So da ich grad alles durchwühle um einen Satz Oberrohrschellen zu finden wollte ich die Gelegneheit nutzen ein paar Teile anzubieten.
Hier erstmal der Osler Rahmen, gebaut von der Familie Taverna / Fa. Vetta aus Padova für den guten Freund der Familie Taverna, Marcello Osler, der nach seiner Profikarriere einen Radladen eröffnet hatte.
Der Rahmen (+Gabel) wurde aus Columbus Rohren gefertigt, die bei Vetta aufwendig nachbearbeitet/ovalisiert wurden, der Steuerkopf und Bremssteg sind fillet brazed!, Muffen und Bremssteg sind von Cinelli - insgesamt eine sehr schicke Arbeit, besonders die hochwertige Lackierung ist ein Hingucker!
Insgesamt ist der Zustand gut bis sehr gut, die Columbus Decals sind nicht mehr top, grobe Lackschäden gibt es nicht, mir war nur ein kleiner Abplatzer am Steuerkopf aufgefallen (ca. 2*2mm).
Die Maße sind:
Oberrohr M-M= 54cm
Sitzrohr M-M = 54cm
Ausgestattet war das Rad mit Croce d'Aune / C-Record Teilen, welche ich für mein aktuelles Ferremi Projekt brauchte.
Das Rahmenset befindet sich in 83233 Bernau am Chiemsee und kann dort, oder nach Absprache auch in München besichtigt werden.
Eine Besichtigung mit Abholung bei einer tasse Kaffee oder einem Bierchen wäre mir natürlich lieber als Versand
Preislich denke ich so an 300,-, ist natürlich auch verhandelbar, sofern ich mich da verschätzt haben sollte
Edit:// Was ich vergessen hatte zu erwähnen, Bremszug ist innenverlegt und es wurde werksmäßig eine Spitze zur Anbringung einer
Pumpe aufgelötet
Hier sind einige Bilder