Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Am CSD ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber die "alte" Chorus von 1988.
Dürfen wir in dir also einen sexistischen schwulenhasser sehen, ja?love bikes hate homophobia...
das ist der einzigste Grund, warum der gehen mußte... ich würde auch einen Flite draufmachen ... sieht gut aus, ist aber richtig hart ...
Nu mach ich hier mal den Nestbeschmutzer:Sorry für OT. Aber paßt der Flite zu meiner Gazelle?
Da ist immer noch das Plastikding drauf ...
.................................
...habe übrigens selbst eins mit weissem Rolls: Somec elite (und mir gefällts !)Mir war bisher noch nicht aufgefallen, dass weiße Sättel homophil belegt sind, musste aber über diese Sicht herzlich lachen. Das Bild mit dem Rolls finde ich klassisch und amüsant die Schwulenklischees bedienend. Dabei möchte ich anmerken, dass meiner Erfahrung nach die Grundlagen dieser Klischees real existieren und von Homos/Heteros auch gemocht und gemacht werden. Möchte aber kein Politikum draus machen.
Ich habe spontan diese Wahl vorgeschlagen weil ich es passend zu den weißen decals und dem Lenkerband fand. Heutzutage ist ja auch bei modernen Rennrädern weiß eine häufig anzutreffende Farbe für Rahmen Sattel und Lenkerband. Trikots sind häufiger weiß, Schuhe auch.
Ich weiss ich bin bei den Klassikern und im Biete Thread, aber diese Sicht mit dem weißen Sattel finde ich zu altbacken. Dann müsste man die schrägen und grell bunten Rahmen und Sattelfarben der 80er und 90er vollständig ablehnen, ich möchte nicht darauf verzichten.
Hier ein paar Räder aus einem Klassiker des Monats Thread mit weißen Sätteln und die sehen alle gut aus:
Pogliaghi
Koga
Vitus 979
Mir gefällt das Vitus sehr.
Gruß,
jussi
da hast du ja hoffentlich auch druck auf dem pedal und nicht auf dem hintern...ich finde den Flite eigentlich gar nicht hart, okay, am WK-Rad fahre ich vozugsweise Carbon-Sättel ohne Polster...
...habe übrigens selbst eins mit weissem Rolls: Somec elite (und mir gefällts !)
Anhang anzeigen 109157
Anhang anzeigen 109156
EDIT: Jetzt hab ich das Wichtigste vergessen ...ich hab noch `nen weissen Rolls in der Kiste, falls jemand Interesse hat, mache ich gern mal ein paar Fotos und denke mir einen Preis aus...
EDIT(2): ...um weitere Anfragen zu vermeiden -NEIN- das Somec steht nicht zum Verkauf !
Wann kam eigentlich der Regal raus? Der passt doch auch in diesen Zeitraum.Ich oute mich mal :
... Es gab in der Zeit (Anfang/Mitte 80'er bis Anfang 90'er) eigentlich nur entweder Rolls oder Turbo. Dazwischen gab's natürlich ein paar Ausnahemen und später (1991) kam der Flite. ...
.