• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete neuen Sattel gefedert mit leichten Gebrauchsspuren. Primus Lady braun oder schwarz, braun in meinem Album.
Bei Interesse nach dem 09.03.2014 Kontakt per Unterhaltung.

Schönes Wochenende
Dieter
 
Ist schnell zugelaufen, und da absolut nicht meine Baustelle, darf es schnell wieder wech.
Ein Raleigh Road Ace in orig. Katalog Ausstattung, 600er AX Rh 56c. C-T, braucht Wartung u. neue Reifen (Draht)
Das Rad hat kaum Gebrauchsspuren, u. kaum Verschleiß, einziges Manko, die Registrierungsnr. im Sattelrohr.
Daher 380.- fest bei Abholung in Dortmund.
Mehr Bilder hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10281
Katalog Bild :Quelle bulgier.net
ral84_03.jpg

large_RaleighRoadAce001.jpg

medium_RaleighRoadAce002.jpg
medium_RaleighRoadAce003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 128496

Biete Rahmenset RALEIGH Road Ace Select von 1989
Rohrsatz 531 Competition (Rahmen + Gabel)
Rahmengröße 59,5cm c-t, Oberrohr 57,5cm c-c
Einbauweite: 126mm für 7fach
Innenlagerstandard BSA
Sattelstützdurchmesser 27,2mm


Durch den Tricolor Aufkleber auf dem Rahmen bietet sich ein originalgetreuer Aufbau mit der guten und günstigen 6400er Tricolor Gruppe an.
Der Lackzustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren am Oberrohr/Sattelstrebe durch unsachgemäßes Anlehnen. An den Flaschenhalterösen gibt es alte Spuren von einem Aufkleber.
Der Rahmen ist frei von Dellen und Stauchungen.

Preis 125€ inkl. Versand

Anhang anzeigen 128497 Anhang anzeigen 128498 Anhang anzeigen 128499 Anhang anzeigen 128500 Anhang anzeigen 128501 Anhang anzeigen 128502 Anhang anzeigen 128503 Anhang anzeigen 128504

Passend zum Road Ace von Chris oben, biete ich meinen Rahmen auch noch einmal an.

Neuer Preis 110€ inkl. Versand
 
Rahmenset Tigra Professionnel aus der Schweiz,

- gebaut von Walter Schor, ca. 1966 - 1970
- RH 56 c-t
- komplett Reynolds 531
- selten schön gearbeitet, von der Lackierung gar nicht erst zu sprechen
- Campagnolo-Ausfallenden
- verschromten Nervex-Muffen
- frz. Gewinde

mit zahlreichen Lackblessuren und einer Mini-Delle im Oberrohr, aber nichts gestaucht, verzogen oder sonstwie Knülle.

Bei Abholung in xxx 180 € fest, Versand ist schwierig, aber uU möglich.

Zahlreiche Fotos gibt's in meinem Album

...Würde mich freuen, wenn es hier in gute Hände kommt und nicht in der Bucht untergeht...





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Brooks Ledersattel "Professional", leichte oberflächliche Abschürfungen: 45 Euro plus VK.
 

Anhänge

  • Tobi 027.JPG
    Tobi 027.JPG
    81 KB · Aufrufe: 20
  • Tobi 022.JPG
    Tobi 022.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 28
  • Tobi 023.JPG
    Tobi 023.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 20
  • Tobi 024.JPG
    Tobi 024.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 22
Angebot.jpg
Gipiemme Nabensatz 36-Loch, 25€
Schelle Schaltzug Kettenstrebe, 3€

Schelle Schaltzug UR Shimano, 5€
T.A. Alukonterring links für französische Innenlagerschalen (35x1), 5€
Schellenumwerfer Shimano FE, 5€
Bremszugumlenkrolle Sattelklemmung, 6€
Mafac Racer 451 mit stabilen Dia-Compe Gegenhaltern, vordere Beläge runter, 19€

Reich Bahnritzel 16t für breite Kette, 5€
Tektro Gegenhalter neu, 7€
Dura Ace Schraubkranz 5-fach, sehr gut, 19€
Suntour AP Schraubkranz 6-fach, sehr gut, 9€
Suntour Pro Compe Schraubkranz, sehr gut, 17€
2 goldene Schraubkranzritzel (32/34) mit Viernasen. Gut als Untersetzer. Wer weiß wofür die sind?

Preise VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor´s gen Bucht geht, einige Anpassungen:

Ich hab auch mal ausgemistet...vielleicht kann ja jemand was davon brauchen. preise sind VB und inklusive Versand, sollte ich preislich völlig danebenliegen bitte unbedingt Bescheid geben. Ich bitte die bescheidene Bildqualität zu Verzeihen, dat´ Fotodingens will nicht, deshalb musste das Telefon herhalten.

-Shimano 600 Tricolor Pedale mit Haken in L: Noch recht ansehnlich, minimaler Flugrost an den Haken, Gewinde laufen ein klein wenig rauh, aber nix dramatisches-27€

-itm eclypse vorbau: schaft ist 22,2, länge 100mm, klemmung sollte 26 mm sein. Zustand ist ganz gut, wenige kleine kratzer im sichtbereich-16€ 12 €

-modolo flash lenker/vorbau kombi: vorbau ist 100mm lang, lenker ist 43 cm breit (außen/außen). Zustand ist ganz gut, allerdings einiges an klebeberesten, vorbau ist auch weitgehend ungeputzt, da geht also noch was. Die Kunststoffabdeckung fliegt hier irgendwo rum und wird dazugegeben-25€

-Selle Italia Oktavia(?): nicht unbedingt eine Schönheit, aber heil und durchaus bequem. 13€

-Campa-KB: 52t, LK ist 116 mm: Zustand ganz gut-12€ 8€...hab´s noch nicht geschafft den lk nachzumessen, wird aber morgen nachgeholt.

-Campa Veloce Monoplaner Bremsen: Schöner Zustand, auch die Bremsgummis sind noch ganz gut. Der auf dem Bild fehlende Gegenhalter ist dabei und wird selbstredend dazugepackt-60 € 52€
...
 
Und nen´ 90´iger Jahre Laufradsatz steht hier auch noch rum. Das Ganze mit Campa-Veloce-Naben und Campa 8-fach-Kranz, Felgen waren mal Bianchi gebrandet sind allerdings "Produced by FIR", Felgen sind dunkelblau eloxiert, kommt auf den Bildern nur so miitel raus. Bremsflanken sind noch ganz gut, Schläuche sind neu, die Schwalbe Stelvios sind noch fahrbar. HR-NAbe läuft ein klein wenig rauh, ein kleinen Seitenschlag gibts auch dazu. Alles in allem ein Schicker, etwas Liebesbedürtiger LRS.

Ich werf mal 110 € 100€, inklusive Versand in den Raum...
...
 
...
2 goldene Schraubkranzritzel (32/34) mit Viernasen. Gut als Untersetzer. Wer weiß wofür die sind?
...

Passen die - bei dem Innendurchmesser - nicht auf diese Normandy-Naben bzw. Nachfolger?

Habe gerade den 6-fach Sachs-Maillard-Schraubkranz von meinem Hercules Trekker auseinandergebaut, da könnten die Teile evtl. auch drauf passen?!

Das ist allerdings eine "Hybrid-Nabe" (6-fach Kette / 2-fach Nabe)!
 
Zurück
Oben Unten