Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Trottel hat dir gesagt die Vorderradnabe sei eine Super Record?Anhang anzeigen 137421
...für youngtimer: hinten Campa-Chorus Nabe, vorne Super Record (wurde so hier im Forum "erkannt", ich kann das nur glauben...), 36er MavicOpen Pro Felgen - noch für viele km gut (Lager laufen weich und ohne Spiel), ohne Schnellspanner, mit 8fach-Kassette
Anhang anzeigen 137415 Anhang anzeigen 137416 Anhang anzeigen 137417 Anhang anzeigen 137418 Anhang anzeigen 137419 Anhang anzeigen 137420
120 € zzgl. Versand
(über Geld kann man reden...)
Hinweis: berufsbedingt bin ich nicht permanent online und kann deshalb nicht immer sofort auf PN antworten; auch Versand kann paar Tage dauern (aber keine 2 Wochen), wollte ich nur vorher gesagt haben...
Anhang anzeigen 137424
Welcher Trottel hat dir gesagt die Vorderradnabe sei eine Super Record?
Das ist eine C Record Nabe.
Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm, aber dann noch den Kenner raushängen zu lassen....![]()
Danke ...habs schon geändertWelcher Trottel hat dir gesagt die Vorderradnabe sei eine Super Record?
Das ist eine C Record Nabe.
Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm, aber dann noch den Kenner raushängen zu lassen....![]()
[...]mir sind die als Chorus verkauft worden.... [...]. ....sehr sehr geil ist der LRS aber trotzdem....![]()
Chorus hatte auch an der Vorderradnabe einen flachen Flansch ohne große Staubkappen,....daher ist das schon Record...Und ich behaupte, das ist ein Chorus LRS. Ich habe schon einige Räder mit dieser Naben Kombination gesehen. Aber wahrscheinlich haben alle Chorus HR mit C Record VR gemischt ...
Laut Teileliste sind bei den Record/ Chorus HR Naben aus diesem Jahrgang sowieso fast alle Teile identisch....bis auf die Schnellspannerum die Verwirrung perfekt zu machen. Es könnte auch ein kompletter Record LRS sein. Die hintere Nabe mit der Beule gab es auch bei Record, ich glaube ab '90.
Kestrel EMS 200 mit Campagnolo. Euro 400.- plus Versand. Kann auch am Bodensee oder in München abgeholt werden.
Ehrlich? Würde ich nicht verkaufen, das Teil. Das Rahmenset ist ein Stück Zeitgeschichte, selten, und aktuell meiner Meinung nach pekunär unterbewertet .