Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-( da schau ich einen HALBEN Tag mal nicht hier rein...LRS für Drahtreifen, Naben erste Shimano 600, Felgen Mavic "Module 3, Argent D", eloxiert, etwa aus 1983/84, Naben frisch gefettet, EB 100/126, dazu gibts ne HR Nabe mit Freilauf als Esatzteillager. Auf Wunsch gibts ne 6-fach UG Kassette dazu. Leider fehlt der hintere Schnellspanner! 55 Euro plus VK Wech!
Schließe mich dem Trauerzug anDito
Grüße
Alexander
Ich denke ein RR zu kaufen ist in Köln kein allzu großes Problem. Jedoch habe ich die Vermutung (aufgrund geringerer Fachkenntnis) das es hier im Forum besser gepflegt/erhaltenes Räder gibt. Ich werde wohl dazu übergehen bei interessanten "Eb*y Kleinanzeigen" angeboten einfach den "Was ist es Wert" Thread zu gebrauchen.Gut, HB ist da ohne Zugang zu "Kanälen" blöd, auch grüble ich gerade, wie weit eure Unitickets reichen. Von Köln aus kann man in ganz NRW zuschlagen - wenn man zuvor - das ist der eigentliche Haken - recherchiert hat. Das kann sein, Händler wie Heigei in Duisburg anzurufen, bei dem mitunter Alteisen zum Verkauf steht, oder andere wenig studentisch geprägte Ecken.
![]()
2. KRG / Kurbel Shimano FC-6400, 170 mm, 53/39 Z
Zustand siehe Photos (ich finde 2+)
allerdings scheinen mir die montierten Kettenblätter nicht so toll zu sein.
23,-€ reserviert!
:-( da schau ich einen HALBEN Tag mal nicht hier rein...
@kubrai mit Handkuss hätte ich dir den abgenommen. Wenn Du das gewollt hättest.
Musste ich auch schon feststellen![]()
AUCH ein halben Tag ztu spät. Son LRS kann eigentlich jeder brauchen!
Dito
Grüße
Alexander
War der Zweite in der Reihe - 10min nach der Einstellung - und schon zu spät. Aber das Leben geht weiter.Schließe mich dem Trauerzug an![]()