• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hätte auch nochmal npaar Sachen günstig abzugeben:

Versand auf Wunsch und eigenes Risiko unversichert, ansonsten versichert für 5,-€ ;)

1. Mafac Bremszangen in schönem Zustand, die Zugdreiecke sind von Weinmann, die Zug ist nicht dabei, anosnsten komplett für 8,- €

2. 2x Flügelmutterschraube von "SMA Bronze"? zusammen für 2,- €

3. Balilla Bremsen Satz, schöner Zustand, ein Hebel hat eine Macke, als wäre da mal mit viel Kraft ein kleiner Kieselstein reingepresst worden, ein paar Klötze ist nicht original, die sind in München und werden anstatt der linken im Bild mitgeliefert. für 16,-€

4. Shimano FE Umwerfer, schöner Zustand, bissl rost an der Feder, für 3,50€

5. Ofmega Kurbel ausn 60er?, sehr guter Zustand, mit Staubkappen, interessante Bauart für 24,-€


SAM_3120.JPGSAM_3122.JPGSAM_3124.JPGSAM_3123.JPGSAM_3113.JPGSAM_3118.JPGSAM_3119.JPG
 
Modolo Mach 1 Bremsenset:
Zustand gut bis sehr gut, nur ein Kratzer (hinten auf der Bremse) und die Beläge die montiert waren, waren wohl zu groß und haben die "Arme" ein bisl kaputt gemacht, sieht man aber nicht und funzt alles.
-25€ INKL. Versand (unvers. per DHL)
 

Anhänge

  • DSCF4308.JPG
    DSCF4308.JPG
    844 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF4309.JPG
    DSCF4309.JPG
    491,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF4310.JPG
    DSCF4310.JPG
    412,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF4311.JPG
    DSCF4311.JPG
    787 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF4312.JPG
    DSCF4312.JPG
    473,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF4313.JPG
    DSCF4313.JPG
    482,3 KB · Aufrufe: 64
Die vielen Laufräder sind weiterhin nur an Selbstabholer nehme ich an?

Gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung kann ich auch versenden.
Habe kein Auto / keine passenden Kartons und keine Poststelle in der Nähe...daher ist das ganze schon mit einem großen Aufwand verbunden.

Daher könnt ihr mir gerne "Paketangebote" machen.
Denke, dass es für alle nachvollziehbar ist, dass ich z.B wegen eines 7€ Rads nicht eineinhalb bis zwei Stunden meiner Zeit hergeben kann und will.
Viele Grüße, Philipp
 
Mein Zusteller in München gab das letzte Paket einer Firma die im Konkurs ist. Abholen unmöglich. Anruf bei DHL: Paket wurde an meinen Wunschnachbarn ausgeliefert? Ich meinte ich habe keinen Wunschnachbarn! DHL meinte dann dass der Absender dem automatisch zustimmt (AGB). Paket ist somit richtig zugestellt. Wie ich nun an mein Paket komme konnte mir auch keiner sagen. Die spinnen doch total?!

Das war vor zwei Wochen, Paket habe ich bis heute nicht. Da ist eine CS 7401 NOS drin ... :-(

Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie man jemandem in Deutschland sicher ein Paket schicken kann.


Ich kann immer wieder HERMES an Herz legen. Mit den hatte ich nie Probleme. Die dürfen die Pakete nicht einfach irgendwo abgeben und in den Hausflur legen.
 
Hallo,
Hab hier etwas für große Jungs;
Schmidt Sport aus Köln

Tausche gerne gegen einen Rennrad-, Bahn-, oder Cross- Rahmen 58RH von cca mitte 70er bis ende 80er mit wertausgleich selbstverstandlich.
Für abholer in München 180€ VB
Versand möglich
Grüße, Ivan

Und ich dachte du tauschst gegen etwas vierrädriges ?
Jens
 
Muss auch nochmal OT schreiben, bin ja gerade selten im Forum aber: Die Post testet jetzt Paketkästen für 150€/St. an Privathaushalten? Gestern im Radio gehört, ich dachte ich werd nich mehr. Hatte noch nie ein Problem mit Paket-annehmenden Nachbarn. Vorausgesetzt, der DHL-Mann denkt etwas mit: Paket jemandem IM Haus geben, nicht drei Straßen weiter. Benachrichtigung in den Briefkasten. Fertig. Warum immer so kompliziert??? OT aus.
 
Ich habe 4 SR sattelstützen abzugeben, alle für je 15,- inkl. Versand. Von links nach rechts die Durchmesser: 27.2, 27.0, 26.6 und 26.2!

j525.jpg


698g.jpg
 
Ich brauche für einen Freund eine 26,4.
Ist auch nicht dabei.

Ach, es ist halt schon schwer......................
:D
 
Zurück
Oben Unten