DaleCannon
Cycle Collector
Bisschen viel Off Topic gerade, da wird gleich Grumpy wieder auftauchen!
Bitte zwischendurch was anbieten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne...Bisschen viel Off Topic gerade, da wird gleich Grumpy wieder auftauchen!
Verkaufe hier diese Shimano 600 AX Gruppe ohne die Bremsen und Bremshebel! (Die habe ich damals nicht mit abgekauft, die hat vllt noch @Simplex) https://fotos.rennrad-news.de/s/21952?page=2 (Bilder sind von @Simplex)
Ich habe die Gruppe nie verbaut.. sollte eigentlich in mein angebotenes Raleigh Road Ace.
Habe damals 150€ bezahlt, bin mit 130€ auch zufrieden![]()
Noch mal nach vorne geholt und mit Bildern ergänztVerkaufe hier diese Shimano 600 AX Gruppe ohne die Bremsen und Bremshebel! (Die habe ich damals nicht mit abgekauft, die hat vllt noch @Simplex) https://fotos.rennrad-news.de/s/21952?page=2 (Bilder sind von @Simplex)
Ich habe die Gruppe nie verbaut.. sollte eigentlich in mein angebotenes Raleigh Road Ace.
Habe damals 150€ bezahlt, bin mit 130€ auch zufrieden![]()
Ich persönlich habe nichts gegen derbe Herrenwitze aber die sollten im Herrenzimmer bleiben und das ist hier nicht das Herrenzimmer.
Ob man sich diskriminieret fühlt kann man nur als Betroffene(r) wirklich sagen und nicht als selbsternannter Tugendwächter….
Aber wir sind hier öffentlich und Damen sind nun mal anwesend und da sollte m.E. etwas auf die Etikette geachtet werden.
Leute ich bin dergl. wirklich nicht abgeneigt und kann auch eine richtige Sau sein, aber hier sind Damen anwesend und da gehört sich sowas m.E. einfach nicht. Oder sollen wir Kerle hier unter uns bleiben?Die Raleigh-Werbung
Anhang anzeigen 1578598
hatte mir mal ein Kumpel aus England geschickt und Columbus hat auch einen Artikel mit ähnlichem Attraktor.
Ich schwöre, ich hab das Bild wegen des Artikels:
Anhang anzeigen 1578599
Die FEM-Aufnahme rechte Seite hat mich interessiert und was der Hersteller schreibt.
Mir wurde zugetragen, es wurde sich aufgeregt. Hab davon nichts mitbekommen bis vor einer Stunde.
Nicht aufregen, mir liegt nichts an Streitigkeiten. Blockieren und gut.
Also ich für meinen Teil habe nur eine alte Zeitungsmeldung zum Thema gepostet und mich über den dazugehörigen Text lustig gemacht, da es aus meiner Sicht heute undenkbar wäre.Leute ich bin dergl. wirklich nicht abgeneigt und kann auch eine richtige Sau sein, aber hier sind Damen anwesend und da gehört sich sowas m.E. einfach nicht. Oder sollen wir Kerle hier unter uns bleiben?
Wenn du das vergangene Jahrhundert erlebt hättest, würdest du verstehen, warum manche es schmerzlich vermissen.Jetzt kommen wieder die, die witzig sein wollen. Ihr seid humoristisch und auch geistig im letzten Jahrhundert hängen geblieben, herzlichen Glückwunsch.
Das war hier mein letzter Sargnagel![]()
So, da die Golden Arrow Gruppe als ganzes anscheinend keiner will jetzt noch mal der Versuch des EinzelverkaufsDann habe ich diese komplette Golden Arrow Gruppe über. Weitgehend ansprechender Zustand, einzig das Schaltwerk hat doch einige Schrammen abbekommen. Beim Tretlager fehlen die Kugellagerringe. Für das gesamte Paket hatte ich mir 100 Euro plus Versand vorgestellt. Falls ich daneben liege meldet euch. Sollte sich das als Gruppe nicht verkaufen lassen können die Teile dann natürlich auch einzeln gehen.
Anhang anzeigen 1573204
Anhang anzeigen 1573216
Anhang anzeigen 1573219
Anhang anzeigen 1573221
Anhang anzeigen 1573222
Anhang anzeigen 1573208
Anhang anzeigen 1573210
Anhang anzeigen 1573212
Anhang anzeigen 1573213