• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

VB!!

SATTEL - BILDER HIER
  • 1x Turbo Wildleder braun, mit Fähnchen, Abriebstellen aber nirgends durch, 25
  • 1x Concor, Zustand wie neu, 40
  • 1x Arius Gran Carrera, Leder mit Patina, aber kein Loch, 35 30
  • 1x Arius Gran Carrera, Zustand 1A, an einer Ecke leichter Abrieb, 40 35
  • 1x Pista Plastik Original, Made in Italy, aber leider nie rausgefunden welche Marke, 30
  • 1x Unicanitor, Leder mit Patina, aber guter Zustand, 35
  • 1x Laser, Wildleder mit Patina, aber guter Zustand, 35 30
  • 1x Volare, hinten rechts ein Loch, hinten muss auch neu geklebt werden, 30 25
  • 1x Corsaire 313, Wildleder mit Patina, aber guter Zustand, weg
  • 1x Turbo Matic,guter Zustand, weg
  • 1x Rolls braun, 30 25
  • 1x Turbo weiß, gut, Stanzung 1987, 25 20
  • 1x Concor, Zustand gebraucht, mit Loch an der rechten Anlehnseite, 20 15
  • 1x Iscaselle NOS - Stanzung 1987, weg
  • 1x Sprint, Wildleder hat etwas fett auf dem Bezug, aber sonst gut, weg
  • 1x Condor abgeriebene Ecken un Farbstellenen an der Unterseite, 10
  • 1x Dolphin, rot (Neuauflage), neu/unbenutzt, weg
  • 1x Turbo Bio, grau schwarz, aber es hat sich der Kleber gelöst, muss neu geklebt werden, 5
  • 1x Selle rot weiß 5 €
  • 2x Leder für Sattel-Neubezug, je 10 €

    SONSTIGE TEILE HIER

    wie immer alles VB, Prio: Abholung / Pakete / Paket
    Abholung in Berlin oder Versand
    DSC_7182.JPG
    DSC_7186.JPG
    DSC_7190.JPG
    DSC_7194.JPG
    DSC_7200.JPG
    DSC_7205.JPG
    DSC_7210.JPG
    DSC_7215.JPG
    DSC_7236.JPG
    DSC_7242.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neue Duegi Schuhe von 1987. Grösse 43 1/2 . Die Grösse ist real und nicht wie üblich eine Nummer kleiner. Man kann die Schuhe mit Pedal Platten für Haken und Riemen fahren, aber auch LOOK Platten drunter schrauben. Preis Euro 40.- inkl. Versand.
DSC_8434.JPG
DSC_8435.JPG
DSC_8436.JPG
 
Hier gibts was für Randonneure, Crosser, NOSer:
Vorderrad komplett und neu ,Campanabe plus Spanner, 2-1,8-2 Speichen (36),Mavic Module 3 CD Felge.
Dazu noch eine identische neue Felge.
80 Euro
Anhang anzeigen 127243



Schaltwerk Suntour Superbe Pro mit Kratzern.
45 Euro.
Anhang anzeigen 127246

Flite Titanium TT, schöner Zustand mit kleinen Kratzern an den Flanken.
50 Euro.
P1100051.JPG



Alles plus versichertem Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete: (weitere Bilder im Benutzeralbum)
NOS-Sattel von Selle Royal mit goldenem Koga Print in rehfarbenem Wildleder, perfekter Zustand, recht selten anzutreffen, 70 € plus Versand

NOS-Sattel von Selle Royal Dolphin in blauem Wildleder, sehr schöner Zustand, die Farbe scheint auf den Bildern etwas heller als sie ist, 29 € plus Versand verkauft


NOS-Kettenblatt vom Campagnolo mit Gios-Panto und Ausfräsungen 53 Zähne, sehr schön und recht selten, 48 € zzgl. Versand verkauft!


Campagnolo Athena? Umwerfer, ganz nett, 9 € zzgl. Versand


Campagnolo Record Nabenpaar, 32-Loch, vorder Nabe NOS, hinten gebraucht, Bilder im Album, 45 € zzgl. Versand reserviert!

Wie immer: Keine Garantie, keine Rücknahme

Grüße Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest Leichtbau ALU Schraubkranz ISO (Ergal/Alu 14,15,16,17,18,19,20) 7fach, echtes Fliegengewicht für einen 7fach, gerade mal 221 Gr. Gewicht!!! 63.- verkauft


Everest ALU Ritzel – 11 Stück 33.-


Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2 58.-


Lenkergriffe 4.-


Bremsgriffe 5.-


Original Freilaufkörper für Campagnolo (Ergal/Alu) Schraubkränze 7fach, neu – nos ! (Spare part - Innen mit Sperklingen) 34.-


Vorbau Moser Panto 24.-


Campagnolo Ritzel DE 17 (Ergal/Alu) 5.-


Campagnolo Record Schalhebel 12.-


Universal 77 Bremsanlage - Bremszangen und Bremsgriffe 20.- verkauft


Gipiemme Pedale 15.- verkauft


Modollo Corsa Bremsgriffe 5.-


Campagnolo Record Umwerfer 10.-



zzgl. Versand Hermes 4.- €
Bitte PN

Tausche auch gerne

Suche:
Campagnolo 50th Sattelstütze 27,2 mm

Alle Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
 
Zuletzt bearbeitet:
Stronglight 106 Garnitur, sehr schön erhalten; € 30,00 plus Versand nach Wahl:



Schaltwerkskäfig Shimano 600 EX New SIS, gebohrt; € 8,00 plus Versand nach Wahl:


Campagnolo Record Kettenblatt 44Z, kaum gebraucht; € 18,00 plus Versand nach Wahl:


Stronglight Kettenblatt 44Z, gebraucht; € 7,00 plus Versand nach Wahl:
 
Titan Papagei, RH 55 M-O. Mit sickem Oria TC0.8 Hi Tensile Rohren - 3 Hauptrohre profiliert. Durchaus guter gebrauchter Zustand - nur wenige kleine Lackmacken - kein runtergerittener Bastelkram, offenbar pfleglich behandelt bzw. wenig gefahren. Biscken staubig. 2x Flaha-Öse.

Komplett mit der 300EX Austattung+Sattel+ Atax VB/Franco-Italia Lenker. Ohne LRS, aber mit Naben (bräuchte die Felgen). 130Euro VHB

Nur Rahmen: 70Euro. VHB gereserveerd

Zuzüglich Versand! Am liebsten Selbstabholung in DO.

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme.

large_DSC07849.JPG

Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, es könnte auch an der Perspektive liegen. Aber wenn ich auf dem Foto das Steurrohr mit ner gedachten Linie verlängere, geht das Gabelrohr deutlich nach hinten ab...
 
Kann echt an der Krümmung der Linse liegen, bei den Kompaktknippsen mit Megaweitwinkel bietet es sich eher an ein wenig Abstand zu halten und zu Zoomen. Ich kann auch keine Stauchung am O- oder Urohr sehen.
 
Okay, mein Fehler - ich seh da nämlich durchaus was, aber nur an der vorderen Kante der Gabel. Und die ist tatsächlich nach hinten geneigt. Normal, halt, wegen Verjüngung der Rohre…
 
...Ich hab noch ein paar Fotos gemacht. Ich kann da nichts erkennen/erfühlen. Auch der Rahmen scheint dort OK zu sein - also keine Stauchung, bzw. Risse im Lack. Aber ich bin natürlich auch befangen. Will hier keinen Schrott verkaufen - der gehört bekanntlich inne Bucht... :bier:

medium_DSC07864.JPG
medium_DSC07873.JPG


medium_DSC07871.JPG
medium_DSC07869.JPG


medium_DSC07866.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VB!!

SATTEL - BILDER HIER
  • 1x Turbo Wildleder braun, mit Fähnchen, Abriebstellen aber nirgends durch, 25
  • 1x Concor, Zustand wie neu, 40
  • 1x Arius Gran Carrera, Leder mit Patina, aber kein Loch, 35 30
  • 1x Arius Gran Carrera, Zustand 1A, an einer Ecke leichter Abrieb, 40 35
  • 1x Pista Plastik Original, Made in Italy, aber leider nie rausgefunden welche Marke, 30
  • 1x Unicanitor, Leder mit Patina, aber guter Zustand, 35
  • 1x Laser, Wildleder mit Patina, aber guter Zustand, 35 30
  • 1x Volare, hinten rechts ein Loch, hinten muss auch neu geklebt werden, 30 25
  • 1x Corsaire 313, Wildleder mit Patina, aber guter Zustand, weg
  • 1x Turbo Matic,guter Zustand, weg
  • 1x Rolls braun, 30 25
  • 1x Turbo weiß, gut, Stanzung 1987, 25 20
  • 1x Concor, Zustand gebraucht, mit Loch an der rechten Anlehnseite, 20 15
  • 1x Iscaselle NOS - Stanzung 1987, weg
  • 1x Sprint, Wildleder hat etwas fett auf dem Bezug, aber sonst gut, weg
  • 1x Condor abgeriebene Ecken un Farbstellenen an der Unterseite, 10
  • 1x Dolphin, rot (Neuauflage), neu/unbenutzt, weg
  • 1x Turbo Bio, grau schwarz, aber es hat sich der Kleber gelöst, muss neu geklebt werden, 5
  • 1x Selle rot weiß 5 €
  • 2x Leder für Sattel-Neubezug, je 10 €

    SONSTIGE TEILE HIER

    wie immer alles VB, Prio: Abholung / Pakete / Paket
    Abholung in Berlin oder Versand
    Anhang anzeigen 127227 Anhang anzeigen 127228 Anhang anzeigen 127229 Anhang anzeigen 127230 Anhang anzeigen 127231 Anhang anzeigen 127233 Anhang anzeigen 127234 Anhang anzeigen 127235 Anhang anzeigen 127236 Anhang anzeigen 127237
Ich hätte Interesse an dem roten Plastiksattel. Kontaktaufnahme über "Unterhaltung" funktioniert aber seltsamerweise nicht.
 
1 Paar Retro-Rennradschuhe, Größe 44

Habe ich letztes Jahr gekauft, 1x probegetragen, dann für mich geeignetere gefunden.
Zur Größe: ich habe auch sonst Größe 44, aber einen eher schmalen Fuß mit flachem Spann.
Diese Schuhe passen mir in der Länge so gerade eben, an der Ferse auch guter Sitz, sind aber vorne zu breit/zu weit.
Müßten m.E. also am besten geeignet sein für normale bis kräftige Füße mit Größe 43 1/2 oder 43.
Auf meinem Photo der Unterseite ist zu sehen, daß die Cleats in verschiedenen Positionen montiert werden können.
Ich habe 2013 33,40 € incl. VK bezahlt, aktuell bietet ein anderer Händler sie für 29,80 inc. VK an,
ich hätte jetzt gern 25,- € incl. versichertem Versand per Hermes.
medium_P1000581.jpg

medium_P1000580.jpg
 
Zurück
Oben Unten