Hej zusammen,
wer im neuen Jahr mal etwas anderes sehen möchte als immer nur klassische Rennräder, für den habe ich ein klassisches MTB-Rahmenset. Bei dem hübschen
Pinarello Cristallo ist mir das Oberrohr zu lang, um dauerhaft bequem auf dem Rad fahren zu können, so dass ich mich nach einem schönen gemeinsamen Sommer nun zum Verkauf entschlossen habe.
Der Rahmen kommt in einem schicken hellblau-metallic und weist einige deutliche Spuren auf und die Farbe hat kleine Bläschen, die sich aber nicht ablösen wollen. Ich schiebe das auf den Italian Paintjob.
Der Rahmen ist aus
Columbus Cromor OR, mit im Rahmenset enthalten sind die sehr gut laufenden Innen- und -Steuerlager aus der
92er XT-Gruppe, mit der das Rad original im Rennradladen meines Vertrauens aufgebaut worden ist. Das Steuerlager hat auf der unteren Schale im Lack ein wenig gelitten, ebenfalls auf den Fotos zu erkennen. Der Rahmen ist schön gemufft, hat eine gemuffte und gravierte Gabelkrone und die Decals sind vollständig und sehen toll aus.
Maße: Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr
54 cm, Oberrohrlänge Mitte-Mitte
58,5 cm.
Gewicht: lt. Kofferwaage zusammen mit XT-Innen- und -Steuerlager ca.
4120 g.
Weitere Bilder gibt es in meinem
Fotoalbum im Nachbarforum MTB-News.
Meine Preisvorstellung hier fürs Forum liegt bei
VHB 139,00 EUR zzgl. Versand.
Bei Verkauf des Rahmensets ebenfalls loswerden möchte ich den passenden Laufradsatz, bestehend aus
Naben VR
HB-M730, HR
FH-M732 laufen beide weich, Freilauf für HG/UG-Kassetten nutzbar
mit Schnellspannern, das Gummi der Muttern hat ein wenig gelitten
Speichen nicht konifiziert, 2 mm
Felgen Mavic Oxygen M6CD, vorne gerade so, hinten etwas mehr angebremst, aber noch für viele km gut
Reifen Conti Town & Country 50-559, braune Karkasse, Profil gut
Schläuche halten die Luft sehr gut
Für den LRS setze ich als
VHB 79,00 EUR an oder Tausch gegen einen entsprechenden LRS in 622er Dimensionen.
Beides zusammen verkauft! Vielen Dank ans Forum, auch für die vielen "Gefällt mirs"!