor gegen einen 7-fach-Rotor tausche ? Ein Forumsmitglied beteuert, dass man auch bei den alten Shimano *-UG-Naben (ohne "Verdickung" innen auf der rechten Seite und nicht mit einer lösbaren Hohlschraube zur Befestigung des Rotors) wie der Deinigen von 1984 den 6-fach-Rotor gegen modernere Ausführungen tauschen kann, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

verkaufe campa moskva drahtreifenlaufradsatz mit campa super record naben für 6 fach kranz. nen neuen regina oro kranz + abzieher gibts kostenlos dazu.
laufradsatz aus nos teilen aufgebaut felgen * und naben...ca. 100 km gefahren.

150,00 + versand

bilder in den kleinanzeigen..

überarbeitete liste (hoffentlich korrekt?!) + neue preise:

- Bianchi Gipiemme Nabensatz, 25 Euro
- Bianchi Gipiemme Kurbelarm, links, 170mm, mit Kratzern, 3 Euro
- Modolo Corsa Bremshebel, ohne schellen 10 Euro
[URL="http://fotos.rennrad-news.de/p/158812"]- Shimano Altus Umwerfer, 2,5 Euro
- Sachs Umwerfer mit Patina, 2,5 Euro
- Dura Ace Bremshebel BL-7402 + Bremse BR-7402 nicht komplett als Teileträger. zusammen 12,5 Euro. ggfs. auch einzeln
- Universal Bremse Mod. 77, 7,50 Euro
- CLB Bremshebel mit Griffgummi (guter Zustand!), 1 Stck, 7,5 Euro
- Diverse Pedlhaken, einzeln: Campa 50th (gebraucht, OK, M/L), Ale Depositato (nos, XL), Christophe (gebraucht, S/M), VHS
- MICHE Nabe für HR mit Achse, Konen - ohne kugen, 5 Euro
- Dual Sprint Pedal (Super Record Kopie), Made in Italy, als teileträger, 2,5 Euro
- Weinmann Raleigh gelabelte Bremsen, ein beremsarm leicht verbogen, sonst guter zustand, 7,5 Euo
- Aero Sattel by Selle san marco, mit kupfernieten und verkupferten gestell, bis auf die anlehnspuren hinten guter zustand, 20 euro

- Weinmann bremshebel, gelocht, paar kratzer, schwarze griffgummis gut erhalten, 12,5 Euro wechreserviert
- Pedale Union 10 Euro wech
- Gipiemme Kettenbaltt, 41 Zähne, LK: 144 Zustand der Zähne noch gut, 5 Euro reserviert
- Pedalhaken Christophe, afa, 7,50 euro reserviert
- SR Kurbelsatz „Raleigh“ gelabelt, 170mm, recht guter zustand - nur spuren vom pedalriemen, 25 Euro reserviert
-Shimano * 105, 1050; Schaltewerk/ Umwerfer/Schalthebel (mit Schelle), 35 Euro reserviert
- Sakae Innenlager, 1,37 x 25, „3S2“,125 mm, sehr guter zustand reserviert
- Sturmey-Archer Sportif, Pedalriemen, 7,50 Euro weg
- Shimano * Goldpfeil Umwerfer, Schelle, FD-A105, 5Euro wech
- SR Vorbau, Raleigh gelabelt, paar Kratzerchen, sonst guter Zustand, 95mm, Klemmung: 22,2mm, 15 Euro, wer anstelle des portos für ein hermes s-päckchen die ein m-paket bezahlt, bekommt den zugehörigen lenker (ohne label) dazu. reserviert
- Konvulut Simplex, Huret... 5 Euro reserviert
[/URL]- Rahmen Raleigh sirocco by carlton, folgt reserviert
- Rahmen „Gioia“ aus Columbus-rohr, 52cm, folgt wird wohl doch meiner bleiben... oder nicht??? mal sehn - ich hab da sone idee ;)

Die meisten Teile sind grob gereinigt und nicht auf Hochglanz poliert. Schäden und Macken habe ich soweit bekannt, bzw. augenscheinlich angegeben.
Ich hoffe ich habe keine Apothekenpreise angesetzt - ggfs. bitte ich um Hinweise falls die preise nach oben/unten zu weit vom forumsnieveau abweichen. Ich tausche eigentlich am liebsten. Alle Preise sind VHB. Versandkosten extra. Paktpreise sind auch möglich. Gerne auch Selbstabholung in Dortmund oder Hagen. Mehr Fotos im Album.

Hier gehts zum Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7844

Der Fjohrd

Der gelbe Zeitfahrrahmen ist weg, dafür steht der rote Schauff jetzt wieder zum Verkauf. Preise wurden auch überall gesenkt.
Reinschauen lohnt sich.

Jetzt bei mir im Fotoalbum!

Unter dem ersten Bild steht etwas zum Zustand, Modell & weiteres.

Die Preise sind verhandelbar und gelten excl. Versand.

Versand kostet:

unversichertes Päckchen (nur unter 20,00€) - 4,00€
versichertes Paket - 7,00€
Rahmenversand - 15,00€

Alle Teile können auch in Paderborn besichtigt und abgeholt werden!

gruß Tobias

PS: Bin jetzt erstmal zwei Wochen im Griechenlandurlaub - Melde mich danach auf eure Anfragen!

Bin aus dem Urlaub zurück! Anfragen werden jetzt wieder beantwortet!

liebe gemeinde
da mich das crossfieber gepackt hat und ich einige spezialitäten rumliegen habe, die bei mir nur in der schublade reifen *, veräußere ich ein paar dinge -

also ersteinmal DA Bremsen * der ersten Generation die werder Kratzer noch spröde Gummis haben. Unverbaut - NOS
Was ist (euch) so etwas wert? 29 euro inkl. versichertem versand ?
RESERVIERT
oldschool_brake02.jpg

oldschool_brake03.jpg

oldschool_brake01.jpg

und dann habe ich noch eine golden arrow kombi
goldenarrow_alle.jpg

Gut erhalten, hab eich mir mal geleistet aber nie verbaut..
goldenarrow_schaltwerk.jpg

schaltwerk > 24 euro
goldenarrow_umwerfer.jpg

umwerfer > 19 euro
goldenarrow_schalthebel.jpg

schalthebel > 15 euro
ODER
komplett > 49 euro

dazu kommen noch 4 euro hermes versichert....

Bitte Angebote als PM
thnx und Gruss aus bln
c

Bitte zu mir.
Gruß
Thomas

liebe gemeinde
da mich das crossfieber gepackt hat und ich einige spezialitäten rumliegen habe, die bei mir nur in der schublade reifen *, veräußere ich ein paar dinge -

also ersteinmal DA Bremsen * der ersten Generation die werder Kratzer noch spröde Gummis haben. Unverbaut - NOS
Was ist (euch) so etwas wert? 29 euro inkl. versichertem versand ?

oldschool_brake02.jpg

oldschool_brake03.jpg

oldschool_brake01.jpg

Bitte Angebote als PM
thnx und Gruss aus bln
c

Schreibe deine Antwort....
Zurück