• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Frühjahrsputz. Habs jetzt seit meinem Umzug nicht geschafft es aufzubauen, und es ist mir zu klein, also kommt es weg. Hoffentlich findet sich jemand, der den Aufbau dann durchzieht und es reitet.

Anhang anzeigen 133389 Anhang anzeigen 133394Anhang anzeigen 133396Anhang anzeigen 133391Anhang anzeigen 133390 Anhang anzeigen 133393 Anhang anzeigen 133392 Anhang anzeigen 133395

Norta F16 Rahmen- und Adamas AX Anbauteileset - 150€ VHB.

Die Anbauteile sind nicht ganz gruppenrein Adamas AX, da der Umwerfer ein 600AX ist. Die Hebel wurden von mir (für mein Norta 600 AX) entNOSt und haben Macken an den Hebeln - die Gummis sind top.

Konkrete, harte Fakten
Rahmen: Shimano Norta F16, 58cm (c-t)
Gabel: Shimano Norta F16
Steuersatz: unbekannt (Lager laufen recht rauh, vmtl. nur verspannt)
Kurbel + Innenlager: Adamas AX II (wechselbarer Spider) und Selecta Innenlager (super Zustand)
Bremshebel: Adamas AX (gute Gummis inkl. Gummikappen für Züge am Lenker)
Schalthebel: Adamas AX (Schraube abhanden gekommen..)
Bremsen: Adamas AX Deltabremsen (Gummis wären noch gut, sind aber *hart) inkl. Stellschrauben
Umwerfer: 600AX
Schaltwerk: Adamas AX

Alle Teile sind gefahren, teils schmutzig und haben Gebrauchsspuren - sie sind nicht "verranzt"!


Abholung in Dortmund oder (ggf) Hagen. Versand könnte schwierig (und vA teuer) werden.
EDIT: Ggf kann man auch darüber was organisieren -> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/


Grüße
Michael
Was hat der Norta denn für ein Sattelstützmaß? Gruß, Micha
 
Weg.
So, dann mal was für große Jungs.

Eddi Strobl Rahmen (gefertigt von Billato) , wiegt bei RH 63 m-o, OR 58 m-m, 3,3 Kg mit Lager und Steuersatz. Stütze 27,2.
Chrom ist top, Lack nur im Bereich Umwerfer etwas größer ab, EB 100/126.
Steuersatz (OMAS) hab ich gemacht, läuft gut, Lager (Campagnolo) bin ich noch dran. Den Pantho-Vorbau gibts dazu.
88 € plus Versand.


DSCN4076.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4077.JPG
    DSCN4077.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN4078.JPG
    DSCN4078.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN4082.JPG
    DSCN4082.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs beim Frühstückskaffee gesehen und gesabbert, wollte es mir dann später näher ansehen und schon wars weg.. Das hätte so ein schönes Zur-Arbeit-Fahr-Rad werden können…
 
Und noch was für.große Jungs

BIANCHI – aus 1977- 78, Rohre von Columbus Modell Aelle (1977 ein hochwertiger Rohrsatz), Sattelrohrdurchmeser 27,2 mm !
Wunderbarer Zustand, die Einbaubreite beträgt 100/123 mm, Höhe M-O 62cm, Länge Oberrohr M-M 58,5 und das Steuerohr hat 19 cm. Neuwertiges Campagnolo Record Innenlager und ein Campagnolo Steuersatz Gran Sport sind dabei. Dazu gibt es noch die original Bianchi Rahmenluftpumpe in Silber. Das Rad war mit Record und Gran Sport von 77 und 78 aufgebaut. Die Ausfallenden sind von Campagnolo und verchromt. Der Lack sieht aus wie neu mit verchromten Gabelkopf.


weitere Bilder gibt es hier

125 € VERKAUFT
zzgl. Versand

Bitte PN
Tausche auch gerne!

Suche:
- Campagnolo 50th Sattelstütze 27,2 mm
- Campagnolo Super Record Steuersatz ITA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten