fjohrd
Aktives Mitglied
Na gut, brauche eh neue Bügel.
Hatte bei dir 20Euro für 2 Stück. inkl. Versand in Erinnerung, oder nicht? Das ist ist doch der gleich Preis, bzw. ein sehr ähnlicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, brauche eh neue Bügel.
Anhang anzeigen 128496
Biete Rahmenset RALEIGH Road Ace Select von 1989
Rohrsatz 531 Competition (Rahmen + Gabel)
Rahmengröße 59,5cm c-t, Oberrohr 57,5cm c-c
Einbauweite: 126mm für 7fach
Innenlagerstandard BSA
Sattelstützdurchmesser 27,2mm
Durch den Tricolor Aufkleber auf dem Rahmen bietet sich ein originalgetreuer Aufbau mit der guten und günstigen 6400er Tricolor Gruppe an.
Der Lackzustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren am Oberrohr/Sattelstrebe durch unsachgemäßes Anlehnen. An den Flaschenhalterösen gibt es alte Spuren von einem Aufkleber.
Der Rahmen ist frei von Dellen und Stauchungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 128497 Anhang anzeigen 128498 Anhang anzeigen 128499 Anhang anzeigen 128500 Anhang anzeigen 128501 Anhang anzeigen 128502 Anhang anzeigen 128503 Anhang anzeigen 128504
So eine Schaltzugführung finde ich chic und ist mir bisher nie irgendwo aufgefallen. Ist sie separat erhältlich, wie ist sie eigentlich am Ausfallende fixiert, bzw ist sie ohne großen Aufwand evtl nachrüstbar?
oh mann oh mann oh mann ;-)Passend zum Road Ace von Chris oben, biete ich meinen Rahmen auch noch einmal an.
Neuer Preis 110€ inkl. Versand
warum? etwa "heiße" ware?Ist schnell zugelaufen, und da absolut nicht meine Baustelle, darf es schnell wieder wech.
einziges Manko, die Registrierungsnr. im Sattelrohr.
warum? etwa "heiße" ware?
..bei mir gibt es nur "heiße" Ware.
...Bevor´s gen Bucht geht, einige Anpassungen:
Ich hab auch mal ausgemistet...vielleicht kann ja jemand was davon brauchen. preise sind VB und inklusive Versand, sollte ich preislich völlig danebenliegen bitte unbedingt Bescheid geben. Ich bitte die bescheidene Bildqualität zu Verzeihen, dat´ Fotodingens will nicht, deshalb musste das Telefon herhalten.
-Shimano 600 Tricolor Pedale mit Haken in L: Noch recht ansehnlich, minimaler Flugrost an den Haken, Gewinde laufen ein klein wenig rauh, aber nix dramatisches-27€
-itm eclypse vorbau: schaft ist 22,2, länge 100mm, klemmung sollte 26 mm sein. Zustand ist ganz gut, wenige kleine kratzer im sichtbereich-16€12 €
-modolo flash lenker/vorbau kombi: vorbau ist 100mm lang, lenker ist 43 cm breit (außen/außen). Zustand ist ganz gut, allerdings einiges an klebeberesten, vorbau ist auch weitgehend ungeputzt, da geht also noch was. Die Kunststoffabdeckung fliegt hier irgendwo rum und wird dazugegeben-25€
-Selle Italia Oktavia(?): nicht unbedingt eine Schönheit, aber heil und durchaus bequem. 13€
-Campa-KB: 52t, LK ist 116 mm: Zustand ganz gut-12€8€...hab´s noch nicht geschafft den lk nachzumessen, wird aber morgen nachgeholt.
-Campa Veloce Monoplaner Bremsen: Schöner Zustand, auch die Bremsgummis sind noch ganz gut. Der auf dem Bild fehlende Gegenhalter ist dabei und wird selbstredend dazugepackt-60 €52€
...Und nen´ 90´iger Jahre Laufradsatz steht hier auch noch rum. Das Ganze mit Campa-Veloce-Naben und Campa 8-fach-Kranz, Felgen waren mal Bianchi gebrandet sind allerdings "Produced by FIR", Felgen sind dunkelblau eloxiert, kommt auf den Bildern nur so miitel raus. Bremsflanken sind noch ganz gut, Schläuche sind neu, die Schwalbe Stelvios sind noch fahrbar. HR-NAbe läuft ein klein wenig rauh, ein kleinen Seitenschlag gibts auch dazu. Alles in allem ein Schicker, etwas Liebesbedürtiger LRS.
Ich werf mal110 €100€, inklusive Versand in den Raum...
...
2 goldene Schraubkranzritzel (32/34) mit Viernasen. Gut als Untersetzer. Wer weiß wofür die sind?
...
...einziges Manko, die Registrierungsnr. im Sattelrohr...