• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Campagnolo Rennrad-Pedale mit Look System 7€
(grau lackiert, verkratzt, am linken Pedal seitlich bissl Lack ab)

Shimano SPD Pedale PD-A525 7€
(weiß mit kleinem Teil in lila, Lack an div. Stellen ab, wurden wohl mit normalen Schuhen gefahren)

Shimano SPD Pedale PD-M505 7€
(schwarz, beidseitig, gebrauchter Zustand)

Shimano SPD Pedale PD-M737 7€
(schwarz, beidseitig, verkratzt, eher für mountainbike eigentlich )

die weissen shimano - pedale sowie die campa - look hätt ich gerne
hast pn
gruß
roy

@miduwa
"nein, an mich "
->das stimmt nicht. ich habe weder eine pn noch eine kaufzusage noch sonstwas von dir. die ist verbindlich an "averagejoe" verkauft und die orangene geht an "VintageR"
die chancen der erste zu sein erhöhen sich im übrigen ungemein, wenn man direkt eine pn schickt so wie ich das ja auch in meinem postig dick hingeschrieben hab. und dann bleibt auch der thread hier schön sauber, so dass jemand der per sufu etwas gefunden hat oder hier generell mal reinschaut nicht soviel überfliegen muss.

man weiße bremszughüllen gibts doch in jedem gut sortierten radladen :lol:

da muss jetzt keiner weinen. falls es das bei euch nicht gibt, ich kann für je 2€ der meter weiße brems und schaltzüge einkaufen gehen

Stimmt nicht. Habe in München wirklich JEDEN Radlladen danach abgeklappert bis ich mal einen gefunden habe der weiße Zughüllen führt. Dem habe ich dann aber auch gleich 50 Meter abgekauft =) ... und orangene gibt es eigentlich nirgends. Danach habe ich auch schon gesucht wie blöde.

Stimmt nicht. Habe in München wirklich JEDEN Radlladen danach abgeklappert bis ich mal einen gefunden habe der weiße Zughüllen führt. Dem habe ich dann aber auch gleich 50 Meter abgekauft =) ... und orangene gibt es eigentlich nirgends. Danach habe ich auch schon gesucht wie blöde.

Warst auch beim Geheimrad in der Schwanthaler?
Der hat einen Haufen Farben auf Lager.

Sogar mehrmals... aber entweder mag der mich nicht, oder er hatte wirklich immer genau die Farbe die ich gesucht habe nicht da.

"Orange?...nie gesehn :("

Für mich hat sich das erledigt... ich habe welche von Saccon bei eBay gefunden und gleich mehrere Meter gekauft =) ...Aber thx.

Ich hab auch noch was...

...nämlich einen schönen Dancelli Rahmen mit 55cm Rahmenhöhe. Komplett unterverchromt mit super schicken polierten Muffen und profilierten Hauptrohren. Dura Ace Tretlager, Dura Ace Steuerlager und ITM 27,2 Sattelstütze gibt es dazu. Den halben, abgesägten Vorbau der im Gabelschaft steckt gibt es auch dazu... :D
An der Gabel innen ist eine kleine Delle. Nach der Montage des Vorderrades kaum zu sehen. Die Decals sind teils ab... und schmutzig ist er auch. Rohrsatz ist mir nicht bekannt...
Den Rahmen habe ich jedenfalls so erhalten und nichts daran gemacht.
Preis würde bei 200€ liegen.

Weitere Bilder gibt es hier:

http://img42.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dsc1848f.jpg

Gegen Aufpreis:

Dura Ace Bremsen
Dura Ace Bremshebel
Dura Ace Umwerfer
Neuwertiger Campagnolo Omega Laufradsatz
Vorbau von 3TTT
3TTT Lenker

Verzeiht bitte wenn ich die Teile nicht einzeln und ohne Rahmen verkaufe.

oh so einen rahmen hab ich auch :)
der ist qualitativ erhaben. hab 4 räder, keines kommt an das dancelli ran, was muffen, chrom etc angeht.

rohrsatz ist übrigens ein Oria ML-25. Genauso italienisch wie Columbus, ein klitzekleines bisschen mehr gewicht als ein SL-Rahmen (so lächerliche 40g laut Tabelle).

Deinen kenne ich. Das ist auch der schönste Rahmen den ich je in Händen halten konnte.... und ich behaupte mal schon recht viele Räder in Händen gehabt zu haben :)
Deiner ist jedoch in besserem Zustand und voll ausgestattet. Ich würde ihn auch gerne selbst aufbauen. Viel fehlt ja nicht mehr. Mir wäre er dann allerdings auch zu klein. Weswegen ich das dann auch mehr oder weniger aufgegeben habe...

hi an alle, die in den letzten wochen etwas bei mir gekauft haben.

sorry, dass ich mich (z.t. erst) jetzt und hierüber melde - hier geht grad so einiges drunter- und drüber, bzw. schief. wurde u.a. von einer gruppe besoffener krankenhausreif geprügelt, wasserschaden im haus, frauenprobleme, etc. pp....

alle teile sind eingepackt und werden bis samstag verschifft. die verzögerung tut mir leid. hoffe auf verständnis und gnade.

gestesste grüße,

fjohrd

wurde u.a. von einer gruppe besoffener krankenhausreif geprügelt, wasserschaden im haus, frauenprobleme, etc. pp....
und ich dachte nach deiner letzten PN, dass du einfach nur ne Grippe hast u flach liegst! von wegen
(...) mir geht's gerade nicht so gut (...)
Ich hoffe alle Wunden sind verheilt, dir geht's besser und das Haus ist bald wieder trocken! Bautrockner können echt nerven...

Meld dich, wenn du wieder arbeitsfähig bist u ich den Vorbau abholen kann.

Verkaufe ein seltenen Norta Aerodynamic Rahmen & Gabel!

Das Set stammt aus dem Jahre 1982/83 und hat normale Gebrauchsspuren (Kratzer, Patina etc). Der Tange Rohrsatz wurde speziell geformt und ist somit ein absolutes Highlight - Ideal für Fahrradsammler!

Hier ein paar Daten:

Hersteller: Norta Aerodynamic
Material: Tange Aero Rohrsatz
Größe: 58cm (M-O)
Farbe: hellblau
Einbaubreite: 100/126mm

Preis: 120€

Bei Fragen einfach mir schreiben.

DER VERSICHERTE VERSAND PER DHL IST INKLUSIVE!

Grüße!

Anhänge

• NORTA.jpg
    NORTA.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 193

so, postfach is wieder frei...

gesicht ist auch wieder ok, nur das näschen schmerzt beim schnäutzen und der rücken zwickt noch. das war am letzten wochenende... morgen zur zeugenaussage...
... datt mit dem wasserschaden war ich leider selbst - beim putz-abklopfen... war wahrscheinlich die nervosität wg. der delta-bremsschuhe... ;)

und die frauen... naja, c'est la vie, oder so ähnlich würde es die frankphilen ausdrücken.

bis spädder.

edit. achsio. danke natürlich für die genesungswünsche...

Zurück