Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann schreib einen Preis drunter, der den trennungsschmerz erträglich macht, aber ohne Preis ist hier halt gegen die regeln...Seid mir nicht böse aber na ja der Verkaufsdruck ist zugegebenermassen nicht so hoch aber die Angst vorm Trennungsschmerz
Aha und wo steht das in den Forumsregeln ?na siehste, geht doch.
Für 10000 Euro musst du dann aber zu ebay gehen und dort dein Glück versuchen. Sorry
Hallo, ich biete dieses alte Rennrad zum Verkauf. Neu gekauft wurde es Ende der 70er Jahre. Die Rahmenhöhe beträgt 60. Reifenmantel und Bremsgummis Neuwertig. Ich bin leider kein Fachmann wäre um jeden Hinweis und Preisvorschlag dankbar. Standort 58708 Anhang anzeigen 133367Anhang anzeigen 133367Anhang anzeigen 133368
wenn du interessenbekundungen bekommst, weißt du das der preis OK ist, wenn sich keiner meldet aber die leute hier im fred darüber verbal die nase rümpfen, weißt du dass der preis zu hoch ist..Aha und wo steht das in den Forumsregeln ?
...das steht nicht in den regeln, sondern ist gesunder menschenverstand, kannst du ja mal probieren, ist nie zu spät...Aha und wo steht das in den Forumsregeln ?
Aha und wo steht das in den Forumsregeln ?
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
Laut meinem Pro
Laut meinem Prospekt ist das ein PVN 10E und ein Trainingsrennrad aus ca. 1982. Der Zustand ist noch sehr gut
Nö, mit Sicherheit ist das kein PX 10. Für den Kurs wird hier bestimmt niemand anbeissen. Versuche es bei ebay Kleinanzeigen. Mit Glück gibts € 200,-Soweit ich richtig informiert bin ist mein Fahrrad ein Px10. Preis liegt meines Wissens nach zwischen 300 und 400 Euro. Gibt es Interessenten oder kann ich es woanders versuchen?