• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Modolo Lenker/Vorbau Kombi, 105mm lenker "x eras" 45cm (außen) 25€
DSCF4747.JPG

Anhänge

• DSCF4748.JPG
    DSCF4748.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF4749.JPG
    DSCF4749.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF4750.JPG
    DSCF4750.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF4754.JPG
    DSCF4754.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 19

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3ttt lenker 45cm (außen) 26,0 12€
DSCF4751.JPG

Anhänge

• DSCF4752.JPG
    DSCF4752.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF4753.JPG
    DSCF4753.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 23
Reserviert!
Guten Abend die Herren (und Damen).
Meine New Success Bremsen (40-50mm) kommen jetzt doch weg...
Die HR-Bremse hat ein leicht bläuliches Finish, die VR-Bremse ein silbernes (obwohl beide als Originalausstattung an EINEM Hercules verbaut).
Beide sind in gutem Zustand, lediglich die Schrauben der Bremsschuhe haben Flugrost.
Die Bremshebel sind leider Hood-los, da diese sich in Wohlgefallen aufgelöst haben, allerdings auch in gutem Zustand. Lediglich die Modolo-Nupsis haben etwas gelitten.
Ich hätte für alles zusammen gerne 30€+Versand.
_DSC0102.jpg

_DSC0104.jpg

_DSC0110.jpg

_DSC0111.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GRAN COMPE Bremse
ohne Zuggegenhalter und ohne Beläge/Schuhe
7€ inkl Versand als WS

IMG_4312.JPG

Kyokuto PRO ACE Pedale
Zustand optisch i.O. mit normalen Gebrauchsspuren
Staubkappen gut ohne größere Schmarren
Käfigrundung nicht verbogen etc....
ein Padal läuft leicht, das andere hakelt etwas
würde aber empfehlen beide neu abzuschmieren
20€ inkl Versand RESERVIERT

IMG_4313.JPG IMG_4314.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch!

DRRRR!

Dancelli RennRad Rost Rahmen

20140107_204502.jpg
20140107_204512.jpg
20140107_204526.jpg
20140107_204526.jpg

c-c 58 OR c-c 56
Columbus aelle
Tretlager ita
Columbs Ausfallenden
EB 126
sehr rostig aber ohne Macken
Sattelstütze 27,2
Zum pulvern oder ähnliche ferkeleien!

40,- plus Versand

reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Natülich kann man bei mir auch abholen!
Wohne dort wo andere Skiurlaub machen :p
Innsbruck:D
schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Campa Trinkflasche mit Halter, wahrscheinlich gebraucht, Kratzer auf der Flasche, Flasche sitzt sehr fest im Halter (kA, ob das so gehört oder leicht verbogen?), Mundstück/Deckel sehr gut, wird von mir nochmal ordentlich per Hand gespült, Preis inkl. Halter 25€. Weitere Fotos zum Zustand der Flasche hier. verkauft

medium_P1010807.JPG

Exage Sport Pedale mit Christophe-Riemen, gebraucht, Zustand siehe Fotos hier unten auf der Seite, linker Pedalkäfig an einer Stelle gebrochen, Lager nicht top, aber ordentlich, Preis 5€

medium_IMG_0300.JPG

Drei bzw. vier Paar verschiedene Rennradschuhe, hier im Bikemarkt; die Diadora in 39 kann ich zu einem der anderen Artikel kostenlos dazulegen.

medium_Look7.JPG

Dazu kommt der Versand +4,90/5,90€. Privatverkauf. Falls ich preislich ganz daneben liege, bitte pm.

gruß
farao

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einige Sachen, die hier endlich mal weg müssen. Alle Preise plus Porto.

Fotos sind hier im Album zu sehen

Campagnolo Chorus - Kurbelgarnitur mit Innenlager (ITA) - super Zustand, wenig Gebrauchsspuren, Innenlager drehte bis zur Demontage noch perfekt und weich und hat keinerlei Pitting. Kurbellänge 170, original Kettenblätter 52/39 ungeputzt, aber sehr gut. Alle Kleinteile dabei, inkl original Kurbelschrauben und Staubkappen. 90 €

Selle San Marco Rolls, weiß - neuwertig und in OVP. Einmal montiert, einmal probegefahren, dann kam ein anderer, besser zum Rad und Hintern des Fahrers passender. Zum Preis: ich hab den günstigsten Neupreis genommen, den ich gefunden habe und bin 10 € drunter geblieben. Falls der von mir gefundene nicht der günstigste war, bitte ich um Korrektur: 45 €

Selle San Marco Regal, weiß - guter Zustand, ca. 500 km gefahren. Leider eine total blöde Macke rechts vom sehr ungeschickten Anlehnen an eine rauhe Wand :(. Mann, hab ich mich geärgert.. Das "R" von "Regal" ist ein bisschen verblasst. Aber immer noch ein top Sattel. Und in OVP ;) 30 € reserviert

Dura Ace Bremsen BR-7402 - sehr schicker Zustand, keine Kratzer, Bremmsgummis noch mit viel Fleisch. An einem Schnellentspannhebel fehlt der Gummi-Nupsi. 40 €

Dura Ace Rahmenschalthebel SL-7402 - für 8-fach. Optisch und technisch top. 20 € reserviert

3ttt Record / Competition Lenker/Vorbau-Kombi - Vorbau 100 mm, Lenker 390 mm jeweils Mitte-Mitte. Wurde vom Vorbesitzer mal poliert, deswegen sind die Logos/Gravuren verblasst bzw. beinahe weg. Lässt sich dadurch aber sehr leicht mit etwas NevrDull auf Hochglanz bringen. Außerdem wurde der Lenker mal gebohrt für eine In-Lenker-Bremszugverlegung, Eintritt bei den Bremshebeln (klar), Austritt auf der Unterseite kurz vor der Lenkermanschette. Bohrungen sehen aber gut gemacht aus. 30 € reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Biete Campagnolo Innenlager, ITA, 106mm Länge, Alu Kurbelschrauben. Alle Laufflächen und Gewinde in top Zustand, leider mit Spuren an der rechten Lagerschale durch Schleifen einer Kurbel: 45€

medium_DSC03128.JPG
medium_DSC03127.JPG

Dazu noch ein

Dura Ace Schaltwerk RD-7402 - für 8-fach, mit den üblichen Gebrauchsspuren, funktional top. 20 € reserviert

und einen

Campagnolo Nuovo Gran Sport Umwerfer - wenn ich nicht irre. Sehr schicker Zustand. 15 €

Auch diese Fotos gibt es hier. Ganz unten ;)

Zuletzt bearbeitet:
... als ich eines meiner Rabeneick Modell 120 Campagnolo entlackt hatte - es war eh schon vom Vorbesitzer entlackt und mit der Sprühdose übergetüncht worden - fand ich sowohl Kupfer, als auch Nickel und Chrom ...

Wie hast Du das Rabeneick entlackt? Ich habe einen Campagnolo- Rahmen, der übergetüncht wurde und den ich restaurieren möchte. Du sprichst von mehreren 120ern, ist ein schwarzes dabei? Wenn ja, gibt es Bilder? Meines war mal schwarz, die Bereiche am Unter- bzw. Oberrohr mit dem Rabeneick- bzw. Campagnolo- Schriftzug sind anscheinend noch Original und schwarz ...

Sagt mal, was ist eigentlich aus den Campa Sattelklemmbolzen geworden? Das hat doch mit der Bestellung nicht so richtig geklappt.
@bikobike, ich hoffe nicht, dass Dich der Verkäufer über den Tisch gezogen hat?!

Zurück