• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3TTT Status in original Verpackung. Länge 115mm und für 25,8mm Lenkerdurchmesser (26mm geht aber auch).

Preis: 29,- Euro inklusive Versand

IMG_9869.jpg

IMG_9869.jpg IMG_9870.jpg IMG_9872.jpg IMG_9873.jpg IMG_9874.jpg

Ich hab hier noch ein Liotto Framest liegen- gekauft bei einem alten radhändler der geschlossen hat- zugverlegung noch über tretlager- sprich älter! Nette Muffen , sehr leicht, Campa Ausfaller in SEEhr lang! Inkl. Gabel!

Wurde nach einem Repaint nicht mehr aufgebaut ( der repaint wurde in den 90er durch nasslack durchgeführt)

Rh so um 55 Bilder folgen........ich hätte gerne 121 inkl. Porto

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt Frühling wird, probier ichs nochmal, oder muss ich erst mit Zerlegung drohen?

$_20.JPG
$_20.JPG

Raleigh Road Ace, Katalogausstattung Shimano 600 AX fast ungebraucht, inkl. passender Pumpe und Trinkflasche. Anbauteile weisen nur vereinzelt geringe Gebrauchsspuren auf. Felgen zeigen keine Bremsspuren.

Hochauflösenden Detailbilder:

http://www.flickr.com/photos/martin_seidel_naturfotografie/sets/72157637981070996/

Zum Rahmen:
Rahmenhöhe: ca. 60cm (m-o)
Oberrohrlänge: ca. 58 cm (m-m)
Rahmenmaterial: Reynolds 531c, Gabel: Reynolds 531

Der Rahmen zeigt kaum Gebrauchsspuren.

Schaltung, Kurbel, Pedale, Naben, Bremsen und Bremsgriffe, Sattelstütze, Trinkflasche: Shimano 600 AX (blaues Logo)
Lenker: Shiman Dura Ace AX
Sattel: Iscaselle Tornado
Pedalriemen: Lapize
Felgen: Mavic GP40 Schlauchreifenfelgen

"Mankos":Schlauchreifen müssen neu geklebt werden sind aber noch top in Schuss, Bremsgriffgummies zeigen erste Risse, alles muss ggf. eingestellt und mal geputzt werden.

Preis: 500 inkl. Versand!

Quelle Katalogbild: http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/ral83_04.jpg
Preis jetzt VB oder Tausch gg. Bianchi, was mit verchromten Muffen o.ä. in 55cm...

Moin, verkaufe folgende gebrauchte Teile..

Rolls Selle San Marco, guter Zustand mit einer kleinen Macke im Leder. 28 € inkl. Versand
IMG_4105.JPG
Shimano 600 BR 6403, guter Zustand. 28 € inkl. Versand
IMG_4098.JPG
Shimano 600 ST-6400, guter Zustand. Die Züge sind noch dran und sollten weiterhin zu gebrauchen sein. 85 € inkl. Versand
IMG_4094.JPG
Alles VB. Mehr Bilder im Album.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch ein Liotto Framest liegen- gekauft bei einem alten radhändler der geschlossen hat- zugverlegung noch über tretlager- sprich älter! Nette Muffen , sehr leicht, Campa Ausfaller in SEEhr lang! Inkl. Gabel!

Wurde nach einem Repaint nicht mehr aufgebaut ( der repaint wurde in den 90er durch nasslack durchgeführt)

Rh so um 55 Bilder folgen........ich hätte gerne 121 inkl. Porto

medium_IMG_0217.JPG

rest hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/336404

Hallo Gemeinde,
ich würde gern mein Koga Miyata Full Pro Oval (58 x 58) in den Warenkreislauf zurück geben:
Anhang anzeigen 126041

Weitere Bilder und Infos findet ihr im Verkaufsthread im Nachbarforum. Ich hätte gern 650,- € für das gute Stück, ggfs. auch 450,- € für den nackten Rahmen. Ich würde persönliche Inaugenscheinnahme und Abholung im östlichen Hamburger Raum bevorzugen, im Zweifelsfall hab ich aber auch einen Radkarton hier.

Sollte jemand ein 55er in ähnlichen Zustand tauschen wollen .. ich wäre bereit :)

Viele Grüße
Martin :)
Ich würde gern mein Angebot nochmal in den Fokus rücken .. :)

Ach, ich dachte mit Wasser vermischt und auf den Rahmen geträufelt. Wie Zuckerguss. So sieht´s zumindest oft aus...
Du hast ja gar keine Ahnung!!! Der Rahmen wird gemehlt, dann in Ei gewälzt, danach im Pulver gewendet und dann 5 min in siedendem Fett ausgebacken.

Zurück
Oben Unten