roykoeln
Aktives Mitglied
moin - hier ist bieteHallo zusammen, für mein neues Bahnprojekt suche ich eine brauchbare Campagnolo pre Record Hinterradnabe. Die Lochzahl ist erst mal egal.
Danke für eure Angebote
such lieber mal deine waage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin - hier ist bieteHallo zusammen, für mein neues Bahnprojekt suche ich eine brauchbare Campagnolo pre Record Hinterradnabe. Die Lochzahl ist erst mal egal.
Danke für eure Angebote
moin - hier ist biete
such lieber mal deine waage
Laufradsätze zu verkaufen:
1.
Gipiemme Sprint Naben
Ambrosio Montreal
Shimano Kranz 14-28 (mein Nuovo Record konnte das 28er mit dem LR etwas weiter hinten im Ausfallende schalten)
Mit zwei fast unbenutzen Schlauchreifen und dazugehörigen Schnellspannern
sehr guter Zustand, läuft rund, gerade mal die Beschichtung weggebremst VHB 95€ +Versand
2.
Miche Leader Naben
Super Champion Felgen
Regina Kranz
Zustand vorne leicht rauh, hinten etwas rauher. Zentrierung vorne OK, hinten fahrbar aber da sollte man bei. Mit Kleberesten und eine Felgenflanke ist leicht verschrammelt
Mit passenden Schnellspannern
VHB 35€+Versand verkauft
na für die schicke carbonschleuderFür was soll ich den meine Waage suchen?
PREISUPDATE JETZT 30 Euro plus 5 Versand
Das Kestrel ist für mich eh zu klein. Aber danke für die Info. Gewicht war nur am Rande, nicht daß es darauf angekommen wäre.Für was soll ich den meine Waage suchen?
Was wiegt denn der LRS, neugierdehalber?...
2. Lrs mit den genialen Campa Record Exa Drive Naben (Info: velobase) , 9-10 und 11-fach kompatibel und Sapim CX Ray Speichen und FIR Quasar Felgen und ungleicher Bereifung - zuzüglich einer 9-fach Record Kassette mit fllacher Abstufung
Preis: 199,- VB...