• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Boah, geile Kurbel. Hätt ich ein Miyata (leider hab ich noch keins), würd ich sofort zuschlagen.

Sind die Bohrungen eigentlich nur hübsch anzusehen oder dienen sie der Gewichtsreduzierung? Viel kann das ja bei so nem Alukettenblatt net sein oder? Sieht aber schneller aus ;)

hab genau das selbe modell, auch mit lochrung. leider hat sich heute das gewinde für den abzieher verabschiedet auf der linken seite… :crash:
jetzt muss ich mir ganz genau überlegen wo ich sie rauf schraube. da bleibt sie dann…

ich weiß nicht, bis jetzt hat er gute dienste geleistet. und danach an einer anderen kurbel auch noch mal. war auch nicht ganz billig das teil. hatte ihn auf jeden fall bis anschlag eingeschraubt aber vielleicht war das gewinde auch schon angefressen. nun ist der zug, bzw das rad abgefahren…

Sorry für OT. Aber paßt der Flite zu meiner Gazelle?

Da ist immer noch das Plastikding drauf ...

image.jpg

diese gebohrten kettenblätter von sr sind nicht gerade leicht. trotz bohrung. allerdings hab ich auch nur ein 54er sr mit nem 53er superrecord verglichen.

der flite ist vllt. etwas jung für die gazelle. die allerdings echt bombe ist.

vielleicht zu jung, aber auf jeden fall schon mal sehr viel besser als das bisherige teil.
ansonsten kann ich dir noch einen selle san marco rolls ins weiß anbieten. aber schon rech stark gebraucht. wenn nicht behalte ich ihn auch gerne.
bei der kurbel sind die gelochten kettenblätter auch mein einziger trost, schön sind die ja.

Im Gazelle Prospekt von 91 sieht man ständig den Rolls, den ich aber nicht so toll finde, den Flite dagegen schon.

Der Flite passt jedenfalls besser zu der Gazelle als die Chorus. Der Rahmen ist ja augenscheinlich auch recht jung.

... wieso? Die Chorus gab es auch jeden Fall bis Anfang der Neunziger ... und ungefähr aus dieser Zeit wird auch der Rahmen stammen.

Zurück