• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Koga Miyata Road Racer von 1977.
Bis auf die Bremszüge und das Lenkerband komplett.
Katalog Specs bis auf die Drahtreifenfelgen.
Upgrades von Shimano 600 auf Dura Ace/Crane:
Bremsen samt Griffe & Schaltwerk.
OR MM 57cm
RH 58,5 MO
Euro 400,-

Mehr Bilder auch vom Innenleben vor dem Wiederzusammenbau:

http://s122.photobucket.com/user/gmanella/slideshow/Koga Miyata Road Racer

.Anhang anzeigen 120680
Anhang anzeigen 120682Anhang anzeigen 120684Anhang anzeigen 120685Anhang anzeigen 120686Anhang anzeigen 120688Anhang anzeigen 120692Anhang anzeigen 120693Anhang anzeigen 120695
Waaaaaaas, so etwas Schönes verkaufst du? Was ist da los?! Wenn ich das Rad nicht schon hätte, dann hätte ich jetzt ja noch Platz für ein Rad (eigentlich nicht wirklich) und müsste einfach zuschlagen. Das geilste Rahmendekor, daß Koga jemals aufgelegt hatte... und das nur für diesen 77er-Jahrgang!!!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Stimmt, 76er und 77er-Koga Dekorschema waren gleich, hatte mich getäuscht. Es waren aber tatsächlich nur diese zwei Jahre.

Biete Campagnolo Nuovo Tipo LRS mit Mavic Championnat du monde SR-Felgen, neu eingespeicht. Die Kleber sind schon recht verblichen, aber ansonsten steht der noch gut da. Inclusive Schnellspannern und Regina Gran Sport Corse 5fach Schraubkrauz. Ich hätte gerne 80€ plus ggf. Porto (Abholung in Berlin wäre mir am liebsten)

large_DSC03102.JPG

large_DSC03100.JPG

large_DSC03101.JPG

Genau! Leider, leider nicht in RH 63 (m-o), sondern nur bis RH 61:(
Das Dekor ist der Hammer!

Wieso das? Ich kenne keinen Unterschied zum 76er Dekor!

Grüße

Alexander
Einen klitzekleinen gibt es: die Buchstaben des M-I-Y-A-T-A-Schriftzuges auf dem Sitzrohr sind 1976 kleiner. 1977 füllen sie die Banderolen schon richtig aus.

Ansonsten hundertprozentige Zustimmung :)

Biete superleichten LRS aus Zeus Naben in Mavic record du monde de l'heure in top Zustand. Kaum angebremst, vorne 28 Speichen, hinten 32. Leider ist die vordere Felge gold eloxiert und die hintere Champagner, fällt aber am Rad nicht sehr auf. Ich hätte gerne 150 € plus Versand

large_DSC03106.JPG

large_DSC03105.JPG

Habe noch ein paar Schalthebel anzubieten:

Campa mit Schelle: 25€
medium_DSC03107.JPG

Campa ohne Schelle: 12€
Campa Kleinteile einfach nachfragen, wenn ihr irgendwas braucht. Da ist auch noch ein Sockel zum Schrauben für Alan und ein paar Anlötsockel.
medium_DSC03110.JPG

Dura Ace bar ends, leider schwer eine Einschätzung zu finden, da sie selten gehandelt werden. Ich würde mal bei 60€ anfangen und auf Resonanz warten :)
medium_DSC03108.JPG

Shimano tourney (???) mit Schelle: 8€
medium_DSC03109.JPG

Crosser-fork für Cantis mit Peugeot bapperl ohne cantibremsen guter Zustand 25 Euro mit weinmann cantis 32
P1051438.JPG
Euro

Anhänge

• P1051441.JPG
    P1051441.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 34
  • P1051440.JPG
    P1051440.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 34
  • P1051439.JPG
    P1051439.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 26
P1051460.JPG
Radsport Schröder frame in wohl nicht Originallackierung Masse- muss ich noch nachschauen-schöner Gabelkopf und Campa-Ausfaller aus 531 Rohr
...ohne Super record headset -incl.innenlager 55 Euro zzgl.6,90 dhl Versand

Anhänge

• P1051463.JPG
    P1051463.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 29
  • P1051462.JPG
    P1051462.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 22
  • P1051464.JPG
    P1051464.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 27
So liebe Leutz,

habe mir gestern Abend mal Gedanken über meine ganzen Projekte und Teile gemacht und dann mal kräftig aussortiert.
Werde heute mehrmals was reinstellen, hier sind schonmal ein paar Teile die planlos bei mir herumliegen, die anderen kommen im Laufe des Tages, da ich gleich für 2h weg muss.

Die Preise sind spontan frei ausm Bauch, sollte etwas zu günstig oder zu teuer sein, dann bitte bescheid geben.
Später kommen noch einige Laufräder ausserdem Campa und andere Teile.

1. Franco Italia Lenker für 9,-€ (Lenkermaße ergänze ich später) reserviert für @firestarta
2. 3T Comp. Lenker + Vorbau 90mm für 36,- €
3. Galli Bremseset für 40,-€ - neuwertig, keine originalen Bremsschuhe, Hoods top!, hatte ich hier ausm Forum, aber ich brauchs eigentlich nicht
4. Easyliner Triathlon Aufsatz für 5,-€

Hier sind mehr Bilder

Später kommen noch eine Laufräder ausserdem Campa und andere Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Hej zusammen,

wer im neuen Jahr mal etwas anderes sehen möchte als immer nur klassische Rennräder, für den habe ich ein klassisches MTB-Rahmenset. Bei dem hübschen Pinarello Cristallo ist mir das Oberrohr zu lang, um dauerhaft bequem auf dem Rad fahren zu können, so dass ich mich nach einem schönen gemeinsamen Sommer nun zum Verkauf entschlossen habe.

Der Rahmen kommt in einem schicken hellblau-metallic und weist einige deutliche Spuren auf und die Farbe hat kleine Bläschen, die sich aber nicht ablösen wollen. Ich schiebe das auf den Italian Paintjob. ;) Der Rahmen ist aus Columbus Cromor OR, mit im Rahmenset enthalten sind die sehr gut laufenden Innen- und -Steuerlager aus der 92er XT-Gruppe, mit der das Rad original im Rennradladen meines Vertrauens aufgebaut worden ist. Das Steuerlager hat auf der unteren Schale im Lack ein wenig gelitten, ebenfalls auf den Fotos zu erkennen. Der Rahmen ist schön gemufft, hat eine gemuffte und gravierte Gabelkrone und die Decals sind vollständig und sehen toll aus.

Maße: Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 54 cm, Oberrohrlänge Mitte-Mitte 58,5 cm.
Gewicht: lt. Kofferwaage zusammen mit XT-Innen- und -Steuerlager ca. 4120 g.

VSP_Pina-Rahmen_001.jpg

VSP_Pina-Rahmen_018.jpg VSP_Pina-Rahmen_009.jpg VSP_Pina-Rahmen_002.jpg VSP_Pina-Rahmen_014.jpg VSP_Pina-Rahmen_016.jpg

Weitere Bilder gibt es in meinem Fotoalbum im Nachbarforum MTB-News.

Meine Preisvorstellung hier fürs Forum liegt bei VHB 139,00 EUR zzgl. Versand.

Bei Verkauf des Rahmensets ebenfalls loswerden möchte ich den passenden Laufradsatz, bestehend aus

Naben VR HB-M730, HR FH-M732 laufen beide weich, Freilauf für HG/UG-Kassetten nutzbar
mit Schnellspannern, das Gummi der Muttern hat ein wenig gelitten
Speichen nicht konifiziert, 2 mm
Felgen Mavic Oxygen M6CD, vorne gerade so, hinten etwas mehr angebremst, aber noch für viele km gut
Reifen Conti Town & Country 50-559, braune Karkasse, Profil gut
Schläuche halten die Luft sehr gut

Für den LRS setze ich als VHB 79,00 EUR an oder Tausch gegen einen entsprechenden LRS in 622er Dimensionen.

VSP_XT-LRS_001.jpg

VSP_XT-LRS_002.jpg VSP_XT-LRS_003.jpg VSP_XT-LRS_004.jpg

Beides zusammen verkauft! Vielen Dank ans Forum, auch für die vielen "Gefällt mirs"! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück