Meatball13
Aktives Mitglied
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
L
L

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst bestimmt metallic oder?mir wurde er als farbe "schwarz" verkauft, aber er hat bei genauerem hinsehen eine glitzer-lackierung.
hi,
als columbus aelle wurde er mir verkauft. aufkleber fehlt. cratoni. komplett verchromter hinterbau, gabel komplett verchromt. gipiemme ausfaller.
der rahmen ist obwohl "nur" aelle sehr schön gemacht.
lediglich ein paar kleinere spuren in der obersten lackschicht am oberrohr, die wohl vom radanlehnen kommen.
ita tretlager.
rh 59,5 cm c-t.
126 mm hinten.
braucht 26,8 mm sattelstütze nach dem rohrsatz, aber um ganz sicher zu gehen, noch mal nachmessen (lassen).
mir wurde er als farbe "schwarz" verkauft, aber er hat bei genauerem hinsehen eine glitzer-lackierung. hatte ihn jetzt eine weile, kann mich aber doch nicht mit der lackierung anfreunden.
fotos sind im album "for sale"
bei fragen: pm
VB EUR120
Ich muss meine Garage etwas leerer bekommen, ein paar weitere Kölner Räder sind im Kommen.
Alles Projekte, die ich aufbauen und dann hübsch gemacht verkaufen wollte...
Wegen der Masse leider nur etwas dürftige Bilder und Infos. Bei Interesse gern mehr per PN bzw. Fotos per mail.
Die Bilder sind auch tw. nicht aktuell, deshalb bei Rückfragen bitte rück fragen, es gibt auch Mengenrabatt...
weg sollen(der Größe nach sortiert):...
... habe das ding in einem bulk-sale erstanden und brauch die andere größe...
ich biete (diesesmal wirklich schweren herzens:heulein paar teile aus der 6207 reihe, weil ich geld für ein neues projekt brauche - alle teile wurden von mir gewartet, geputzt und handpoliert. man müsste sie höchstens mal mit nem lappen abwischen
wenn jemand alles nimmt, gibt es rabatt
bei interesse bitte pn
Die nehm ich - du hast 'ne PN.