An 54 ct / max 54cc hätte ich ja auch Interesse, doch diese langen Oberrohre mit 55 kann ich leider nicht fahren.Ja, bei Zircone ! Und da kommen noch mehr Rahmen heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An 54 ct / max 54cc hätte ich ja auch Interesse, doch diese langen Oberrohre mit 55 kann ich leider nicht fahren.Ja, bei Zircone ! Und da kommen noch mehr Rahmen heute.
An 54 ct / max 54cc hätte ich ja auch Interesse, doch diese langen Oberrohre mit 55 kann ich leider nicht fahren.
nee, die 600er sind n ticken kompakter.. wer sowas sucht aber keine Nos anbauen möchte oder kann, dem kann ich die Dia Compe 981 empfehlen.. Fast identische Geometrie..Ich denke,die sind aehnlich,wenn nicht sogar identisch...
Biete einen richtig leichten Wulms Rahmen aus Dortmund in wunderschönem blau aus den frühen 80ern.
Reynolds 531, 53er RH (m-o). Sattelstütze: 27,2mm. Der Rahmen hat Campa Ausfaller (Die mit dem Portacantena Löchern) und Cinelli Muffen/Tretlagergehäuse mit kleinen Löchlein auf der Unterseite. Zugführung auf dem OR, bzw. unterm Tretlager. Tiefblau lackiert. Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren und eine kleine leichte Delle im OR. Foto Kommt.
100euro. VHB
Sensationelles Gewicht:
Rahmen: 1650g
Gabel: 655g
hier ein paar Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/p/325465
ergänzt. 55 m-m.Wunderschön. Nur der Vollstädnigkeit halber: OR-Länge?