• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 134143 Anhang anzeigen 134144 Anhang anzeigen 134145 Anhang anzeigen 134146 Anhang anzeigen 134147 Anhang anzeigen 134148

Shimano 6207 Teile

Kurbel 170mm guter Zustand, leichte Kratzer im Eloxal! 40,-
Umwerfer auch guter Zustand! 10,-
Bremsen sehr guter Zustand mit fast neuen original Gummis! 30,-
Tretlager guter Zustand kein piting! 20,-
Steuersatz wie Neu! kein Kratzer keine Montagespuren! 25,-
alles ungeputzt!

plus Versand!

Bremsen weg!
Tretlager reserviert!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
6207 teile
kurbel 170 40,-
steuersatz 25,-
large_CIMG2538.JPG

large_CIMG2536.JPG


oder beides zusammen für 55
 
Weg
LRS Ambrosio, 6 fach, Naben und Schnellspanner Maillard,
nicht mehr ganz so dolle, hinten leichter Seitenschlag, Speichen ok, evtl. was für die Stadtschlampe, 25 € plus Versand.


DSCN4120.JPG

DSCN4118.JPG DSCN4119.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

biete hier einen LeTaureau-Rahmen (Stier, Stuttgart) aus Columbus-Aelle-Rohren mit folgenden Maßen an:
RH(c-t):62cm, OR(c-c):59cm, StR:18cm
Innenlager: ITA (70mm), Einbaubreite hi.:126mm
Anhang anzeigen 134464 Anhang anzeigen 134465 Anhang anzeigen 134466 Anhang anzeigen 134467 Anhang anzeigen 134468 Anhang anzeigen 134469
Der Rahmen ist vollständig unterverchromt und der Lack hat altersgemäße Gebrauchsspuren, aber weder Dellen, noch Brüche, kein Rost, etc. .
Die Firma Stier war Deutschlands größter Importeur von Campagnolo-Teilen. Die Rahmen, die "Le Taureau"- gelabelt sind, wurden so weit ich das recherchieren
konnte u.a. von Mercier und Hugo Rickert gelötet.

Preis: 150 € incl. Versand

Grüße.
Walt
So einen habe ich auch noch in etwas besseren Zustand, der Lack glänzt richtig frisch, in freundinnentauglicher RH 54 c-c ; OR 55. Ggf. etwas um im Partnerlook zu radeln.:D
Bilder würde ich auf Wunsch machen.
Preis : 130€ inkl. Versand in D
 
20140321_092600.jpg
20140321_092630.jpg


3TTT Vorbau 105mm 22,2mm
mit ITM Trainingsbügel!
Kratzer und Klebereste!

25,- plus Versand! reserviert für @miguel23

und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
und noch einige Teile müssen gehen
Campagnolo Record Steuersatz neu
hab ich leider keine Preiseinschätzung zu bekommen deshalb sag ich mal 65 €?
Dura Ace 9 fach Schremshebel in Top Zustand 85 € ?
Ritzel von Maillard 700 u/o Competition/ Compakt neuwertig mit kleinen Lagerspuren 15€
Immer noch zu haben:
Aeroshift Shimano 600 sehr guter Zustand 20€
VR Nabe Tricolor neuwertig 12€
Alles ohne Versand
Anhang anzeigen 134527 Anhang anzeigen 134528 Anhang anzeigen 134529 Anhang anzeigen 134530 Anhang anzeigen 134531 Anhang anzeigen 134532 Anhang anzeigen 134539 Anhang anzeigen 134540 Anhang anzeigen 134541
[USER]EmEm[/USER]: Schau mal, linker ST-7700! Oder Suche bereits beendet?
 
...bei der Suche nach italienischen Rädern, die so ähnlich heissen wie ich, bin ich fündig geworden und habe ein Simonelli* erstanden (wird im entsprechenden thread auch präsentiert, sobald ich das aus Süddeutschland hier an die Küste importiert habe). Die Verkäuferin hat ein weiteres Simonelli in RH60, dass sie auch verkaufen würde und mich gefragt, ob ich da mal rumfragen könnte...

....also frage ich mal: Simonelli RH 60, komplette Shimano tricolor, Cromor-Geröhr, Gabel und Hinterbau verchromt, inkl. Pedale, Pumpe und dem farblich passenden Flaha, Zustand wirklich gut. VB 200,- (bei Interesse und/oder weiteren Detailfragen rücke ich per PN die mailadresse der Verkäuferin raus; bin dann raus); das BJ kenne ich nicht, der Standort ist in der Nähe von Herrenberg - Versand sollte möglich sein, käme dann natürlich noch dazu...

IMG_1454.JPG

IMG_1452.JPG

IMG_1472.JPG IMG_1475.JPG
* ich weiss mittlerweile dank des Forums, dass das keine richtige italienische Marke ist, sondern eine Eigenmarke von Holczer aus Herrenberg; hat der angeblich erfunden, als Oscar Simonato (dafür war er Deutschlandimporteur) aufgehört hat Rahmen zu löten, sollen aber Rahmen sein, die in Italien hergestellt wurden...
 
ja, bastel mir grad ein sehr schönes teil. soll halt mal was anderes werden, mit schutzblechen, evtl. Gepäckträger – und eben Trainingsbügel... ;)
 
Habe noch einen Elite Coperton Rollenreifen mit roter Lauffläche und weißer Flanke.
Zustand: Neuwertigst (da tatsächlich nur 3 Mal auf der viel zu sehr vibrierenden Rolle gefahren (welche ich dann wieder retourniert habe))

Habe neu bei Amazon inkl. Versand exakt 31,64€ bezahlt und würde ihn für 25 inkl. Versand wieder abgeben wollen.
Bilder reiche ich bei Bedarf gerne nach.

Bei mir hatte die eigentliche Rolle ne heftige Unwucht. Der Reifen hatte die daher entstehenden Vibrationen enorm gemindert, aber eben nicht genug. Deshalb darf er gehen.

Dieses Bild habe ich bei bikeradar anhand meiner google-Suche geklaut:
1311329649068-1g4vb01xdufpv-500-70.jpg


Bei Interesse gerne via Unterhaltung :bier:
 
Klassischer verchromter Rennradrahmen unbekannter Herkunft, wahrscheinlich von 85-95 rum
Mit Tange Infinity Aufkleber, Rahmen ca 2,1KG, Gabel liegt bei ~750g
Noch nie aufgebaut, minimalste Lagerspuren
Farbe lila/pinkes Flake Zeugs, schwer auf Fotos darzustellen
Oberrohr m-m 52cm, Sitzrohr m-m 51cm, Sitzrohr m-o ~53cm
126mm Einbaubreite
Mit Alugewindegabel
Rahmen 100€ Gabel 20€

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/67224

large_IMG_0088.JPG


PS: Das GT ZR 1.0 in meinem mtb-news Album steht auch zum Verkauf, falls wer Interesse hat!
 
pr06.jpg
Verkaufe diesen Rahmen da ich leider nicht die Zeit und das Geld habe ihn (nach meinen Vorstellungen) aufzubauen :(
Habe ihn selbst letztes Jahr im Sommer gekauft, zustand ist gut, ein paar Platzer am Lack (glaube es ist nur die oberste Schicht?) und die Aufkleber fangen natürlich an sich zu lösen (hält sich aber in Grenzen). Aber keine Dellen und das Chrom ist noch wirklich schön erhalten.

Pinarello Montello (SLX)
Das oberrohr is 55 cm lang
Das Sattelrohr Mitte Tretlager bis Oberkante gemessen ist 56 cm.

Gekauft habe ich Rahmen+Gabel für 370€, das wäre auch meine Preisvorstellung.

// Achja der Rahmen steht in Mainz, Versand nach Absprache auch möglich.

pr01.jpg pr02.jpg pr03.jpg pr04.jpg pr05.jpg pr06.jpg pr07.jpg pr08.jpg pr10.jpg pr11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten