chris tirol
Jäger und Sammler
Morgen kommen noch ergos, gabeln, Naben, LRS und klein Teile!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat die bekommen?ich brauche unbedingt die 8-fach-Schalter!!!!bitte per PN melden!Danke
Anhang anzeigen 121198 Anhang anzeigen 121199 Anhang anzeigen 121200
Campa Record Bremshebel mit Eddy Mercks Pato
guter Zustand ein Hood vorne leicht eingerissen!
Selten dehalb 100,- plus Versand! (möchte mich davon gar nicht trennen)
trotz verschiedener Anfragen, steht das Teil immer noch fahrbereit bei meinem Kollegen !? liegt es doch an der Lackierung ? am Preis kanns doch nicht liegen, oder ?und das Cilo von meinem Kollegen ist auch noch zu haben, mittlerweile mit neuen Reifen und neuem Lenkerband.
130.- bei Abholung in 70...
Anhang anzeigen 110649
Am Preis eher nicht, aber an der Lackierung schon.trotz verschiedener Anfragen, steht das Teil immer noch fahrbereit bei meinem Kollegen !? liegt es doch an der Lackierung ? am Preis kanns doch nicht liegen, oder ?
So eine Lackierung kann ich auch selbe haben...ich müsste nur meinem Neffe eine Sprühdose in die Hand drücken. Et voilà.Die Lackierung ist eher Grund für einen höheren Preis
Wie er den Raucheffekt hinbekommt, möchte ich gerne mal sehen. Ordentlich lackieren ist ne Kunst und Lackierer ist auch noch immer ein Lehrberuf.So eine Lackierung kann ich auch selbe habe...ich müsste nur meinem Neffe eine Sprühdose in die Hand drücken. Et voila.
Gott, ist man empfindlich...Wie er den Raucheffekt hinbekommt, möchte ich gerne mal sehen. Ordentlich lackieren ist ne Kunst und Lackierer ist auch noch immer ein Lehrberuf.
Ich empfinde das eh immer als Verunglimpfung des Lackier-Berufs, wenn irgendwelche Räder (oder andere Sachen) als neu lackiert angeboten werden, die offensichtlich nicht vernünftig vorbereitet wurden und voll mit Orangenhaut und Triefnasen sind !!!
Das hat mit Lackieren nichts zu tun, Farbe drauf schmieren triffts eher.
Gott, ist man empfindlich...
wie auch immer es ändert sich nicht an der Tatsache, dass die Farbe "gewöhnungsbedürftig" ist... würde ich kaufen, als Requisit, wenn ich einen end88-90er Film drehen würde.
*vielleicht liegt es wohl daran, dass ich so viele und zu viele Räder in meinem Leben gesehen habe...und mich nicht jedes "Ding" umhauen kann*
Es fährt nicht besser aber! Es sieht besser aus!Mit anderer Farbe fährt das Teil ja nicht besser.
Mein erster Rat war sowieso, das Teil zu schlachten, was ich ihm dann nochmal ans Herz legen werde, wäre trotzdem Schade, da es ja noch ziehmlich original dasteht.
Konvolut Schalthebel, so wie auf den Bildern für glatte 10,-€
Anhang anzeigen 120986 Anhang anzeigen 120987 Anhang anzeigen 120988 Anhang anzeigen 120989
Anhang anzeigen 120989
trotz verschiedener Anfragen, steht das Teil immer noch fahrbereit bei meinem Kollegen !? liegt es doch an der Lackierung ? am Preis kanns doch nicht liegen, oder ?
Eben nachgeblättert, Aelle Rohrsatz, RH. 54Ich bin gerad zu faul den ursprungspost zu suchen, weil mit'mhandy online. Wie groß ist'n das und würd dein kumpel auch versenden?
Die doch recht "interessante" Lackierung wird's wohl sein, warum das Rad noch immer vakant ist.trotz verschiedener Anfragen, steht das Teil immer noch fahrbereit bei meinem Kollegen !? liegt es doch an der Lackierung ? am Preis kanns doch nicht liegen, oder ?