• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Leerverkäufe die Regel.
lol1.gif

Biete Campa Super Record Schalthebel, 19,99 + Versand.
cgi.ebay.de/171235834751

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20140206_133418.jpg
20140206_133429.jpg

HR 105 Nabe 1050 EB 126mm 6fach
Kugeln neu und frisch gefettet
13-26

12,- plus Versand

reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
und ich: kommt drauf an.

instabile Märkte unterliegen hohen Schwankungen. Gilt weniger für NOS NIB etc, für gebrauchtes jedoch schon.

Biete folgende Naben(-paare), die Preise zahlte ich selbst (Dura Ace ausgenommen), von mir selbst nicht weiter verbaut, da Gebrauch (leider....) doch nicht von Nöten...

Dura Ace 36 Loch HB 7402 als Ersatzteillager (ERGO NICHT VOLLSTÄNDIG!) HIER NOCH EINMAL AUSDRÜCKLICH ERWÄHNT!), neuwertig - leider bin ich mit meiner Suche des fehlenden "Lockrings" nicht fündig geworden... neuwertig 7€ VERKAUFT

Pelissier 2000 Nabenpaar, gold, 28 Loch, mit beiden Schnellspannern - hintere Nabe läuft rauh, benötigt Wartung, vordere Nabe sehr geschmeidig, 35€ VERKAUFT

Pelissier 2000 Nabenpaar, silber, 36 Loch, leider nur ein orig. Schnellspanner - noch nie soetwas smoothes in der Hand gehabt... 60€ VERKAUFT

Die Preise verstehen sich exklusive Versand, welcher je nach individuellem Wunsch erfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten