stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
gnihihi: Sag ich dem Spediteur!Einer trage des andern Last!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gnihihi: Sag ich dem Spediteur!Einer trage des andern Last!
unsolidarisches Sackgesicht, das Du erhältst den Weihnachtsfrieden.Danke für die vielen netten Anfragen - das Bastelpaket und der Rollentrainer sind verkauft! Die Glücklichen haben Post, den restlichen 100 kann ich leider nicht allen absagen..
Und ja ich weiß, der Preis war heiß!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Sachen!
Soll das bedeuten, daß die Sachen schon weg sind?Danke für die vielen netten Anfragen - das Bastelpaket und der Rollentrainer sind verkauft! Die Glücklichen haben Post, den restlichen 100 kann ich leider nicht allen absagen..
Und ja ich weiß, der Preis war heiß!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Sachen!
Vorderrad, Felge Rimtec by Mavic, Nabe und Schnellspanner Campa
Lenker Sakae Road Champion, ich mess a-a 40,5, Vorbau SR gelabelt
105er Griffe, Gummis in Ordnung und Look Pedale
39,90 € incl. Versand
Anhang anzeigen 118862
Anhang anzeigen 118863
@LeifMichelsen ?omas 2000 1" steuersatz
kannste haben!muss mal schauen ob er vollständig ist....Ich würde den Protar-Bianchi Bausatz nehmen!
Ich hab heute meinen Rahmen zu Kreile gebracht. War ein sehr angenehmes Gespräch, ich hab den Eindruck der weiß genau was er macht. Steuermuffen werden verchromt und sollen den Übergang zum verchromten Steuersatz bilden. Daher passt der eigentlich nicht so schön. Zumal: Da steht doch "Zeus 2000"? Einen OMAS 2000 kenne ich auch nicht...
kannste haben!muss mal schauen ob er vollständig ist....
Wie gemein! Wenn ich gewusst hätte, dass der auch angeboten wird ...Ich würde den Protar-Bianchi Bausatz nehmen!
Noch da...
"Aurale Skulptur" für Klangästheten, 22€ (Dura Ace 5-fach 15-23, Ritzel handfest, tickert wie ein Schweizer Uhrwerk)
Challenge Corsa Latexschläuche, 13€
175er Campagnolo Chorus Kurbeln LK 135, 29€
Bilder und der ganze Rest im Album
itm super europa lenker (details siehe foto!)
10 eur + versand
shimano dura ace 7400 anlöt umwerfer
15 eur + versand
bei interesse bitte nachricht via pn!kann gern in berlin moabit abgeholt werden.
frohes fest