Danke für die Info, es hat sich jemand gefunden für den Sattel. Keine sorge, das mit der Tonne war ehr als Drohung zu verstehen, ich würde es nicht übers Herz bekommen auch nur irgendwas in die Tonne zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Saronni Rahmen, gebaut von Colnago.
Lack noch recht gut, paar Macken hat er schon, aber nichts großes, sehr schöne Farbe, Saronni-Rot. Crom am Rahmen ganz OK, etwas Rostpickel, die sich entfernen lassen. An der Gabel hartnäckiger, kann ich nicht sagen ob das noch weg geht. Keine Dellen, Gerade.
Reynolds 531
Rahmenhöhe 58, Mitte bis Oberrohr, Länge 56 MM
Innenlager+Steuersatz dabei
200,00 Euro VB
Abholen in München Sendling möglich, oder Versand.
ist die Gabel der Gazelle gerade oder hat die nen leichten schlag...?Beide Räder sind noch zu haben...Wie gesagt, Preise sind VB!!!
Der Frühling steht vor der Tür: Grunewald aus Mitte der 70er Jahre, Reynolds 531
M-OK 63, OR 59 M-M
Hier und da kleine Lackschäden, am OR eine größere Stelle mit Flugrost behaftet. DA Hoods hinüber.
Hat aber offentsichtlich nur wenige Kilometer hinter sich. Es ist ungeputzt und der Staub der Jahrzehnte klebt noch dran und hat zusammen mit dem Öl wunderbar konserviert. Es ist bis auf die Pedale absolut original. Mix aus DA/Crane und Campa Record, alles original.
Man sieht in einigen Details allerdings die etwas lieblose Verarbeitung des Rahmens, das hat letztendlich zur Verkaufsentscheidung geführt. Es soll einem Köthke von 1940 weichen.
Selbst habe ich es noch nicht gefahren, die Reifen sind zu alt.
Durch den Metalliclack und die Reflexionen wirkt es auf den Bildern heller als in Wirklichkeit.
VHB 450.
Anhang anzeigen 118548 Anhang anzeigen 118549 Anhang anzeigen 118550 Anhang anzeigen 118551 Anhang anzeigen 118552
Meine Güte...hat das Teil eine Trockensumpfschmierung?
Wenn nicht, dann hätte der Hersteller sich eigentlich die Trinkflaschenhalterung sparen können, denn das Unterrohr hat doch bestimmt eine Fassungskapazität von 5 Litern?!
macht aber eigentlich nicht so viel Sinn...Der Trockensumpf-Vergleich ist gut, aber ich kenne das dann auch mehr so mit fetten OR und dünnen UR ( wie bei meiner XT), statt dicken UR.
Hej zusammen,
ein neuer LRS ist gekommen, ein anderer muss gehen. Daher biete ich hier einen Laufradsatz an bestehend aus:
HR-Nabe Shimano FH-6400, EB 126 mm, Freilauf UG-only
VR-Nabe Shimano HB-6400, EB 100 mm
Naben und Freilauf laufen weich
Mavic MA40 Felgen, hinten eine Bremsriefe, vorne fast wie neu
Hinterrad hat einen leichten Schlag, der aber sicher auszuzentrieren ist
Anhang anzeigen 128783
Es sind leider keine originalen Schnellspanner enthalten, einen Satz Shimano 105 SC Spanner gibt es für +5,00 EUR dazu (die haben wenigstens die passende Aero-Mutter).
Ebenfalls kann eine 6-fach (+6,00 EUR) oder 7-fach (+7,00 EUR) UG-Kassette dazu erworben werden. Infos und Bilder dazu (und mehr Bilder vom LRS) gibt es in meinem Benutzeralbum.
Für den LRS selbst setze ich fürs Forum als VHB 48,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl an. Bei Interesse bitte eine Unterhaltung - und sei's zum Meckern, weil ich grob danebenliege.
wenn du schon 2 verschiedene Kassetten anbietest, solltest du vielleicht dazusagen, welche davon auf den Rotor passt. 6400 sollte eigentlich 7fach sein, oder?Hej zusammen,
ein neuer LRS ist gekommen, ein anderer muss gehen. Daher biete ich hier einen Laufradsatz an bestehend aus:
HR-Nabe Shimano FH-6400, EB 126 mm, Freilauf UG-only
VR-Nabe Shimano HB-6400, EB 100 mm
Naben und Freilauf laufen weich
Mavic MA40 Felgen, hinten eine Bremsriefe, vorne fast wie neu
Hinterrad hat einen leichten Schlag, der aber sicher auszuzentrieren ist
Anhang anzeigen 128783
Es sind leider keine originalen Schnellspanner enthalten, einen Satz Shimano 105 SC Spanner gibt es für +5,00 EUR dazu (die haben wenigstens die passende Aero-Mutter).
Ebenfalls kann eine 6-fach (+6,00 EUR) oder 7-fach (+7,00 EUR) UG-Kassette dazu erworben werden. Infos und Bilder dazu (und mehr Bilder vom LRS) gibt es in meinem Benutzeralbum.
Für den LRS selbst setze ich fürs Forum als VHB 48,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl an. Bei Interesse bitte eine Unterhaltung - und sei's zum Meckern, weil ich grob danebenliege.