• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So eine Lackierung kann ich auch selbe habe...ich müsste nur meinem Neffe eine Sprühdose in die Hand drücken. Et voila.;)
Wie er den Raucheffekt hinbekommt, möchte ich gerne mal sehen. Ordentlich lackieren ist ne Kunst und Lackierer ist auch noch immer ein Lehrberuf.
Ich empfinde das eh immer als Verunglimpfung des Lackier-Berufs, wenn irgendwelche Räder (oder andere Sachen) als neu lackiert angeboten werden, die offensichtlich nicht vernünftig vorbereitet wurden und voll mit Orangenhaut und Triefnasen sind !!!
Das hat mit Lackieren nichts zu tun, Farbe drauf schmieren triffts eher.

Wie er den Raucheffekt hinbekommt, möchte ich gerne mal sehen. Ordentlich lackieren ist ne Kunst und Lackierer ist auch noch immer ein Lehrberuf.
Ich empfinde das eh immer als Verunglimpfung des Lackier-Berufs, wenn irgendwelche Räder (oder andere Sachen) als neu lackiert angeboten werden, die offensichtlich nicht vernünftig vorbereitet wurden und voll mit Orangenhaut und Triefnasen sind !!!
Das hat mit Lackieren nichts zu tun, Farbe drauf schmieren triffts eher.
Gott, ist man empfindlich...
wie auch immer es ändert sich nicht an der Tatsache, dass die Farbe "gewöhnungsbedürftig" ist... würde ich kaufen, als Requisit, wenn ich einen end 80er-90er Film drehen würde.

*vielleicht liegt es wohl daran, dass ich so viele und zu viele Räder in meinem Leben gesehen habe...und mich nicht jedes "Ding" umhauen kann*

P.S.:

MeinTipp an Dich oder deinem Kumpel:
1.) die Grüne Dinge da abmachen. Als Zugabe gut.
2.) den Sattel neu einstellen. Bei dem Flite ist für mich gewöhnlich +2-3 Grad.
3.) Lenker herunterstellen -es ergibt sich ein aggressives-rassiges Bild.
4.) unter Berücksichtigung der oben genannten Punkten neue Fotos machen. ;)

GOOD LUCK, SOLDIER!

Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist man empfindlich...
wie auch immer es ändert sich nicht an der Tatsache, dass die Farbe "gewöhnungsbedürftig" ist... würde ich kaufen, als Requisit, wenn ich einen end88-90er Film drehen würde.
*vielleicht liegt es wohl daran, dass ich so viele und zu viele Räder in meinem Leben gesehen habe...und mich nicht jedes "Ding" umhauen kann*

nene, ich bin nicht empfindlich, ich mag nur solche pauschal-Aussagen nicht.
Die Lackierung ist wirklich gut gemacht und war bestimmt nicht einfach so hinzubekommen. Das mit dem Raucheffekt sieht schon gut aus.
Ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß das Grün nicht jedermanns Sache ist, mir gefällt die Kombi so auch nicht. In blau-weiß-Rauch würde es mir auch besser gefallen.
Nichts desto Trotz bekommt man einen zuverlässigen fahrbaren Untersatz mit neuen Reifen, zu einem fairen Preis. Mit anderer Farbe fährt das Teil ja nicht besser.
Mein erster Rat war sowieso, das Teil zu schlachten, was ich ihm dann nochmal ans Herz legen werde, wäre trotzdem Schade, da es ja noch ziehmlich original dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit anderer Farbe fährt das Teil ja nicht besser.
Mein erster Rat war sowieso, das Teil zu schlachten, was ich ihm dann nochmal ans Herz legen werde, wäre trotzdem Schade, da es ja noch ziehmlich original dasteht.
Es fährt nicht besser aber! Es sieht besser aus! :)
Nicht ausschlachten, probiere doch Mal meine Tipps aus. ;)
Dann würdest Du sehen, dass das Rad in einem anderen Licht da steht.

noch zu haben:

Sattel Benotto gelabelt Mundialita jetzt nen Zehner
hebelsatz 105 graublau eloxiert 8 Euro
Silca-Luftpumpe NOS für 54er frames 25 Euro

Unicanitor gebraucht ohne Schürfwunden oder Fehlstellen logos berieben 13 Euroweg

Schaltwerk 600 für nen Zehner

Anhänge

• P1061519.JPG
    P1061519.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 23
  • P1051438.JPG
    P1051438.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 22
  • P1061538.JPG
    P1061538.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
gabel für cosser 20 Euro.

alle preise fix zzgl 5 Euro versand dhl paket

Anhänge

• P1061533.JPG
    P1061533.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 29
  • P1061533.JPG
    P1061533.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 22
  • P1051446.JPG
    P1051446.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 28
  • P1051488.JPG
    P1051488.JPG
    100 KB · Aufrufe: 28
  • P1061535.JPG
    P1061535.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 21
2 Stück
Challenge Paris-Roubaix // Parigi- Roubaix Faltreifen 27-622

ImageUploadedByTapatalk1389174945.474012.jpg

- einmal montiert und ca. 2 KM gefahren um zu merken, dass der Rahmen die Breite nicht hergibt

75,- € inkl. Versand

20140108_102241.jpg

20140108_102314.jpg 20140108_102357.jpg 20140108_102339.jpg

Campa C-Record Pedale
guter Zustand
ungereinigt
laufen super
eine Pedalkappe fehlt und die andere ist nicht mehr schön!
mir original Campa Lederriemen und Enden
89,- plus Versand

Und weg!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück