• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ein gutes Angebot für Leute die noch ne gute LED Frontleuchte für Dynamobetrieb suchen.

Ich habs mir auch jetzt erst bestellt aber die Testberichte sagen nur positives... vom Design her gefallen mit zwar der edelux oder das Teil von Supernova schon besser, aber dafür kostets auch gleich einiges mehr ;)
$T2eC16ZHJGwE9n)yUY-NBQiUFl1iBg~~60_12.JPG


http://www.ebay.de/itm/111198198898?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
 
Hallo,

biete hier einige Shimano Teile an:

1. Shimano 600 6207 Bremsen - 25€ VB Zustand: 2
medium_1393531_740877939273390_1909836400_n.jpg


2. Shimano 600 6401 - 17€ VB Zustand: 2 RESERVIERT BIS GELDEINGANG!

medium_1441233_740877865940064_217258826_n.jpg


3. Shimano 600 6207 - Schaltungsset: zsm für 32€ VB Zustand: Schalthebel & Umwerfer TOP, Schaltwerk hat paar Kratzer

medium_1394182_740877775940073_1365838630_n.jpg


4. Shimano 600 6207 Kurbel - 35€ VB Zustand: 1-2 (nach Reinigung bestimmt eine 1)

medium_945477_740877832606734_1028180055_n.jpg


5. Shimano 105 Pedale - 8€ VB Zustand: 3 (muss geputzt werden -> 2)

medium_1452425_740877805940070_1354462889_n.jpg


Alle Preise sind VB. Hinzu kommt der Versand. Die Versandkosten varrieren!

Hermes versichert: 4,50€
DHL versichert: 6,50
Päkchen unversicht muss vorher abgeklärt werden.

Falls Interesse besteht -> einfach PM

schönen Abend noch


Bis auf Bremshebel alles noch da :)
 
Moin!
Meinerseits ein wenig Kram für den Winter und die passenden Projekte.
- Sealskinz Thin Midleght Socks. Wasserdicht von aussen, nicht von innen. Atmungsaktiv, Merinowolle, geile Sache. Ledier in 47-49 was mir zu groß ist, und ich hatte verpennt die umzutauschen. Neu, OVP, nie ausgepackt VB 25,-reserviert
- Gaerne Polar top Winterschuhe, 45 oder 46, passen mir mit Schuhgröße 44 jedenfalls perfekt. einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen. Irgendwie schon klassisch, SPD für die die passen gibt es ja schon seit 150 Jahren VB 60,-reserviert
- Lenker, nicht klassisch aber 26,0mm Klemmung ;) Ritchey Comp VB 10,- und Pro (in der Mitte) VB 15,- alle 44cm.
- Schaltungsset Ultegra 6500 für den Neoklassiker, langes Schaltwerk und Umwerfer mit 31,8mm Schelle (alternativ habe ich auch einen für anlöt), guter Zustand VB 30,-reserviert . Einzelverkauf auf Nachfrage.
- Schraub-Steck-Kassettengedöns von Sachs Maillard, 7-fach, 13-23, ohne Abschlussschraube. Keine Ahnung wie das zu mir kam :D kann jedenfalls für VB 3,-reseviert! wieder weg.
- Pseudosportlicher Flaschenhalter von Procraft VB 2,-
- Klassischer Flite mit gut Scheuerspuren aber ohne Löcher VB 12,-reserviert!
- Selle Italia Signo Gel Flow (gehört hier wirklich nicht rein, ich weiss :oops: ) hinten rechts und links ordentliche Spuren, aber nicht durchgesessen oder sonstiges VB 12,-
- Sattel MBK, ziemlich billig und auch nicht in gutem Zustand. Was für den MBK-Fan oder den Tod auf dem Winterrad? VB geschenkt reserviert!
- Weinmann Doppelgelenk Bremshebel. Tja, braucht man sowas? In der Bucht gibt´s wohl Käufer, mir egal - VB geschenkt reserviert!
- Thun AL Kurbel mit demontierbarem Hosenschutz. Blätter gut. Mit passendem Innenlager und Schrauben. VB 6,- reserviert!
- Komischwerweise wurde der Satz Open 4CD mit 1056 Naben noch nicht gekauft. An- aber nicht eingebremst, Naben und Rundlauf einwandfrei, für 7-fach. Jetzt VB 55,- !reserviert
- Dann darf ich noch darauf hinweisen, dass ich hier irgendwo im Thread ein legendäres Rennradwrack zur Verschenkung angeboten hatte. Mit kompletter Schaltgruppe und einigem mehr - ohne großen Aufwand fahrbereit zu machen. Suchen, finden, abholen! :D
Bilder von dem ganzen Gedöns in meinem Verkaufsalbum
 
- Dann darf ich noch darauf hinweisen, dass ich hier irgendwo im Thread ein legendäres Rennradwrack zur Verschenkung angeboten hatte. Mit kompletter Schaltgruppe und einigem mehr - ohne großen Aufwand fahrbereit zu machen. Suchen, finden, abholen! :D
Bilder von dem ganzen Gedöns in meinem Verkaufsalbum

wenn der scapin-rahmen noch zu haben ist, würde ich ihn für einen annehmbaren preis nehmen! :-)
 
Ich würde diesen 7 Fach Dura Ace Schraubkranz gerne tauschen. (MF - 7400 7s) 13-26 Abstufung. Am liebsten wäre mir der in 11-21. Falls jemand etwas vergleichbares mit kleiner Abstufung hat würde ich auch gegen einen solchen Kranz tauschen. (Sachs LY?) Ich bin den eine einzige Tour gefahren. Der Vorbesitzer ebenfalls recht wenig. Zustand daher echt gut. Habe ihn nur grob gereinigt - da geht noch viel mehr. Vielleicht kann den jemand zur Eroica im nächsten Jahr gebrauchen?

Anhang anzeigen 111219


Danke - Tausch hat hier im Forum geklappt - perfekt!!!
 
Verkaufe folgende Teile:

+ Ofmega Kurbelgarnitur(52/42) 20€
+ Kurbelgarnitur mit Keilbefestigung von altem Peugeot(50 Zähne) 10€


Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF3179 - Kopie.JPG
    DSCF3179 - Kopie.JPG
    705,7 KB · Aufrufe: 112
  • DSCF3182 - Kopie.JPG
    DSCF3182 - Kopie.JPG
    686,1 KB · Aufrufe: 103
hornergeest,

eine Frage zu den Gaerne-Schuhen: Die Größenangaben bei Fahrradschuhen sind ja oft ziemlich schräg. Bei manchen Herstellern reicht eine Nummer größer als normal, bei anderen zwei, bei irgendeinem habe ich sogar von drei Nummern größer gelesen. Wie ist das bei Gaerne? Reicht eine Nummer größer?
 
Moin!

Ich habe noch ein bisschen Krams den ich gerne Veräußern möchte. Ich hoffe, ich liege mit den Preisen nicht sooo daneben. Man könnte bei so vielen Beiträgen vermuten ich wüsste welcher Preis angemessen ist, tu ich aber nicht ;).





Da haben wir folgende Teile dabei:
- Schaltwerk Shimano 6500 Ultegra, leider mit ein paar Kratzern an der Unterseite aber uneingeschränkt funktionsfähig, 18,- weg
- Umwerfer Shimano 6500 Ultegra, guter Zustand, voll funktionsfähig 15,-
- Innenlager Shimano BB UN-71, ITA-Gewinde, JIS-Vierkant, Achslänge 127,5mmm, läuft gut, zuvor war eine Shimano 6400 Kurbel verbaut 15,-
- Sattelstütze Selcof, Ø 26.0 , Länge von Mitte Sattelaufnahme ist Unterkante Schaft = 230mm, Zustand gebraucht aber ohne tiefere Kratzer 15,-
Die Preise sind exkl. Porto aber VHB. Wer Interesse hat kann sich einfach per "Unterhaltung" bei mir melden. Da wird man sich schon irgendwie einig. :bier:

Gruß, Micha

Na, vielleicht doch noch einer?
 
hornergeest,

eine Frage zu den Gaerne-Schuhen: Die Größenangaben bei Fahrradschuhen sind ja oft ziemlich schräg. Bei manchen Herstellern reicht eine Nummer größer als normal, bei anderen zwei, bei irgendeinem habe ich sogar von drei Nummern größer gelesen. Wie ist das bei Gaerne? Reicht eine Nummer größer?

Eine Nummer größer denke ich (mir passen sie bei 44 Strassenschuhen), zudem sind die recht schmal. Ich fahre sonst Pearl Izumi und Shimano.
 
Zurück
Oben Unten