fjohrd
Aktives Mitglied
Diverse einzelne Laufräder. ich hoffe dass preislich alles OK ist. Mehr + größere Fotos im unten verlinkten Album. Versand: +10Euro/Hemes.
Konvolut gebrauchter Felgen, alles Clincher mit 36L:
1x Campa Lambda
2x Mavic Open 4 CD
1x Mavic UB Control T237D
1x Mavic MA40
... zusammen 40Euro
Vorderrad mit Campa Record Nabe, 36L, Mavic GP4 Felge, Eloxal nur minimal angebremst, dreht schön, DD Chromspeichen, ohne Spanner, Aufkleber ab, bzw. verblichen: 35Euro
Hinterrad, Campagnolo Record Nabe 32L, Edelstahlspeichen, ich nehm an mit Mavic GP4 Felge (leicht gülden schimmerndes Eloxal, ohne Aufkleber), Eleoxal nur minimal abgebremst, dreht schön, ohne Spanner,40Euro reserviert
Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, guter, kaum gefahrener Zustand, ohne Schnellspanner, 35 Euro
Vorderrad mit Campagnolo Nabe (Triomphe, Veloce oder so), 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Mothlery Pro Felge, Alles TIPTOP!, Kein Flankenabrieb.ohne mit Spanner. (Da wurde wohl noch ein zusätzlicher Aufkleber von einer (araya? Titan Felge angebracht, es ist aber eine Monthlery Pro), 50Euro
FOTOS: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
Konvolut gebrauchter Felgen, alles Clincher mit 36L:
1x Campa Lambda
2x Mavic Open 4 CD
1x Mavic UB Control T237D
1x Mavic MA40
... zusammen 40Euro
Vorderrad mit Campa Record Nabe, 36L, Mavic GP4 Felge, Eloxal nur minimal angebremst, dreht schön, DD Chromspeichen, ohne Spanner, Aufkleber ab, bzw. verblichen: 35Euro
Hinterrad, Campagnolo Record Nabe 32L, Edelstahlspeichen, ich nehm an mit Mavic GP4 Felge (leicht gülden schimmerndes Eloxal, ohne Aufkleber), Eleoxal nur minimal abgebremst, dreht schön, ohne Spanner,
Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, guter, kaum gefahrener Zustand, ohne Schnellspanner, 35 Euro
Vorderrad mit Campagnolo Nabe (Triomphe, Veloce oder so), 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Mothlery Pro Felge, Alles TIPTOP!, Kein Flankenabrieb.
FOTOS: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969