der Basso
Heute so, morgen so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen habe ich auch noch in etwas besseren Zustand, der Lack glänzt richtig frisch, in freundinnentauglicher RH 54 c-c ; OR 55. Ggf. etwas um im Partnerlook zu radeln.Morgen,
biete hier einen LeTaureau-Rahmen (Stier, Stuttgart) aus Columbus-Aelle-Rohren mit folgenden Maßen an:
RH(c-t):62cm, OR(c-c):59cm, StR:18cm
Innenlager: ITA (70mm), Einbaubreite hi.:126mm
Anhang anzeigen 134464 Anhang anzeigen 134465 Anhang anzeigen 134466 Anhang anzeigen 134467 Anhang anzeigen 134468 Anhang anzeigen 134469
Der Rahmen ist vollständig unterverchromt und der Lack hat altersgemäße Gebrauchsspuren, aber weder Dellen, noch Brüche, kein Rost, etc. .
Die Firma Stier war Deutschlands größter Importeur von Campagnolo-Teilen. Die Rahmen, die "Le Taureau"- gelabelt sind, wurden so weit ich das recherchieren
konnte u.a. von Mercier und Hugo Rickert gelötet.
Preis: 150 € incl. Versand
Grüße.
Walt
[USER]EmEm[/USER]: Schau mal, linker ST-7700! Oder Suche bereits beendet?Hallo
und noch einige Teile müssen gehen
Campagnolo Record Steuersatz neu
hab ich leider keine Preiseinschätzung zu bekommen deshalb sag ich mal 65 €?
Dura Ace 9 fach Schremshebel in Top Zustand 85 € ?
Ritzel von Maillard 700 u/o Competition/ Compakt neuwertig mit kleinen Lagerspuren 15€
Immer noch zu haben:
Aeroshift Shimano 600 sehr guter Zustand 20€
VR Nabe Tricolor neuwertig 12€
Alles ohne Versand
Anhang anzeigen 134527 Anhang anzeigen 134528 Anhang anzeigen 134529 Anhang anzeigen 134530 Anhang anzeigen 134531 Anhang anzeigen 134532 Anhang anzeigen 134539 Anhang anzeigen 134540 Anhang anzeigen 134541
wir driften schon wieder ab aber was war besonders an den fes scheiben. ich spiele schon lange mit dem gedanken mir selber eine scheibenrad zu bauen, ...
Anhang anzeigen 134562 Anhang anzeigen 134563
3TTT Vorbau 105mm 22,2mm
mit ITM Trainingsbügel!
Kratzer und Klebereste!
25,- plus Versand! reserviert für @miguel23
Das ist ja mal ne klasse Story, handwerklich scheint bei mir noch Luft nach oben zu sein
..das ist ja mal geil ! ..falls jemand noch weiter gehen möchte und ganz selber bauen will, bin die Tage bei meinem Simoncini-Kontakt über das Angebot gestolpert, Muffen, Rohre und Ausfallenden zu kaufen (basic frame Kit für 60-80 €, wen es interessiert...
ok. da heute schlechtes wetter ist, hab ich bisschen gebastelt.
ich leg bei der gruppe noch lenker,vorbau, sattel steuersatz, innenlager bei. und meinen winterrahmen. der winter war ja milde. alles zusammen für 200 mit versand.
22°C und strahlender Sonnenschein finde ich gar nicht so schlecht ... Schlecht ist nur, dass ich hinter einem Schreibtisch sitze.da heute schlechtes wetter ist
Ich lache ja nicht, da ich bei dem schönen Wetter nicht mit dem Rad los kann! Das ist noch schlimmer als wenn es regnet. Zudem soll es am Sonntag hier nicht regnen. Schneien soll es laut Wettervorhersage! Auch am Montag. Und dann nur noch 9°CLach du nur, das schlechte Wetter kommt auch noch zu dir.
Und am So Nachmittag, wenn's in Bayern dann regnet, da sitzen wir im Westen schon wieder auf'm Rad