hornergeest
Canaille Grande
Hat keiner mehr kompletträder für ne schmale Mark im Raum Köln rumfliegen?
Fliegende Räder für ne schmale Mark..... einigen scheint echt der Realitätssinn verloren gegangen zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat keiner mehr kompletträder für ne schmale Mark im Raum Köln rumfliegen?
Fliegende Räder für ne schmale Mark..... einigen scheint echt der Realitätssinn verloren gegangen zu sein
Vorderrad zu verkaufen.
Die Nabe ist vermtl. Campa Record Hochflasch Nabe in der seltenen 28 Lochausführung, die Felge ist eine Fiamme Pista red label Schlauchreifenfelge.
Eingespeicht ist das ganze radial mit Messerspeichen.Das Vorderrad läuft seidenweich und hat keinen Schlag oder sonstige Beschädigungen... Preislich hatte ich mit 85€ inkl. Versand & originalem Schnellspanner vorgestellt....
Anhang anzeigen 125764 Anhang anzeigen 125765 Anhang anzeigen 125766 Anhang anzeigen 125767
Mich hat jetzt eher die "schmale Mark" verwundert...!
Wohl ein RRadler zu Besuch aus der Vergangenheit?!
"Herumfliegen" hat zumindest im Südwesten umgangssprachlich eine Doppelbedeutung.
Beispiel: Wenn Du einen Schraubenschlüssel zurück in die Werkzeugkiste wirfst, "fliegt" er ja irgendwie dort hinein und läßt auf eine gewisse Unordung schließen.
Deswegen dann die saloppe Frage, ob Du vieleicht einen 10er Schlüssel in Deiner Werkzeugkiste "herumfliegen" hast!
Die Ausgangsfrage soll dann wohl suggerieren, daß wir alle unsere Kompletträder in den Keller oder die Garage werfen?!
...ja das gibt es tatsächlich, habe selbst hier in Nordfriesland ein Titan aus Reynolds 531 mit toller Lackierung für 60 € geschossen; ich möchte aber darauf hinweisen, dass DASS DIESES REVIER VERTEIDIGT WIRD !!!Insofern als Tip für den Fragenden (aber auch andere Jäger): Guckt in Städten oder Gegenden, wo Fahrrad nicht gerade flächendeckend hip ist sondern eher noch als Armutsvehikel gesehen wird. Das gibt es tatsächlich und, ja, das hat auch was mit lokalem Habitus und gegenwärtiger Gemengelage anwesender Lebensstilgruppen zu tun.
Deswegen ja das Bild mit Jägern und - hahaha - Sammlern. Klar, es ist letztlich bei dem Beuteraster "edel" spätestens soziale Einbindung/Vernetzung/Vitamin B zu berücksichtigen. Hinstellen wie an der Fleischtheke... Aber mir ging es eben auch mehr um einen Link auf Gesetzmäßigkeiten, die mir mitunter (hypothetisch) auffallen und von denen ich annahm, das sie st3ka vielleicht nicht so augenfälig sind oder mit begrenzter Mobilität kollidieren. Neben dem Umstand, die allgemeine Retrowelle nebst marktsteuerndem Einfluss zu ünersehen?Naja, im Grunde ist das, was wir machen, eine Jagd nach guten Rädern zu einem angemessenen Preis, meinetwegen auch mal nach Schnäppchen.
Das ist mühsam, dauert und ist von Rückschlägen geprägt.
Ich denke nicht, dass es funktioniert, sich hinzustellen, einmal zu rufen "versorgt mich bitte mit super Schnappern" und dann zu warten, dass etwas passiert.
Das gilt auch für solche Gesuche wie: Suche gut erhaltene C-Record Gruppe, möglichst perfekter Zustand, bitte mit 5 Gelenk Deltas, alternativ würden auch gut erhaltene Cobaltos gehen. Bitte alles anbieten!
Hä??? Sich das zusammenzukaufen ist echte Mühe, da kann man nicht erwarten, es auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.
was wohl das größte problem bei der "anwesenden Lebensstilgruppe" aka Studenten in Großstädten sein dürfte, die gerade deshalb ein schickes RR suchen um hip und mobil zu sein. geht zumindest mir (teilweise) so.mit begrenzter Mobilität kollidieren..
Mich hat jetzt eher die "schmale Mark" verwundert...!
Wohl ein RRadler zu Besuch aus der Vergangenheit?!
"Herumfliegen" hat zumindest im Südwesten umgangssprachlich eine Doppelbedeutung.
Beispiel: Wenn Du einen Schraubenschlüssel zurück in die Werkzeugkiste wirfst, "fliegt" er ja irgendwie dort hinein und läßt auf eine gewisse Unordung schließen.
Deswegen dann die saloppe Frage, ob Du vieleicht einen 10er Schlüssel in Deiner Werkzeugkiste "herumfliegen" hast!
Die Ausgangsfrage soll dann wohl suggerieren, daß wir alle unsere Kompletträder in den Keller oder die Garage werfen?!
Naja, im Grunde ist das, was wir machen, eine Jagd nach guten Rädern zu einem angemessenen Preis, meinetwegen auch mal nach Schnäppchen.
Das ist mühsam, dauert und ist von Rückschlägen geprägt.
Ich denke nicht, dass es funktioniert, sich hinzustellen, einmal zu rufen "versorgt mich bitte mit super Schnappern" und dann zu warten, dass etwas passiert.
Das gilt auch für solche Gesuche wie: Suche gut erhaltene C-Record Gruppe, möglichst perfekter Zustand, bitte mit 5 Gelenk Deltas, alternativ würden auch gut erhaltene Cobaltos gehen. Bitte alles anbieten!
Hä??? Sich das zusammenzukaufen ist echte Mühe, da kann man nicht erwarten, es auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.
up!!!Wolber Aspin tubular rims NOS in Folie verschweisst 32loch 55 Euro incl.versand