Moin!
Meinerseits ein wenig Kram für den Winter und die passenden Projekte.
- Sealskinz Thin Midleght Socks. Wasserdicht von aussen, nicht von innen. Atmungsaktiv, Merinowolle, geile Sache. Ledier in 47-49 was mir zu groß ist, und ich hatte verpennt die umzutauschen. Neu, OVP, nie ausgepackt
VB 25,-reserviert
- Gaerne Polar top Winterschuhe, 45 oder 46, passen mir mit Schuhgröße 44 jedenfalls perfekt. einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen. Irgendwie schon klassisch, SPD für die die passen gibt es ja schon
seit 150 Jahren VB 60,-reserviert
- Lenker, nicht klassisch aber 26,0mm Klemmung
Ritchey Comp
VB 10,- und Pro (in der Mitte)
VB 15,- alle 44cm.
- Schaltungsset Ultegra 6500 für den Neoklassiker, langes Schaltwerk und Umwerfer mit 31,8mm Schelle (alternativ habe ich auch einen für anlöt), guter Zustand
VB 30,-reserviert . Einzelverkauf auf Nachfrage.
- Schraub-Steck-Kassettengedöns von Sachs Maillard, 7-fach, 13-23, ohne Abschlussschraube. Keine Ahnung wie das zu mir kam
kann jedenfalls für
VB 3,-reseviert! wieder weg.
- Pseudosportlicher
Flaschenhalter von Procraft
VB 2,-
- Klassischer Flite mit gut Scheuerspuren aber ohne Löcher
VB 12,-reserviert!
- Selle Italia Signo Gel Flow (gehört hier wirklich nicht rein, ich weiss
) hinten rechts und links ordentliche Spuren, aber nicht durchgesessen oder sonstiges
VB 12,-
-
Sattel MBK, ziemlich billig und auch nicht in gutem Zustand. Was für den MBK-Fan oder den Tod auf dem Winterrad?
VB geschenkt reserviert!
- Weinmann Doppelgelenk Bremshebel. Tja, braucht man sowas? In der Bucht gibt´s wohl Käufer, mir egal -
VB geschenkt reserviert!
- Thun AL Kurbel mit demontierbarem Hosenschutz. Blätter gut. Mit passendem Innenlager und Schrauben.
VB 6,- reserviert!
- Komischwerweise wurde der Satz Open 4CD mit 1056 Naben noch nicht gekauft. An- aber nicht eingebremst, Naben und Rundlauf einwandfrei, für 7-fach.
Jetzt VB 55,- !reserviert
- Dann darf ich noch darauf hinweisen, dass ich hier irgendwo im Thread ein legendäres Rennradwrack zur Verschenkung angeboten hatte. Mit kompletter Schaltgruppe und einigem mehr - ohne großen Aufwand fahrbereit zu machen. Suchen, finden, abholen!
Bilder von dem ganzen Gedöns in meinem
Verkaufsalbum