• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
endlich mal wieder was los hier...
bis auf das aheadgedöns und weiße sättel sieht meine 2b - resteecke so ähnlich aus:D

Hallo
Biete diesen schönen Moser Rahmen mit Gabel an
RH 56 die ersten zwei Ösen auf dem Oberrohr haben leichten Rost
Sattelstützenmass ist 27,2mm
sonst ist der Lack im gutem Zustand
Bilders gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/14305

VB 110€
wenn ich schwer daneben liege bitte per PM
zwar nicht blau, aber trotzdem schön, leider auch zu klein :(

Maxi CarTyp 3 - Randonneur-Laufradsatz

Ich biete einen Randonneur-Laufradsatz mit Maxi Car Hochflanschnaben Type 3 (36-Loch) und den dazugehörigen RFG Schnellspannern an. Die Maxi Car Typ 3 Naben wurden in dieser Form zwischen 1962 bis Anfang der 80er gebaut ( Info: www.blackbirdsf.org/maxicar/)
Die Naben sind laut Vorbesitzer überholt worden und laufen weich. An der Hinterradnabe kann man Speichen ohne Demontage des Kranzes austauschen, - praktisch auf Touren.
Die Vorderradfelge ist eine Mavic Module E2 Argent, die Hintrradfelge eine Mavic MA 2 Argent. Beide Felgen sind in einem gebrauchten Zustand mit kleinen Spuren an den Flanken s.h. Fotos.In der Hohlkammer der MA2 scheint sich ein Spähnchen verirrt zu haben, beim Schütteln oder Drehen hört man es.

Wissenswertes zu den Naben gibt es hier:http://www.blackbirdsf.org/maxicar/

Meine Preisvorstellung ist 250 € zuzüglich Versand
Ich hätte auch noch eine gut erhaltene Mavic Module E2 Felge 36 Loch (poliert nicht Argent) für 20 € anzubieten.​
Suche: Felgen /LRS Mavic MA40 oder graue Wolber Gentleman.

So Herbstputz im Keller. Los geht's mit paar Campagnolo Teilen und demnächst noch ne Menge Shimano 600er Teile...

Biete Campagnolo Xenon (laut Velobase) Bremszangen und Griffe. Zustand: 2, nicht gesäubert. Die Gummis sind nicht original aber bleiben bei Interesse dran.
Bei einem Hood ist (auf dem Foto gut erkennbar) ein gutes Stück Gummi rausgebrochen.
Bei einer Bremszange habe ich die Verstellschraube nicht gefunden, werde aber nochmal nachschauen bevor ich verschicke - kann aber leider nicht garantieren dass ich sie finde.

Preis für Zangen und Griffe 40,- EUR zzgl. Versand.

Zerkratztes Campagnolo Xenon Schaltwerk. gibts als Bonus dazu.

Die Teile waren eigentlich für einen Winterradaufbau gedacht, aber ich möchte mir doch eher einen (neo-)klassischen Crosser aufbauen.
Gern Abholung in Berlin Friedrichshain. Falls ich beim Preis völlig daneben liegen sollte bitte Bescheid sagen.

IMG_0467.JPGIMG_0470.JPGIMG_0469.JPGIMG_0466.JPGIMG_0465.JPGIMG_0464.JPG

Komplette Shimano 105 Schaltung 30 €
Shimano Kettenblatt von einer 600 ax Kurbel 10€

Anhänge

• IMG_3097.JPG
    IMG_3097.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_3098.JPG
    IMG_3098.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 123
  • Schaltung.JPG
    Schaltung.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 131
Hej, ich möchte meinen Beitrag von vor 10 Seiten noch einmal hochholen - die Schaltereien und Pedale sind weg, aber es warten noch ganz viele Vorbauten auf ein neue Bestimmung. Freue mich auf Unterhaltungen!

Hej, hab gestern einmal frische Fotos von den Teilen gemacht, die weg müssen, bevor was neues her darf. ;) Ist bei weitem nicht alles Rennklassikerware, aber hier gibt es ja auch Randonneusen und ganz alltägliche Kurzreiseräder.

Schalthebel
Shimano 600 Rahmenschalter SL-6400 2x/7x - 8€
Shimano Ultegra STIs ST-6510 2-3x/9x - 80€
Gripshift-Set - 4€

Umwerfer
Shimano 600 FD-6400 Anlöt - Gewinde defekt - 4€
Shimano gruppenlos FD-C051 Trekking - 8€

Pedale
Shimano 600 SPD PD-6402 grau - 5€
Token Pedalhaken neu - 8€
Christophe-Riemen schwarz - 2€

Vorbauten
3ttt Synthesis 26,0mm/110mm - vorpoliert - 12€
Cinelli XA 26,4mm/110mm - Logo verblasst - 15€
Syntace Force 88 - PowerFlow-Adapter fehlt - 27,5mm/100mm 15€
ITM schwarz 25,4mm/90mm +30° - 8€
Haweg 25,4mm/60mm -15° - 5€
Kalin 25,4mm/60mm +30° - 5€
Kalloy 25,4mm/80mm -10° - 3€
NoName Ahead verstellbar 25,4mm - 5€

Sonstiges
Sattelkloben SR neu - 4€
Rennklingel Alu/blau - 3€
Flaschenhalter Alu - 3€
Lichtset BUMM Standlicht - 10€

Die Preise sind allesamt VB, bei Interesse bitte eine Unterhaltung - und sei's nur zum Meckern, weil ich irgendwo grob danebenliege. Versand nach Wahl, bei Teilepaketen gibt es natürlich Rabatt.

Weitere Bilder gibt es in meinem Benutzeralbum oder auf Anfrage.

So, noch ein kleiner Hinweis, der Preis ist 40 €.

Wenn sich bis zum Wochenende niemand dafür interessiert, geht's in die Bucht.

Gruß, svenski.

Biete komplette Campa 980 Schaltgruppe mit Campa (Record) Standardhebeln in gutem Zustand.

Das ganze für 50 € incl. Versand.

Näheres und mehr Fotos hier.

Fragen gern per Unterhaltung.

Gruß, svenski.

Biete
Campa C-Record LRS
32 Loch
mit Schlauchreigfen- Felgen Victory Strada bronze quasi ungefahren
ohne Schnellspanner
laufen gut, Felgen ohne Schlag
165 € incl. Versand
mehr Bilder im Album