Dingading
Stahl & Vinyl
Sag mal an, wie macht man das? Das will ich auch können!Zeitlöcher mußt Du schon selber bohren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal an, wie macht man das? Das will ich auch können!Zeitlöcher mußt Du schon selber bohren...
Von oben sehen die ja noch recht fit aus...Ist die Unterseite in vergleichbar guten Zustand?Looktaugliche Colnago-Schuhe Größe 44,5 (nominell 45), 22€
Anhang anzeigen 128745
Du meinst, sie fallen noch nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz?Will ich meinen...
...und auch kaum Geruch.
Nun mach ihm mal mit Deinem Gefühl nicht die Gazelle madig. Die Gabel ist perfekt gerade, so ein Gabelschaft verjüngt sich typischerweise nun mal nach unten.ja - guck dir die Totale an und verlängere die Linie des Schaftes. da hab ich das gefühl als wenn die Gabel etwas nach hinten gedrückt ist.
Ich kenn nen Mädel im Wedding die fährt seit Jahren mit ner Gabel rum die eher Schlangenförmig ist... der Reifen geht grad am Unterrohrvorbei, und ich meine, die hat es noch nicht mal bemerkt.
braucht jemand ne mavic gp 4, angebremst, klebereste, selbstabholung in köln für 10€ vielleicht? nabe muß hierbleiben
Anhang anzeigen 128924 Anhang anzeigen 128925 Anhang anzeigen 128926