• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

hi,

als columbus aelle wurde er mir verkauft. aufkleber fehlt. cratoni. komplett verchromter hinterbau, gabel komplett verchromt. gipiemme ausfaller.
der rahmen ist obwohl "nur" aelle sehr schön gemacht.
lediglich ein paar kleinere spuren in der obersten lackschicht am oberrohr, die wohl vom radanlehnen kommen.

ita tretlager.
rh 59,5 cm c-t.
126 mm hinten.
braucht 26,8 mm sattelstütze nach dem rohrsatz, aber um ganz sicher zu gehen, noch mal nachmessen (lassen).

mir wurde er als farbe "schwarz" verkauft, aber er hat bei genauerem hinsehen eine glitzer-lackierung. hatte ihn jetzt eine weile, kann mich aber doch nicht mit der lackierung anfreunden.

fotos sind im album "for sale"
bei fragen: pm

VB EUR120

ital. Moser Rahmen - 61 cm Stahl gemufft -70.-

schön gemuffter,sehr hochwertiger Rahmen vom ital. hersteller Moser - Rahmenaufkleber sagt was über Giro aus - denke mal, dass er so Mitte der 90iger hergestellt wurde.61cm hoch, 59cm Oberrohr (Mitte-Mitte) , 130mm hinten breit.Gabelchrom ist rel. angegriffen, Sattelstütze hat sich festgefressen und beim rausfräsen beim Radhändler ist leider etwas viel weggefräst worden im Sattelrohr bzw. ganz leicht deformiert.105 er Steuersatz und Innenlager dabei.
Dachte so an 70.-€ - Versand 9.-€
Bilder unter :

http://60037.webhosting22.1blu.de/moser_61_59_18_10_2010.jpg

Anhänge

• moser_61_59_18_10_2010.jpg
    moser_61_59_18_10_2010.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 195

nee, mein ich nicht. sieht aus wie glitzerstaub unter der klarlack-schicht.
aber wie gesagt nur, wenn man ganz nah ran geht.

hi,

als columbus aelle wurde er mir verkauft. aufkleber fehlt. cratoni. komplett verchromter hinterbau, gabel komplett verchromt. gipiemme ausfaller.
der rahmen ist obwohl "nur" aelle sehr schön gemacht.
lediglich ein paar kleinere spuren in der obersten lackschicht am oberrohr, die wohl vom radanlehnen kommen.

ita tretlager.
rh 59,5 cm c-t.
126 mm hinten.
braucht 26,8 mm sattelstütze nach dem rohrsatz, aber um ganz sicher zu gehen, noch mal nachmessen (lassen).

mir wurde er als farbe "schwarz" verkauft, aber er hat bei genauerem hinsehen eine glitzer-lackierung. hatte ihn jetzt eine weile, kann mich aber doch nicht mit der lackierung anfreunden.

fotos sind im album "for sale"
bei fragen: pm

VB EUR120

Wunderschön!

AW: 10 Räder / Rahmen

Ich muss meine Garage etwas leerer bekommen, ein paar weitere Kölner Räder sind im Kommen.
Alles Projekte, die ich aufbauen und dann hübsch gemacht verkaufen wollte...

Wegen der Masse leider nur etwas dürftige Bilder und Infos. Bei Interesse gern mehr per PN bzw. Fotos per mail.

Die Bilder sind auch tw. nicht aktuell, deshalb bei Rückfragen bitte rück fragen, es gibt auch Mengenrabatt...

weg sollen(der Größe nach sortiert):...

(Maße center-top bei RH, center-center beim Oberrohr)

1. Winora 61er RH, OR 59, "Tange double butted" Rohre, Chromgabel, Lack/Kleber schlecht, mit Tret- und Steuerlager 60,- oder komplett mit 105er Golden Arrow 2x6-fach Drahtreifen (anderer LRS als auf dem Bild), 140,-
attachment.php

2. Raleigh(?) 59,5er RH, OR 57, schlecht schwarz sprühdosenlackiert, kleine Beule am Steuerrohr, wie abgebildet mit Ofmega Kurbel und (Sachs?)Huret-Schaltung 70,-, nur mit Tret- und Steuerlager 50,-
attachment.php

3. Superia, 58er RH, OR 57, recht guter Lack, komplett mit viel alter Shimano600, einer Riesen 8 im Hinterrad 140,- oder nur Rahmen mit Tret- und Steuerlager 60,-
attachment.php

4. Schlösser, 57er Columbus Aelle Romani Rahmen, OR 55, könnte auch lackiert werden, Chrom hinten mäßig, Kleber gibts noch beim Schlösser, mit Tret- und Steuerlager 90,-

7. Stollenwerk, 55er RH OR 54, Falk Rohre, Rahmen mit Tret- und Steuerlager 70,-, oder komplett (unrestauriert) mit Campa Valentino Extra Schaltung, ttt Lenker/Vorbau, Ofmega Kurbel und Steuerlager 140,- (ohne Aero-Flasche/Halter)
attachment.php

8. Schmidt, 54er RH, OR 54, mit dem patentierten gekröpften Ausfallende, Sattelmuffen-Oberkante muss befeilt werden, kleine Beule an der linken Hinterbaustrebe, nur Rahmen 50,-
attachment.php

Die hier nicht mehr aufgelisteten Räder sind reserviert,
evtl. aber noch zu haben, falls kein Zahlungseingang kommt...

Anhänge

• Superia 001 kleiner.jpg
    Superia 001 kleiner.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 2.111

ich biete (diesesmal wirklich schweren herzens:heul:) ein paar teile aus der 6207 reihe, weil ich geld für ein neues projekt brauche - alle teile wurden von mir gewartet, geputzt und handpoliert. man müsste sie höchstens mal mit nem lappen abwischen

1. laufradsatz

naben 36l eingespeicht in wolber gentleman 81 drahtreifenfelgen. felgen sind kaum abgebremst, naben sind wie neu. ug-kasette 13-27 (ODER 14 - 28 muss nochmal zählen)

lager sind geputzt und neu gefettet. einfach einbauen und losradeln.

80€

2. bremsen - wie neu - sehr sehr gut. mit original bremsschuhen so gut wie garnicht abgebremst

25€

3. bremshebel - minimalste spürchen mit original gummis in exelentem zustand.
die original zuganschläge (die die oben auf die bremshebelkörper gesetzt werden) fehlen, sind aber einsatzbereit (kleinebastelei :) )

25€

4. pedale - ebenfallst minimalste gebrauchspuren - mit den plättchen um die pedalhaken zu befestigen

von innen gereinigt, gefettet - alle laufflächen sind wie neu

25€

5.umwerfer (schelle) ebenfals top zustand

15€

6. schalthebel - wie neu

10€

wenn jemand alles nimmt, gibt es rabatt
bei interesse bitte pn

Biete sattelstütze campa

hallo,

biete campa sattelstütze 26,8 mm, 210 mm länge, chrom sieht noch gut aus. am liebsten wäre mir tauschen gegen eine ähnliche sattelstütze mit 27,2 mm von campa oder gipiemme special »flutted pillar« black mit etwa gleicher länge...

habe das ding in einem bulk-sale erstanden und brauch die andere größe...

ansonsten 25 eur

mm

Anhänge

• sattelstuetze_lowres.jpg
    sattelstuetze_lowres.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
AW: Biete sattelstütze campa

ja - das kann man so sagen. wobei diverse andere teile (fast) sicher gepasst haben. bissl schwund ist immer... das ist quasi der einzige hänger...

Verkaufe

1. Trikot, Trägerhose von Aitos je 10,- wie neu 2x getragen!!!

2. Aitos Komplettset Blau/Gelb 20,- dazu gibt’s noch eine passende Jacke in Gelb Blau!

3. RR Rahmen Stahl RH 60cm Hersteller unbekannt evtl. Ishiwata Rohre 35,-

4. Shimano Dura Ace 1. Generation VR Bremse 12,-

5.Shimano 600 AX Rahmenschalthebel mit Schelle 12,-

6. NOS 3ttt Vorbau 90° Neigung 130mm Länge 35,- Euro

7. Campagnolo Famcucine Aero Trinkflasche wie Neu mit Halterung 20,-

8. Cinelli Lenker Campione del Mondo 26,4mm A-A 42cm 15,-

9. 3ttt Lenker Racin Team SL mit Sicke 26er Klemmung A-A 42cm 15,-

10. SKS Pumpen diverse guter Zustand je 5,-

HIER DIE BILDER!!!

http://fotos.rennrad-news.de/u/36805

Herbst-Ausmistung. Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen. Selbstabholer bekommen diese natürlich erlassen. Bei Kaufwunsch oder Reservierungswunsch bitte ich darum dies deutlich zu machen. Bitte nur PN.

Kettenblätter

Shimano 600 Biopace 52+42 12€

Komplett-Schaltungen
bestehend aus Schaltwerk Umwerfer und Schalthebel

Campagnolo 980 60€

Shimano 600 / Ultegra (6208) 40€
(sauber)

SIMPLEX Schaltwerk ???€
(Uralt, Nabenschaltung?)

Rahmen-Schalthebel

Campagnolo Syncro 2 8-fach Rasterung 50€
(Top Zustand inkl. Rasterscheibe für 8-fach !! werden oft ohne angeboten.)

Die gleichen nochmal aber nur mit Friktion ohne Rasterung 30€

Pedale

Shimano PD-A550 30€
(NEU. Inkl goldenen schuhschonenden Plastikhaken + ChristopheSchlaufen.)

Campagnolo Rennrad-Pedale mit Look System 7€
(grau lackiert, verkratzt, am linken Pedal seitlich bissl Lack ab)

Shimano SPD Pedale PD-A525 7€
(weiß mit kleinem Teil in lila, Lack an div. Stellen ab, wurden wohl mit normalen Schuhen gefahren)

Shimano SPD Pedale PD-M505 7€
(schwarz, beidseitig, gebrauchter Zustand)

Shimano SPD Pedale PD-M737 7€
(schwarz, beidseitig, verkratzt, eher für mountainbike eigentlich )

Sattelstützen

von links nach rechts...manche sind poliert.

27,2
ITM 20€
(super Zustand)

26,8
SR Laprade 20€
ITM + eingebauter Feder zur leichten Sattelmontage 20€
Gipiemme + eingebauter Feder zur leichten Sattelmontage 20€

26,4
ITM 20€
Stronglight 20€

26,2
Kalloy. NEU 13€

26
SR Laprade 20€
SR Laprade 20€

25,8
SR Laprade 20€
SR Laprade 20€

Vorbauten

(von links nach rechts)

SR 13€
ATAX Peugeot uralt 13€
ATAX Peugeot uralt 13€
irgendwas uraltes 20€
ATAX Peugeot nicht so alt 30€
(den will ich denk ich garnicht los werden)

Bremshebel

Dura Ace BL-7402 25€
(Ein Hebel seitlich leicht verkratzt. Eine Schelle fehlt. Gummis ok)

Suntour 20€
(Ein Hebel seitlich verkratzt. Gummis teils rissig.)

Felge

Rigida DP18 Felge 32€
(matt grau, eloxiert, mit dem pinken Aufkleber, NEU, noch nie eingespeicht, mit leichten Spuren an den Kanten von der Lagerung.)

Hätte einen sehr gut erhaltenen Laufradsatz abzugeben mit:
-eher selteneren Suntour Superbe Naben (RH 1000) 36 loch
-eher selteneren Mavic Monthlery Legere Felgen für Schlauchreifen
-Dura Ace (MF-7400) Schraubkranz 6-fach 13-23

+ ein paar neue conti giro

wollte den lrs eigentlich auf der leroica fahren, doch leider ging es sich zeitlich mit aufkleben und co nicht mehr aus. beim preis hab ich leider auch keine ahnung (ja ich weiß, dass das eigentlich ein kriterium im biete thread ist), schickt mir einfach bei interesse ne mail.
wollt nur hier nochmal nachfragen ob interesse besteht, bevor er in die bucht kommt. bilder kann ich leider erst morgen machen.

gruß
franz

ich biete (diesesmal wirklich schweren herzens:heul:) ein paar teile aus der 6207 reihe, weil ich geld für ein neues projekt brauche - alle teile wurden von mir gewartet, geputzt und handpoliert. man müsste sie höchstens mal mit nem lappen abwischen

wenn jemand alles nimmt, gibt es rabatt
bei interesse bitte pn

fürs erste alles reserviert

1. Bremshebel:
Es sind Shimano 600 Ultegra BL-6403 also passend zu Schaltwerk und Umwerfer.
Sie sind gut erhalten - haben jedoch ihre Kratzer wie man auf den Bildern sieht. Technisch sind sie gut in Schuss. Die Griffgummis sind noch super.
->a) 18 EUR mit den grauen SLR Zughüllen und Zügen
->b) 17 EUR ohne den grauen SLR Zughüllen und Zügen (kann ich immer mal gebrauchen...)

2. Shimano 600 Shifter SL-6400
->Leider etwas verbogen aber sonst funktionieren sein.
->der für vorne 2fach ist gerastert. der für hinten 7fach ohne Rasterung
->4 EUR

3. Graue Suntour GPX Bremshebel.
Technisch in Ordnung, optisch mit ein paar Kratzern.
Griffgummi's noch gut
->12 EUR

4. Silberne Shimano Exage Motion Bremse vorn + hinten
optisch sehr gut.
technisch voll funktionstüchtig.
2 bremsklötze gut, 2 bremsklötze neu.
an der einen Bremse fehlt die Klemmschraube für den Bremszug. ist aber Standartware und in jedem Radladen für ganz kleines zu Kriegen
->12 EUR

5.Shimano Shifter 2fach 6fach VERKAUFT an ajaxerle
- haltesockel fehlen
- halteschrauben fehlen
->3 EUR
hier nochmal zum modell
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f1ffd428-1fc8-454d-999b-f0a4462e1260&Enum=104

6. Pedalen Shimano 600 PD-6207
laufen gut.Die eine Staubkappe fehlt und die andere ist auch nicht mehr wirklich schön. 'nen paar Schrammen von zu eng gefahrenen Kurven oder dem Anlegen des Rades haben sie auch - sind halt normale gebrauchsspuren.
Das sie Chromo Achsen haben wäre vielleicht noch erwähnenswert und warten lassen sie sich natürlich auch.
8 EUR

7. Sattelstütze 25.0mm
Klemmaß 25.0mm (also eher für ältere rennräder aber auch recht alte mtbs)
länge 35cm (davon 26cm nutzbar)
minimalste gebrauchsspuren (wirkt auf den blitzlichtbildern schlimmer als es ist). war nur ganz kurz verbaut.
12 EUR

8. 105er Kassette HG70
13-23, 7fach hyperglide, vollständig zerlegbar durch Gewindestifte hinten
Kassette ist keine 500km gefahren. verschleiß an den Ritzeln somit nicht erkennbar.Dreckig ist sie allerdings, da das Rad wo sie drauf war ein paar Jahre stand.
Preis 17 EUR

9. Bremszughülle Orange VERKAUFT an VintageR
3 Meter ->4 EUR
oder eben 2 x 1,5 Meter je 2,50 EUR (1,5 meter reichen in der regel gut um ein rennrad auszustatten, sowohl für die beiden bremszüge vorn als auch für den schaltzug hinten am schaltwerk)

10. Bremszughülle weiß VERKAUFT an averagejoe
2 Meter ->3 EUR

Bei Interesse einfach eine PN!
Preise sind fest und zzgl Versand (je nach wunsch 4 EUR Hermes oder 5,90 DHL. Bei Artikeln unter 15 EUR und falls unter 500gramm ginge auch 1,65 Warensendung unversichert)

[

9. Bremszughülle Orange
3 Meter ->4 EUR
oder eben 2 x 1,5 Meter je 2,50 EUR (1,5 meter reichen in der regel gut um ein rennrad auszustatten, sowohl für die beiden bremszüge vorn als auch für den schaltzug hinten am schaltwerk)

10. Bremszughülle weiß
2 Meter ->3 EUR

Die nehm ich - du hast 'ne PN.

Zurück