• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete:

Sehr schöne Campagnolo "NO" Record Hochflanschnabe. 36 Loch. Hinterrad. Einbaubreite 120mm. Noch mit geradem Schnellspanner.

Perfekter Lauf.

Preis: 45 Euro plus Versand.



Mehr Bilder im Album, einfach auf das Foto klicken.

Versand in D ohne Inseln: 4,10 Euro.
So was für vorn könnte ich gebrauchen.
MfG Jens
 
Biete:

Sehr schöne Campagnolo "NO" Record Hochflanschnabe. 36 Loch. Hinterrad. Einbaubreite 120mm. Noch mit geradem Schnellspanner.

Perfekter Lauf.

Preis: 45 Euro plus Versand.



Mehr Bilder im Album, einfach auf das Foto klicken.

Versand in D ohne Inseln: 4,10 Euro.

Wir hatten Tauschen konnen...Lustig. Die Nabe die du mir abgegeben hast. Jetzt ist aber mit Gluck sogar das 2 Paar komplett :D
 
Shimano 600 SIS Schaltwerk RD-6208. Gereinigt, Schaltröllchen neu gefettet. Mit Kratzern wie auf den Bildern zu sehen. Insgesamt guter Zustand und natürlich voll funktionsfähig.
Ebenfalls 20 Euro plus Versand.



Mehr Bilder im Album, klickt auf das Foto.

Versand in D ohne Inseln: 4,10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's! :)

Shimano 600 Tricolor VR Nabe. 36 Loch. HB-6400. Seidenweicher Lauf. Ohne Schnellspanner.
5 Euro plus Versand.



Gipiemme HR Nabe. Seidenweicher Lauf. 36 Loch. ohne Schnellspanner. EB: 125mm.
3 Euro plus Versand. ---VERKAUFT---


Gipiemme Sprint HR Nabe. Dreckig aber gut. 32 Loch. EB: 126mm.
5 Euro plus Versand. ---VERKAUFT---


Mehr Pics wie immer im Album.

Versand in D unversichert: 2,50 Euro. Versichert 4,10 Euro. (ohne Inseln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Freilaufkörper für Campagnolo (Ergal/Alu) Schraubkränze 7fach, neu – nos ! (Spare part - Innen mit Sperklingen) 35.-


Campagnolo Ritzel DE 17 (Ergal/Alu) 5.-


Universal 77 Bremsanlage - Bremszangen und Bremsgriffe 22.-


3TTT Trainigslenker 20.-
HINWEIS: Der Lenker ist sehr gepflegt, die Oberfläche im Sichtbereich ohne einen Kratzer.
Der Lenker ist aber auf einer Seite leicht verzogen.. (rückwärts Einparken in der Garage….:rolleyes:)
Im monierten Zustand sieht man kaum noch etwas, mir ist es ja auch erst jetzt aufgefallen.


Campagnolo Record Schaltwerk 2. Generation, 60er Jahre 85.-


Gipiemme Pedale (kein Rost an den Achsen, nur Schmutz) 19.-


Modollo Corsa Bremsgriffe 5.-


Gipiemme Steuersatz aus Alu die Laufflächen innen sind mit Stahl. 1“ ITA 19.- verkauft


Campagnolo Record Umwerfer 11.-


2 Stück Mavic Felgen, 36 Loch 25.-



zzgl. Versand

Bitte PN

Alle Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391


Suche:
Campagnolo Gran Sport oder “preiswerte Record“ Bremshebel ohne Hoods
1 * Campagnolo Schaltwerksrolle für 6fach Record Schaltwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich grad alles durchwühle um einen Satz Oberrohrschellen zu finden wollte ich die Gelegneheit nutzen ein paar Teile anzubieten.

Hier erstmal der Osler Rahmen, gebaut von der Familie Taverna / Fa. Vetta aus Padova für den guten Freund der Familie Taverna, Marcello Osler, der nach seiner Profikarriere einen Radladen eröffnet hatte.

Der Rahmen (+Gabel) wurde aus Columbus Rohren gefertigt, die bei Vetta aufwendig nachbearbeitet/ovalisiert wurden, der Steuerkopf und Bremssteg sind fillet brazed!, Muffen und Bremssteg sind von Cinelli - insgesamt eine sehr schicke Arbeit, besonders die hochwertige Lackierung ist ein Hingucker!

Insgesamt ist der Zustand gut bis sehr gut, die Columbus Decals sind nicht mehr top, grobe Lackschäden gibt es nicht, mir war nur ein kleiner Abplatzer am Steuerkopf aufgefallen (ca. 2*2mm).

Die Maße sind:

Oberrohr M-M= 54cm
Sitzrohr M-M = 54cm

Ausgestattet war das Rad mit Croce d'Aune / C-Record Teilen, welche ich für mein aktuelles Ferremi Projekt brauchte.

Das Rahmenset befindet sich in 83233 Bernau am Chiemsee und kann dort, oder nach Absprache auch in München besichtigt werden.

Eine Besichtigung mit Abholung bei einer tasse Kaffee oder einem Bierchen wäre mir natürlich lieber als Versand ;)

Preislich denke ich so an 300,-, ist natürlich auch verhandelbar, sofern ich mich da verschätzt haben sollte ;)

Edit:// Was ich vergessen hatte zu erwähnen, Bremszug ist innenverlegt und es wurde werksmäßig eine Spitze zur Anbringung einer Pumpe aufgelötet ;)

Hier sind einige Bilder

large_SAM_3635.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
ich würde gern mein Koga Miyata Full Pro Oval (58 x 58) in den Warenkreislauf zurück geben:
FullProOval_DSC_5839.jpg


Weitere Bilder und Infos findet ihr im Verkaufsthread im Nachbarforum. Ich hätte gern 650,- € für das gute Stück, ggfs. auch 450,- € für den nackten Rahmen. Ich würde persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung im östlichen Hamburger Raum bevorzugen, im Zweifelsfall hab ich aber auch einen Radkarton hier.

Sollte jemand ein 55er in ähnlichen Zustand tauschen wollen .. ich wäre bereit :)

Viele Grüße
Martin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht mich auch nervös, das koga. aber die oberrohrlänge macht mir angst…
gibt es irgendwo infos zu sitz-/steuerwinkeln?
 
Flaschenhalter ALE Made in Italy
aus Stahl mit Schellen oder zur direkten Monatage
und
AFA Pumpenhalter
Zusammen 12€ inkl Versand JETZT 10€


AVA Lenker Vorbau Einheit
Vorbau 22,0 Schaftmaß und 80mm Länge
Lenker 42cm Außen gemessen
Schöner Zustand, Klebereste lösen sich leicht ab (nur wenige vorhanden)
Kann mit Autosol sehr leicht poliert werden
Preis 32€ inkl Versand JETZT 30€


Satteltasche, nicht zu groß, nich zu klein
5€ inkl Versand JETZT GRATIS


Gran Compe Bremse
Zustand gut
ohne Bremsschuhe und Zuggegenhalter
JETZT GRATIS


Lenker/Vorbau 3ttt
Lenker 3ttt Ergopower Due
43cm breit, Außen gemessen
Vorbau 110mm, 22.2mm Schaft, 26er Klemmung
38€ inkl Versand JETZT 35€
 
So nun nochmal reduzierter Preis....

Laufradsatz: Campagnolo Chorus Naben + Moskva Clincher Felgen + 8fach Kassette ebenfalls Campa -> Nabend laufen absolut speilfrei und butterweich, aber irgendwas klackert am HR (in der Nabe oder im Freilauf)
wenns noch in den Karton passt gibts noch ein 28" Shimano/Weinmann oder 26 Zoll Sachs/Weinmann Rad gratis dazu
Preis 115,-€ oder gegen C-Record Schaltwerk mit evtl. Ausgleich

Standort: 83233 Bernau - Versand ca. 10€

Bilder


medium_SAM_3582.JPG
[/quote]
 
1. Jedes Teil für 3,- alles zusammen für 15,- + Versand

SAM_3649.JPG

2. Ein Teil 2,-, ab 3 Teilen 1,50€ und alles zusammen für 15,-€ + Versand

SAM_3655.JPG SAM_3654.JPG SAM_3653.JPG SAM_3651.JPG SAM_3650.JPG
 

Anhänge

  • SAM_3652.JPG
    SAM_3652.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 20
Und hier noch ein bissl Kleinkram immer zzgl. Versand:

1. Pumpenhalter je 1,-€

2x AFA Stahl verchromt
1x "Z" Zefal? Alu

SAM_3657.JPG


2. Lenkerbandstopfen
die links im Bild für umme, die rechts im Bild für 0,75€/Stück

SAM_3658.JPG
 
Zurück
Oben Unten