• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
... hmm ... dann räume doch bitte in der Altertümerecke mal zuerst auf ... bitte ...

... ein Express Berufsfahrermodell in RH 58 M-M wäre schick ... oder eine frühe Dürkopp Diana ... oder ein Bianchi Folgore ... aber auch Hebelmutter, Lohmann Sättel und Co kann ich ein schönes neues Heim bieten
 
Tja, früher war zwar nicht alles besser, aber vieles wäre auch heute noch gut, wenn man die Finger davon gelassen hätte.
Früher war die Frau ja auch immer da und der Postbote ist gerne mal reingekommen, solange die Frau jung und hübsch war...
 
Zitronengenever ist die Basis für jeden vernünftigen Brainstorm!

Zitronengenever, Bailey's Irish Cream, Angostura
 
Das Clonago war schon was, kann mit dem Namen aber nüschte anfangen. Zu Langweilig, auch das ganze surplus um die Marke. Ich kann da nicht mehr hinter die Fassade gucken, das ist zur reinsten aller Geldanlagen im Rennradsammelwahn verkommen, und dann noch Erzkonservativ.

Aber ein Denti, Aserdi, Boschetti, Biemezzeta, Biddle, C.A.C.E.G, C.B.T., Chesini, Detto, Strobel, Ferremi, Rickert, Rossin, Agordina.......:)
 
Biete einen schönen, alten Kriteriumslenker von Cinelli (40cm) inkl. Vorbau (120mm). Im Klemmbereich sind einige Montagespuren vorhanden, der Vorbau ist allerdings in super Zustand. 30€ inkl. Versand!
handlebar&stem-1.JPG
handlebar&stem-2.JPG
handlebar&stem-3.JPG
 
... hmm ... dann räume doch bitte in der Altertümerecke mal zuerst auf ... bitte ...

... ein Express Berufsfahrermodell in RH 58 M-M wäre schick ... oder eine frühe Dürkopp Diana ... oder ein Bianchi Folgore ... aber auch Hebelmutter, Lohmann Sättel und Co kann ich ein schönes neues Heim bieten

Mit einem DÜRKOPP, wahrscheinlich frühe Diana, kann dir geholfen werden. Wenn ich richtig liege sogar deine RH.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten