Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis-Update: 70 Euro Abholpreis in Berlin.
Was hat der Norta denn für ein Sattelstützmaß? Gruß, MichaFrühjahrsputz. Habs jetzt seit meinem Umzug nicht geschafft es aufzubauen, und es ist mir zu klein, also kommt es weg. Hoffentlich findet sich jemand, der den Aufbau dann durchzieht und es reitet.
Anhang anzeigen 133389 Anhang anzeigen 133394Anhang anzeigen 133396Anhang anzeigen 133391Anhang anzeigen 133390 Anhang anzeigen 133393 Anhang anzeigen 133392 Anhang anzeigen 133395
Norta F16 Rahmen- und Adamas AX Anbauteileset - 150€ VHB.
Die Anbauteile sind nicht ganz gruppenrein Adamas AX, da der Umwerfer ein 600AX ist. Die Hebel wurden von mir (für mein Norta 600 AX) entNOSt und haben Macken an den Hebeln - die Gummis sind top.
Konkrete, harte Fakten
Rahmen: Shimano Norta F16, 58cm (c-t)
Gabel: Shimano Norta F16
Steuersatz: unbekannt (Lager laufen recht rauh, vmtl. nur verspannt)
Kurbel + Innenlager: Adamas AX II (wechselbarer Spider) und Selecta Innenlager (super Zustand)
Bremshebel: Adamas AX (gute Gummis inkl. Gummikappen für Züge am Lenker)
Schalthebel: Adamas AX (Schraube abhanden gekommen..)
Bremsen: Adamas AX Deltabremsen (Gummis wären noch gut, sind aber *hart) inkl. Stellschrauben
Umwerfer: 600AX
Schaltwerk: Adamas AX
Alle Teile sind gefahren, teils schmutzig und haben Gebrauchsspuren - sie sind nicht "verranzt"!
Abholung in Dortmund oder (ggf) Hagen. Versand könnte schwierig (und vA teuer) werden.
EDIT: Ggf kann man auch darüber was organisieren -> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/
Grüße
Michael
26,2! Weiter unten bietet er die passende Stütze dazu anWas hat der Norta denn für ein Sattelstützmaß? Gruß, Micha
Seid mir nicht böse aber na ja der Verkaufsdruck ist zugegebenermassen nicht so hoch aber die Angst vorm Trennungsschmerz
Nehme ich dazu!
Nehme ich dazu!
...ich müßte genau das noch rumliegen haben, kann ich heute nachgucken (oder vielleicht auch erst morgen), Preis genau derselbe (falls der Zustand ähnlich gut, sonst natürlich billiger...)...Sorry. Weg.